28

Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

claudiro81
ich weiß es eh.. ich werd gut auf mich aufpassen... das ist mein großer vorsatz.. und nicht mehr alles mitmachen..

23.03.2016 20:06 • #46


Damianos
Sei stark, das wir dir gut tun und dich weiter bringen.

23.03.2016 20:17 • x 2 #47


A


Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

x 3


claudiro81
hey..
kurzes feedback, was weiter passiert ist!
wir haben jetzt nochmal ein monat miteinander verbracht.. mit der vereinbarung, dass ich es beende wenn es mir nicht mehr gut tut bzw es mich zu sehr verletzt! am Mo hat sie dass jedoch ziemlich spontan gemacht, nach einem wie ich finde recht harmonischem abend.. hmm... jetzt ist es also zu ende. ich muss das kapitel M. schließen! ich weiß dass es das beste ist.. weiß nur noch nicht genau warum sie es genau jetzt macht? ich weiß dass ich wichtig für sie bin, die gefühle jedoch zu wenig sind. sie mit sich und ihrem leben grad nicht recht zufrieden ist. es mit ihrer arbeit nicht rund läuft. gerade deswegen dachte ich, sie braucht mich jetzt. ich werde sie dass nochmal fragen, was denn nun ausschlaggebend war, da es für sie ja eigentlich bequem war und sie immer meinte sie würde es nicht beenden, aber ich müsse gut auf mich aufpassen. ihre erklärung war, sie sei grad so unzufrieden mit sich und sie merkt, sie lässt es an mir aus und ist lästig und grantig (versteht ihr das?) auf mich und dass will sie nicht sein ...

nun ja, es ist das beste so.., war eine schöne zeit, hab wieder viel dazu lernen dürfen.. werd sie vermissen, tut weh, aber ich schaff das... man gewöhnt sich an diese immerkehrenden schmerzen.. was ich komisch finde, ich kann nicht richtig weinen.. es fällt mir so schwer.. dabei tät das ziemlich gut, glaub ich.. woran liegt das denn?

ich hoff euch gehts gut...

28.04.2016 09:28 • x 1 #48


Damianos
Bleib stark!

29.04.2016 20:58 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag