8

Ist es gekränkter Stolz von ihr oder will sie zurück?

Plentysweet
Zitat von Frank1977:
S. ist schon wichtig und der war phantastisch zwischen uns so wie noch nie in meinem Leben, aber zusammen lachen
sich vertrauen, über alles reden können, das ist mir wichtiger

Wenn das auf allen Ebenen stimmt, dann kannst Du Dich selber beglückwünschen !

19.10.2019 19:25 • #16


A
Zitat von Frank1977:
zusammen lachen
sich vertrauen, über alles reden können, das ist mir wichtiger

Konntest Du all das mit ihr?
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du dies auf Dauer mit ihr könntest?
Dass sich Probleme und Krisen mit ihr bewältigen ließen?
Dass sie Deine Grenzen anerkennt?
Dass sie Dir vertraut?
Dass sie Dich behandelt, wie jemanden, den man schätzt und liebt?

19.10.2019 19:28 • #17


A


Ist es gekränkter Stolz von ihr oder will sie zurück?

x 3


F
Zitat von Anders:
Konntest Du all das mit ihr?
Ja
Kannst Du Dir vorstellen, dass Du dies auf Dauer mit ihr könntest?
Ja
Dass sich Probleme und Krisen mit ihr bewältigen ließen?
Ja,natürlich ist das mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Männern nicht so einfach
Dass sie Deine Grenzen anerkennt?
Ja hat sie quasi, das habe ich aber erst zu spät gemerkt
Dass sie Dir vertraut?
Ja
Dass sie Dich behandelt, wie jemanden, den man schätzt und liebt?

Hat sie in den ersten 3 Monaten, jetzt schmeißt sie mit Dreck

19.10.2019 19:35 • #18


F
Zitat von Plentysweet:
Wenn das auf allen Ebenen stimmt, dann kannst Du Dich selber beglückwünschen !


Das hat gestimmt und ich habe es Kaput gemacht, hatte Angst mich wieder mall voll auf etwas einzulassen

19.10.2019 19:36 • #19


A
wie reagierst Du darauf?
Es ist schwierig Dir etwas zu raten, da es auf mich den Eindruck macht, dass Dir das alles noch nicht gereicht hat, was an seltsamen Verhaltensweisen auf Euren Tisch kam.
Ausräumen konntet Ihr ja keines dieser Probleme oder? Obwohl sie offensichtlich und sichtbar wurden.
So dass Ihr mal geklärt habt, weshalb die Situationen in Eurer noch so frischen Beziehung, wo alles voller Geigen hängen sollte, so eskaliert, dass mit Blockierungen und Entwertungen begegnet wird.

Weshalb hast Du ihr nicht zeigen können, wollen, dass Du sie sehr magst?
Darauf hast Du bisher nicht geantwortet.

19.10.2019 19:41 • #20


K
Also zum einen - Ihr hattet keine Beziehung, sondern eine Beziehungsanbahnung. Und von denen gehen die meisten nach drei Monaten zu Ende, weil es für einen von beiden oder beide nicht passt. Ist also nichts Ungewöhnliches an der Stelle. Dass da dann trotzdem eine Menge Gefühle aufkommen, meistens auf beiden Seiten, ist auch normal. Mit echten Gefühlen und gar Liebe haben die aber meistens wenig zu tun, es geht eher um Ego, Stolz und solche Dinge.

Hak es ab als missglückten Beziehungsversuch, es passte halt nicht mit Euch (von Deiner Seite aus ja auch nicht, sonst hättest Du es nicht nach drei Monaten beendet).

19.10.2019 19:52 • #21


F
Zitat von Kaetzchen:
Also zum einen - Ihr hattet keine Beziehung, sondern eine Beziehungsanbahnung. Und von denen gehen die meisten nach drei Monaten zu Ende, weil es für einen von beiden oder beide nicht passt. Ist also nichts Ungewöhnliches an der Stelle. Dass da dann trotzdem eine Menge Gefühle aufkommen, meistens auf beiden Seiten, ist auch normal. Mit echten Gefühlen und gar Liebe haben die aber meistens wenig zu tun, es geht eher um Ego, Stolz und solche Dinge.

