Affäre37
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und hoffe das mein Text nicht zu lang wird.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (13&16). In der Ehe läuft es nicht mehr gut, ich hab oft mit meinem Mann drüber geredet. Er will keine Trennung. Er weiß das ich eine affäre habe und er akzeptiert es. Hauptsache die Familie zerbricht nicht.
Ich habe seit Weihnachten Kontakt zu einem 14 Jahre jüngeren Mann. Wir schreiben seitdem täglich und wir haben uns schon beim schreiben super verstanden.
Ende April haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Wir treffen uns seitdem öfter. Mal nen ganzen Tag, mal ein komplettes Wochenende oder mal nur eine Nacht. Es ist immer wunderschön. Es geht nicht nur um sex. Wir unternehmen was oder gehen einfach nur spazieren.
Beim vorletzten treffen hat er von einer Freundin erzählt. Dann fiel der Satz "sie möchte aktuell ihr Leben leben. Genau wie ich". Das "genau wie ich" hat mich wirklich getroffen aber ich hab nix gesagt. Ich hab mir natürlich meine Gedanken gemacht. Mir ging es Tage danach schlecht deswegen.
Dann hab ich diese Woche einen Post gesehen, wo er mit einer Frau essen war. Das hat mich auch wieder getroffen. Gestern sind wir zusammen weg gefahren über Nacht. Da hat er erzählt, dass er sie vor 2 Monaten kennengelernt hat und er denkt, daraus könnte ne gute Freundschaft werden. Ich hab wieder nix gesagt
Als heut daheim war, hat er geschrieben das er sehr traurig ist, daß die Zeit schon vorbei ist. Das er sich sehr wohl fühlt in meiner Nähe und das alles immer leidenschaftlicher wird. Er hofft, daß ich ihn weiterhin sehen will.
Nun mein Problem. Ich kann damit nicht umgehen, das er evtl noch andere Frauen trifft bzw sex mit ihnen hat. Auch der Gedanke das er ihnen evtl genauso schreibt wie mir. Ich kann es nicht von ihm verlangen das er es lässt und verbieten kann ich schon gar nix.
Würdet ihr dieses Thema ansprechen? Wie ich mich bei den Aussagen gefühlt hab. Wie es mir ging. Das ich ihm nix verbieten kann, aber das ich mir wünschen würde das er nebenbei nicht noch andere hat. Oder trete ich ihm damit zu nah?