4

Mein Freund hat verlangen nach seine Ex

Pinkikathi
Mein Freund träumt seid Wochen von seiner Ex. Er zeigt mir am Tage auch das er verlangen nach ihr hat und macht ständig Zungenspiele und Beckenbewegungen. Als ich ihn drauf an sprach sagte er dies galt nicht dir. Seid Wochen haben wir auch kein S.. Und seid Montag ist er auch nicht mehr Zuhause gewesen. Seid über ein Jahr lässt er mich alle drei Monate sitzen und kommt na ca 2 Wochen wieder an. Die ersten 2 Wochen zeigt er das er mich liebt und dann gehen seine nächtlichen Träume und Tag über Verlange nach ihr wieder los. Er zeigt es mir offensichtlich und behauptet aber da ist nix ich bilde mir das ein. Das es seine Sache sei und das es mir nicht galt

22.01.2021 02:44 • #1


Milly85
Bizarre Geschichte. Und wieso genau lässt du dir sowas gefallen? Komm mir bitte nicht mit "aber ich liebe ihn" an, denn so arg kann man sich doch trotz aller Liebe nicht veräppeln lassen?

Taten zählen! Keine Worte. Schön, wenn er dir sagt er hat kein Verlangen aber körperlich zeugt er andere Zeichen. Es ist eigentlich egal, wem diese Bewegungen (.. ich habe das immer noch nicht richtig verstanden, macht er das einfach so, während ihr alleine zu zweit seid? Du schriebst "nachts UND tagsüber" .....) gelten, solange er sagt, dass es mit dir nichts zu tun hat, wäre das für mich genug Informationen um ihn einfach wortlos rauszuschmeissen oder auszuziehen?

Ich verstehe dich da in der Hinsicht nicht. Es ist doch offensichtlich, dass er keinen Bock auf dich hat?

22.01.2021 02:52 • #2


A


Mein Freund hat verlangen nach seine Ex

x 3


BrokenHeart
Wenn das kein Fake ist, zweifel ich an Deinem Verstand ..... jedenfalls in Deinem Alter, wenn das stimmt
mehr fällt mir dazu nicht ein

22.01.2021 03:03 • x 3 #3


Pinkikathi
Jetzt weiß ich was ich tue. Er ist es nicht Wert das ich mir darüber noch den Kopf zerbrechen. Entweder zieh ich jetzt ein Schlussstrich oder es wird nie was

22.01.2021 03:11 • #4


Unicorn68
Zitat von Pinkikathi:
Entweder zieh ich jetzt ein Schlussstrich oder es wird nie was


Entweder ziehst Du den Schlussstrich und es wird nie was oder Du machst das nicht.

Lass ihn ziehen, mit seinen Tagträumen...

22.01.2021 04:10 • #5


U
Das tut wirklich schon beim lesen weh. Dieser Mann schätzt und achtet dich in keinster Art und Weise. Er demütigt dich und das auf immer wieder neue Art und Weise.
So eine Behandlung vom Partner hat niemand verdient. Sei dir mehr wert als dich von diesem primitiven Mann hinhalten zu lassen. So wie du ihn hier beschreibst, kling er für mich sehr sehr dumm und wenig bis gar nicht empathisch aber er scheint sich als großartiger Typ zu fühlen.
Weißt du, das sind Menschen, von denen man sich unbedingt fernhalten sollte. Sie tun einen nicht gut, ziehen einen runter und nehmen das Selbstwertgefühl. Dieser Mann sollte schleunigst aus deinem Leben entfernt werden.
Wie schaut es im Fall einer Trennung aus? Wem gehört die Wohnung, ist es deiner, seine oder eure gemeinsame Wohnung?

22.01.2021 07:39 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag