3

Aus Stolz und Scham nicht melden

F
Hallo, habe bereits in anderen Themen meine Geschichte geschildert. Ganz kurz nochmal:
Mein Ex hat 2014 im Dezember Schluss gemacht( angeblich keine Gefühle) 8 Monate später schrieb er mir. Wir trafen uns, er wollte mich zurück. Sagte dass es nicht gestimmt hat dass er keine Gefühle mehr hatte. Hätte immer an mich gedacht. Hat gedacht die Gedanken gehen irgendwann weg, sind sie aber nicht. Hat die Stadt gemeldet um mir nicht (evtl noch mit einem neuen meinerseits) über den Weg zulaufen.
Nun hat er vor einem Monat wieder Schluss gemacht aus gleichem Grund. Von dem ich glaube dass er nicht stimmt.
Bin mir sicher er war von den Streits ünerfordert bzw glaube ich er hat beziehungsangst bzw ist Beziehungsunfähig.
Nun hoffe ich dass er sich wieder meldet doch denke dass sein stolz bzw Scham ihn hindern wird.
Frage mich ob ich ihm schreiben soll dass er sich jederzeit melden kann.
Habe so viele Gedanken im Kopf.
Hat jemand einen Rat?

22.04.2016 18:35 • #1


N
Nicht melden und abhaken!

22.04.2016 18:43 • x 3 #2


A


Aus Stolz und Scham nicht melden

x 3


L
Liebe Frieda9982,

das tut mir sehr leid für Dich !

Ich verstehe gut, dass Du ihm die Chance zur Entwicklung geben möchtest, wenn Du ihn liebst.
Ich würde auch verstehen, wenn Du
ihm schreibst,

ich selbst würde ihm vielleicht sogar schreiben,
doch damit lässt Du Dich auf eine elende Warte- Beziehung ein.

Am besten fände ich, nichts zu tun,
Dich auf Dein eigenes Leben zu konzentrieren und Dein Leben mit Unternehmungen und Hobbys zu bereichern, Dich mit sympathischen Menschen zu umarmen und Distanz
zu ihm zu halten.

Was du liebst lass los, kommt es zu
dir zurück, gehört es dir für immer.
Konfuzius

Ich denke, wenn er nun nicht mehr kommt, ist besser als ihm
nachzulaufen.

Alles Liebe ...

22.04.2016 18:51 • #3


F
Danke für die lieben Worte.
Mir fällt es einfach extrem schwer zu vergessen. Kennt sicher jeder hier. Weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich glaube früher oder später werde ich mich melden

22.04.2016 18:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag