28

Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

J
ist es nicht herb? Hab am Valentinstag alles beendet nach 7 Jahren! ich habe heute Geburtstag!

Dennoch versuche ich diese Zeit damit anderen zu helfen bzw. den Weg zu weisen!
Meine Familie wohnt zu weit Weg und der Kölner HBF ist mir zu gefährlich, wo ich umsteigen müßte, um zu Ihnen zu gelangen°!

Bin halt allein hier mit meinem Haustier! Aber lieber das und ein Tier was mich annimmt wie ich bin, als mit jemanden, wo man nicht drauß Schlau wird und der noch nebenher was am laufen hat, auch wenn`s abgestritten wird!

Indizien und Verhalten sprechen Bände und dann feier ich lieber alleine und versuche eine Hilfe für andere dazustellen!

LG

Joyce

19.03.2016 17:56 • #31


Damianos
Zitat von claudiro81:
ich würde natürlich zu einer freundin sagen, lass es...
selbst meine affäre sagt, ich habe etwas besseres verdient...!


Hallo,
warum sagt er das? Woher weiß er das? Jeder Mensch sollte selbst wissen, was er verdient hat und selbst entscheiden können.

19.03.2016 17:56 • x 1 #32


A


Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

x 3


S
Zitat von Joyce:
ist es nicht herb? Hab am Valentinstag alles beendet nach 7 Jahren! ich habe heute Geburtstag!

Dennoch versuche ich diese Zeit damit anderen zu helfen bzw. den Weg zu weisen!
Meine Familie wohnt zu weit Weg und der Kölner HBF ist mir zu gefährlich, wo ich umsteigen müßte, um zu Ihnen zu gelangen°!

Bin halt allein hier mit meinem Haustier! Aber lieber das und ein Tier was mich annimmt wie ich bin, als mit jemanden, wo man nicht drauß Schlau wird und der noch nebenher was am laufen hat, auch wenn`s abgestritten wird!

Indizien und Verhalten sprechen Bände und dann feier ich lieber alleine und versuche eine Hilfe für andere dazustellen!

LG

Joyce

Upps vorhin nicht geschnallt
Happy Birthday

19.03.2016 17:59 • x 1 #33


J
Danke sehr und ich schmeiss mal ne runde Mettbrötchen, da für Kuchen zu spät^^ und ne Runde Sekt, B., Sambucca oder auch Schokosahnelikör;-)


^^ Ok ne Schüssel Kekse und auch Knabbergebäck ist auch noch da

19.03.2016 18:00 • x 1 #34


S
Zitat von Joyce:
Danke sehr und ich schmeiss mal ne runde Mettbrötchen, da für Kuchen zu spät^^ und ne Runde Sekt, B., Sambucca oder auch Schokosahnelikör;-)


^^ Ok ne Schüssel Kekse und auch Knabbergebäck ist auch noch da

Lecker......dat reicht zum satt werden

19.03.2016 18:03 • #35


J
Zitat von sunny35:
Zitat von Joyce:
Danke sehr und ich schmeiss mal ne runde Mettbrötchen, da für Kuchen zu spät^^ und ne Runde Sekt, B., Sambucca oder auch Schokosahnelikör;-)


^^ Ok ne Schüssel Kekse und auch Knabbergebäck ist auch noch da

Lecker......dat reicht zum satt werden [/quote

] dann bin ich ja beruhigt, wollte schon en kaltes Buffet kommen lassen for all

19.03.2016 18:05 • #36


claudiro81
ja, mach das...
ein guter schritt

19.03.2016 18:08 • x 1 #37


J
na, da es mit mir schon mehr als genug Fisch gibt, hab ich mir gedacht, von Filet bis zum Salat und Mett macht Fett alles dabei, auch französich als Buguatte an nichts soll es fehlen, für meine lieben Gäste..Feuerzangenbowle dazu? Na? Wie wärs?

19.03.2016 18:13 • x 1 #38


claudiro81
Zitat von Damianos:
Zitat von claudiro81:
ich würde natürlich zu einer freundin sagen, lass es...
selbst meine affäre sagt, ich habe etwas besseres verdient...!


Hallo,
warum sagt er das? Woher weiß er das? Jeder Mensch sollte selbst wissen, was er verdient hat und selbst entscheiden können.



warum sie das sagt? weil sie weiß, dass sie mir nicht gut tut.. sie mir nicht geben kann was ich mir wünsche, sie egoistisch ist.. und ich habe eben mitgespielt.. sie braucht etwas anderes, ich bin zu nett/lieb .. und ich kann es zum teil auch echt verstehen,. . interessant sind für viele eben a....löcher oder menschen die nicht alles für jemanden machen bzw sich aufopfern!