Hak es ab als missglückten Beziehungsversuch, es passte halt nicht mit Euch (von Deiner Seite aus ja auch nicht, sonst hättest Du es nicht nach drei Monaten beendet).


Ich will sie ja zurück und heute hat sie sich schon wieder gemeldet, das ist schon sehr strange sie prädigt immer ich soll sie in Ruhe lassen, sie hat einen neuen Freund. Und sie hat leider Macht über mich weil ich antworte

21.10.2019 18:44 • #22


F
Zitat von Anders:
wie reagierst Du darauf?
Es ist schwierig Dir etwas zu raten, da es auf mich den Eindruck macht, dass Dir das alles noch nicht gereicht hat, was an seltsamen Verhaltensweisen auf Euren Tisch kam.
Ausräumen konntet Ihr ja keines dieser Probleme oder? Obwohl sie offensichtlich und sichtbar wurden.
So dass Ihr mal geklärt habt, weshalb die Situationen in Eurer noch so frischen Beziehung, wo alles voller Geigen hängen sollte, so eskaliert, dass mit Blockierungen und Entwertungen begegnet wird.

Weshalb hast Du ihr nicht zeigen können, wollen, dass Du sie sehr magst? Ich glaube ich habe immer noch Angst verletzt zu werden... Und brauche da Zeit, aber sie wollte halt auch irgendwann das ich die Kinder kennen lerne, das hat mir noch mehr ANgst gemacht, hatte das Gefühl ich bin dem ganzen nicht gewachsen...
Sie hat sich eben auch wieder gemeldet, ich verstehe das alles nicht sie hat einen Freund und sollte mich in Ruhe lassen, ich
schaffe es aber auch nicht ihre Nummer zu löschen...

Darauf hast Du bisher nicht geantwortet.

21.10.2019 18:48 • #23


G
Guten Tag,
ich denke das die Dame sich sehr schnell ver-/entliebt ..zumindest hat sie nicht um Dich *getrauert*...
Deine Frage kann nur sie selbst beantworten...ob das ein ehrliches Gespräch zwischen euch beiden werden würde weiss hier auch niemand..
Überlege Dir was Du tatsächlich willst ohne Deine Alarmglocken ganz auszustellen...wenn Deine Traumfrau eine Frau über 40 mit 2 Kindern von 2 versch. Männern ist, die sich Dir mühelos zu und abwenden kann...dann...ruf doch mal an..
Alles Gute Dir.

22.10.2019 09:39 • #24


F
Zitat von gastfrau2210:
Guten Tag,
ich denke das die Dame sich sehr schnell ver-/entliebt ..zumindest hat sie nicht um Dich *getrauert*...
Deine Frage kann nur sie selbst beantworten...ob das ein ehrliches Gespräch zwischen euch beiden werden würde weiss hier auch niemand..
Überlege Dir was Du tatsächlich willst ohne Deine Alarmglocken ganz auszustellen...wenn Deine Traumfrau eine Frau über 40 mit 2 Kindern von 2 versch. Männern ist, die sich Dir mühelos zu und abwenden kann...dann...ruf doch mal an..
Alles Gute Dir.


ich weiß was du meinst klingt alle komisch, aber was soll ich machen mein Herz gewinnt halt im Moment gegen meinen Verstand, vielleicht muss ich erkennen das ich mehr liebe als sie...

23.10.2019 17:19 • #25


F
Hallo Zusammen,

ihr kennt ja alle den Inhalt und den Verlauf meines Artikels.

Noch mal an die Frauen, meine Ex schreibt mir in regelmäßigen Abständen mal eine WhatsApp.
Wünscht mir viel Spaß auf einem Event. Kommentiert meine Status Bilder.

Sie weiß das ich sie zurück haben will.

Warum meldet man sich denn noch wenn man das selbst nicht mehr möchte. Ich verstehe sie null....
Sie sollte doch mir ihrem neuen Freund glücklich sein.

- Will sie nett sein ?
- Ihr Ego befeuern
. Mich verletzen

Ich weiß ich habe alles selbst in der Hand könnte sie Fragen, sie blockieren aber das hatten wir alles schon
Mir ist blockieren zu doof, und sie sagt mir immer sie will mit der Geschichte abschließen und ich soll sie in Ruhe
lassen, was ich ja tue.

13.11.2019 12:33 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag