claudiro81
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich möchte gern wissen, was ihr über stolz denkt! wieviel 'gesunden' stolz sollte man haben? was meint ihr? ist es 'gut' gegen die eigenen gefühle anzukämpfen, weil man ja stolz hat? kommt wahrsch auch auf die situation an!
wenn zb in einer affäre der eine partner mehr gefühle entwickelt als der andere, das ganze eigentl deswegen beendet wurde, und der weniger liebende dann doch die option einer stark eingeschränkten s.beziehung unter anderen kriterien weiterführen möchte? er denkt, das es dann bestimmt besser läuft, es ihm weniger weh tut wenn man sich nur 1-2 mal im monat sieht und er einfach gerne s. mit der person hat. für den weniger liebenden wäre es eigentlich in ordnung, weil es ihm nicht weh tut. er meint aber das es für den anderen dadurch nicht besser werden wird.. die gefühle werden sich nicht verändern durch die zeitoptimierung! was meint ihr?
ich würde es gerne ausprobieren.. wenn es mir wirklich immer noch weh tut würd ich's beenden müssen.. aber ich denk es ist besser als nichts.. verliert man dadurch auch seinen stolz?
danke für eure hilfe