19.03.2016 18:17 • #39


Damianos
Du gibst und sie nimmt. Ich gebe auch viel lieber, als dass ich nehme. Für einen geliebten Menschen mache ich alles. Nur ausnutzen lasse ich mich allerdings nicht. Als es zu viel wurde, bin ich gegangen. Später, zu spät, merkte sie, was sie verloren hatte. Ein Zurück ist dann aber keine Option.

19.03.2016 18:41 • #40


claudiro81
ja, das stimmt..
wir haben es ja auch schon so gut wie beendet..
weil ich mir plötzlich etwas ausgenutzt vorkam, obwohl ich alles wirklich gerne für sie tue..
ein gefühl der liebe wird es ihrerseits nicht geben.. ich weiß, dass sie etwas anderes braucht..
sie wird mir nicht nachtrauern..
sie findet mich schön, *beep* gerne mit mir... ich bin ein 6 symbol für sie, hab ich das gefühl!

19.03.2016 18:48 • x 1 #41


Damianos
Zitat von claudiro81:
hallo ihr lieben!

ich möchte gern wissen, was ihr über stolz denkt! wieviel 'gesunden' stolz sollte man haben? was meint ihr? ist es 'gut' gegen die eigenen gefühle anzukämpfen, weil man ja stolz hat? kommt wahrsch auch auf die situation an!

wenn zb in einer affäre der eine partner mehr gefühle entwickelt als der andere, das ganze eigentl deswegen beendet wurde, und der weniger liebende dann doch die option einer stark eingeschränkten S. unter anderen kriterien weiterführen möchte? er denkt, das es dann bestimmt besser läuft, es ihm weniger weh tut wenn man sich nur 1-2 mal im monat sieht und er einfach gerne S. mit der person hat. für den weniger liebenden wäre es eigentlich in ordnung, weil es ihm nicht weh tut. er meint aber das es für den anderen dadurch nicht besser werden wird.. die gefühle werden sich nicht verändern durch die zeitoptimierung! was meint ihr?
ich würde es gerne ausprobieren.. wenn es mir wirklich immer noch weh tut würd ich's beenden müssen.. aber ich denk es ist besser als nichts.. verliert man dadurch auch seinen stolz?

danke für eure hilfe


Meine Erfahrung ist, dass es nicht weniger weh tut, wenn man sich seltener trifft. Dem Liebenden wird es immer weh tun. Eine Zeitoptimierung wird daran wohl nichts ändern können. Ich würde nicht sagen, dass man seinen Stolz verliert, wenn man eine Affäre eingeht. Aber es wird einem Schaden, wenn man nicht der Typ für rein 6uelle Affären ist. Auch wenn es besser als nichts ist sollte doch die Frage erlaubt sein, ob man sich das wirklich antun will.

19.03.2016 19:11 • #42


G
Selbst, wenn AM und AF beide wirklich lieben.
Wenn einer oder beide, über längere Zeit leiden, weil einer oder beide ihre Leben nicht so ändern wollen, können, mögen, dass es beiden gut geht, dann sollte es beendet werden!
Als EF oder EM wäre Stolz für mich eher ein Grund, aber auch als AF/ AM , wenn ich merke, dass die Liebe einseitig ist!

19.03.2016 19:15 • #43


claudiro81
hab sie am Sa wieder gesehen auf einer party..
es geht nochmal weiter.. auf einer anderen ebene, mit wenig kontakt, nur manchesmal treffen.. , obwohl sie mir zig-male gesagt hat, dass es nichts bringen wird und mir nicht gut tun wird.. das meine ich auch mit 'keinen stolz haben'! ich bettle quasi darum, zu kriegen was möglich ist! keine ahnung woran das liegt.. ich werd mir das jetzt mal ansehen. hab gesagt ich kann das nicht im kopf begreifen, ich muss es erleben und ich werde es beenden wenn ich merke, ich schaff es nicht.. hmm.. das es nur eine frage der zeit ist, ist mir klar,... anscheinend brauch ich noch den letzten rest.. um es hinter mir lassen zu können!

23.03.2016 18:46 • #44


Damianos
Den letzten Rest zu bekommen ist schwer zu ertragen. Und danach musst du gut auf dich aufpassen um es hinter dir lassen zu können. Du wählst einen steinigen Weg.

23.03.2016 19:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag