50

Wieviel kann ich von affäre verlangen?

Z
Zitat von Likos24:
Mein Anspruch ist höher,...als dass ich soo einfach fremdgehe,..besonders wenn Kinder involviert sind. Schreib dass der TE direkt,..nicht ...

Puh, wieso so aggressiv? Ja, sie ist verheiratet und ja, sie ist schon länger unglücklich. Natürlich ist es nicht die beste Idee, sich einen jungen AM zu nehmen. Aber glaube mir, da kommt sie schon hinter und wird dann den Liebeskummer aushalten müssen. Passiert Millionenhöhe, heißt nicht, dass es ein guter, geschweige denn kluger Weg ist. Aber wir alle machen Fehler, wir sind unvollkommen Erdenbürger und kein Lebensweg geht geradeaus. Was ist dir passiert Likos24, dass du irgendwie getriggert scheinst? Du bist mit sehr viel Emotion dabei.

24.06.2023 23:47 • #31


L
Zitat von Zipfel:
Du bist mit sehr viel Emotion dabei.

Bin nur ehrlich und direkt,....getriggert nicht,..ist dass Problem der TE,..wenn sie alles verliert.
Zitat von Zipfel:
Puh, wieso so aggressiv?

Sorry,..Null komma Null....
Zitat von Zipfel:
Ja, sie ist verheiratet und ja, sie ist schon länger unglücklich

Dann löse ich das Problem anders.....spreche mit dem Partner,....dann trenn ich mich,....etc!
Zitat von Zipfel:
Natürlich ist es nicht die beste Idee, sich einen jungen AM zu nehmen.

Aber sowas von richtig,...aber die Konsequenzen will Sie ja dann auch nicht tragen.......Pipilangstrumpfsyndrom: baue mir die Welt,..wie sie MIR gefällt. aber dafür will ma ja auch nich die Konsequenzen übernehmen..
Zitat von Zipfel:
Aber wir alle machen Fehler,

Sorry ,..nicht alle,...es soll Menschen geben die tatsächlich noch denken..

24.06.2023 23:56 • x 2 #32


Matroschka
Noch erwähnt, dass es ja eigentlich klar ist, dass er andere datet und wenn er Dir gegenüber erwähnt hat , dass er eine andere kennengelernt hat, dass er an keiner festen Bindung zu Dir interessiert ist .

24.06.2023 23:57 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag