RealTaste
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich weiß, die meisten Männer geben ungern was von sich preis. Als Frau ist es verdammt schwer, so zu denken wir ihr. Obwohl ihr ja viel einfacher denkt, als wir Frauen. Aber vielleicht kann mir jemand ehrlich darauf antworten.
Ich habe schon einige Posts gestartet bzgl. der Trennung, des Verhaltens etc... nur eine Frage, kann ich mir immer noch nicht beantworten
Zur Situation:
Es handelt sich um 2 erwachsene Menschen...sollte man meinen ^^
Trennung vor genau 6 Wochen
Trennung in Streit
Mein Verhalten bei der Trennung: Hatte keine Kraft mehr um jegliche Emotion zu zeigen, was bei ihm folgendes auslöste: Mir seie es ja egal. (Aber das war es zu dem zeitpunkt nicht, aber da ich einfach nur noch absolut genervt von allem war und keine Power mehr hatte, kam das für ihn so rüber) und heute vielleicht immer noch...
Sein Verhalten: Wut, zorn, Enttäuschung über unrealismus, der nur in seinem Kopf entstand... // Indirekte Provokation über whats app status
1. Kontaktsperre 2 Wochen
Dann rief er an wegen seinen Sachen. Vorher hatte er 3. wegen den Sachen genervt. Die ihm dann aber sagten, hey ruf sie doch selber an.
Sein verhalten: Da ich bei Whats App nicht mehr online war, dachte er ich hätte ihn blockiert und deswegen hätte er nicht angerufen. Telefonat verlief anfangs normal, schlug dann von seiner seite aber in Vorwürfe um. Und die Diskussion ging von vorne los. Als ich ihm sagte, dass ich gut alleine zurecht komme und immer noch lachen kann, legte er dann auf.
2. kontaktsperre jetzt seit 4 wochen bzw. hatte ich 1 mal noch ne sms gesendet, des friedens willen in bezug auf ein wichtiges berufliches gespräch. Hab ihm viel Glück gewünscht von ganzem herzen und um nochmal von meiner seite frieden zu signalisieren. Habe es so verfasst, dass keine Antwort zurück kommen musste. Absolut neutral. Seit 4 Wochen Stillstand.
So vor einer Woche bin ich dann das erste mal wieder bei Whats App online gegangen. Habe mein Profilbild in ein frisches neues ausgetauscht und einen ganz neutralen Status. Es dauerte keine 24 Std. da änderte auch er sein Profilbild. Symbolisch um mich wieder zu provozieren. Das zeigt mir, ok da ist nochwas nicht ganz verdaut. Habe meins ja nicht wegen ihm geändert. Wollte einfach was nettes reinstellen.
Da ich meine Geschichte hier schonmal niedergeschrieben habe, haben wir ja schon festgestellt, dass sein Verhalten kindisch und auch recht fragwürdig ist.
Jetzt würde ich gerne mal die Männer hören..ihr könntet euch ja eher in einen anderen Mann hineinversetzen.
Ist das gekränkter falscher Stolz?
Wie soll ich damit umgehen?
Was will er damit erreichen?
Hat das nochwas mit Liebe oder Gefühle für jemanden zu tun?
Kann man es irgendwie schaffen, dass eine Klärung entsteht, damit jeder seinen eigenen Weg wieder gehen kann?
Was sollte ich am besten tun?
Soll ich abwarten, bis er sich beruhigt hat oder glaubt ihr das er da nochmal wach wird?
Vielen lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße
RealTaste