ich-zauberhaft
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Seit etwa 4 Jahren leben wir nur noch nebeneinander. Diskussionen und Streitigkeiten sind an der Tagesordnung. Meine Zweifel und Probleme mit dieser Ehe habe ich ihm mehrfach gesagt. Ich bitte um Veränderung, er ignoriert es. Für ihn ist es eine gute Ehe die wir führen, abgesehen vom Sex, den er seit 4 Jahren nicht mehr bekommt. Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen. Es ist fast wie Ekel. Er hat meine Ablehnung irgendwann akzeptiert.
Seit etwa einem Jahr gibt es in meinem Leben jemanden. Wir sehen uns immer mal wieder auf Veranstaltungen. Wir begrüßen uns sehr vertraut und führen gute Gespräche. Eigentlich ist da nicht mehr. Doch ich fühle mich so sehr zu ihm hingezogen, daß es mich zerreißt. Ich möchte ihm nah sein. Ganz nah. Verführen und verführt werden.
Im Bezug auf meine Ehe gibt es da ja nur zwei Möglichkeiten: bereuen und weiter für die Ehe kämpfen oder genießen und die Scheidung einreichen. Oder?