Nur verletzter stolz?

L
hallo ihr lieben,nun bin auch ich hier gelandet.ich erhoffe mir irgendwelche hilfe, wie wohl jeder hier, und werde vermutlich dennoch nichts davon annehmen,weil nur die zeit den schmerz heilen kann...vielleicht hilft es mir trotzdem etwas..ich erzähle mal die kurzfassung.ich hatte eine internetfreundschaft, zu dem mann fühlte ich mich schon länger hingezogen, es gab eine zeit des auf und ab, später gestand auch er mir, das er sich verliebt hätte..wenige wochen des glücks und der unbeschwertheit folgten, das erste treffen, und das diese gefühle auch in der realität bestand haben.dennoch tauchten einige probleme auf, wie die entfernung etc...nichts unlösbares.am wochenende war ich wieder bei ihm, am freitag fuhr ich los, bekam endlos sms der liebe,das wochenende verlief komisch, er war komisch, am montag trennte er sich mit der begründung, das er nicht mehr weiss und tralala.ich fühle zum einen diesen schrecklichén liebeskummer, zum anderen, fühle ich mich fürchterlich verarscht,zurückgewiesen etc.,einige gespräche folgten noch , in denen er versuchte lieb, aber distanziert aus der nummer rauszukommen..es macht mich schier verrückt, das ich ihm von heute auf morgen völlig egal zu sein scheine.ausser mitleid ist da nichts mehr.wer hat ideen???bevor ich durchdrehe. :-/

16.04.2005 15:09 • #1


F
Oh weia, das tut soo weh! Aber mal vernünftig drüber nachgedacht: welche Chance hättet ihr wirklich gehabt? Außer vielen Wünschen - vor allem wohl auch deinerseits? Tja, das Problem von Kopf und Herz - der Kopf hat es schon begriffen, das Herz noch nicht.

Ohren steif halten - es kommen auch wieder andere Tage!

Und: klar, nur die Zeit heilt die Wunden. Das merke ich gerade selber.

17.04.2005 20:56 • #2


R
[quote author=lisalotte link=board=allgemeines;num=1113656945;start=0#0 date=04/16/05 um 15:09:05]hallo ihr lieben,nun bin auch ich hier gelandet.ich erhoffe mir irgendwelche hilfe, wie wohl jeder hier, und werde vermutlich dennoch nichts davon annehmen,weil nur die zeit den schmerz heilen kann...vielleicht hilft es mir trotzdem etwas..ich erzähle mal die kurzfassung.ich hatte eine internetfreundschaft, zu dem mann fühlte ich mich schon länger hingezogen, es gab eine zeit des auf und ab, später gestand auch er mir, das er  sich verliebt hätte..wenige wochen des glücks und der unbeschwertheit folgten, das erste treffen, und das diese gefühle auch in der realität bestand haben.dennoch tauchten einige probleme auf, wie die entfernung etc...nichts unlösbares.am wochenende war ich wieder bei ihm, am freitag fuhr ich los, bekam endlos sms der liebe,das wochenende verlief komisch, er war komisch, am montag trennte er sich mit der begründung, das er nicht mehr weiss und tralala.ich fühle zum einen diesen schrecklichén liebeskummer, zum anderen, fühle ich mich fürchterlich verarscht,zurückgewiesen etc.,einige gespräche folgten noch , in denen er versuchte lieb, aber distanziert aus der nummer rauszukommen..es macht mich schier verrückt, das ich ihm von heute  auf morgen völlig egal zu sein scheine.ausser mitleid ist da nichts mehr.wer hat ideen???bevor ich durchdrehe. :-/[/quote]

Leider hab ich keine Lösung für dich die gibt es auch gar nciht.
Ich wollte sagen das ich in einer ähnlichen Situation bin . Ich hab jemandem im Chat kennengelernt und ich glaube wir mögen uns aber wie ist das denn wen man sich dann trifft und sein Aussehen (b.z.w.in meinem Fall ihr aussehn)und seine/ihre
Stimme hört? Ist dann nicht alles anders und sind die Leute im Chat nicht sowieso anders als im wahren Leben.Schreib mal wie war das bei dir?

18.04.2005 22:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag