Frank1977
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 20
kurz zum Hintergrund , ich hatte am Anfang des Jahres eine Beziehung nur 3 Monate konnte mich aber nicht wirklich 100 prozent auf die Frau einlassen, sie hat zwei Kinder von zwei Männern und irgendwie habe ich glaub ich mehr Zeit benötigt um zu sehen ob ich das wirklich will. Sie hat mir gesagt ich wäre ihre große Liebe trotzdem habe ich mich im April von ihr getrennt, warum weiß ich auch nicht so genau. Ich habe dann so langsam gemerkt das sie mir fehlt und das die Liebe doch größer ist als alles anderes, ich wollte sie zurück , da hatte sie dann aber einen neuen Mann kennen gelernt auch mit zwei Kindern und mir gesagt das passt alles super.
Ich habe dann noch 3 Monate wirklich um sie gekämpft ohne Erfolg nach einem letzten Telefonat haben wir gesagt wir brechen den Kontakt erst mal ab. Sie hat aber immer wieder meinen WhatsApp Status kommentiert, speziell wenn ich mal ein Foto mit einer Frau gepostet habe, habe ich auch ab und an provokativ. Dann wurde ich mal wieder blockiert dann wurde mal wieder entblockiert und kommentiert und mir immer wieder auf Brot geschmiert was ich so alles falsch gemacht hätte ,na ja das ging so hin und her, aber ich wollte die Nummer eben auch nicht löschen ich finde das kindisch.
Jetzt war ich wieder mal 4 Wochen blockiert vorgestern entblockiert und dann postet sie Bilder von dem Wellness Hotel wo wir unser schönstes Wochenende verbracht hatte, sogar von der gleichen Liege.
Nun meine Frage an die Damenwelt, was soll das gekränkter Stolz, will sie mir einen rein würgen, will sie mich eventuell zurück ?
Würde mich einfach mal interessieren was ihr so darüber denkt.
!