Mein Freund und seine Ex

P
Hi,

Mein Freund hat mich seit 5 Monaten mit seiner Ex betrogen... wir sind erst seit 8 Monaten zusammen..

Was soll ich jetzt nur machen?
Wieso tut er sowas?

12.07.2015 19:22 • #1


G
Hi,
Das tut mir sehr leid für dich. Was möchtest du denn machen? Ihm verzeigen? Dann tue das! Willst du konsequent sein und es beenden? Dann tue das! Du hast nur zwei Möglichkeiten. Warum er das tut, vielleicht hat er die noch sehr gerne, und will herausfinden für wen er dich schlussendlich entscheidet. Weißt du, liebe gerade an Anfang ist so stark, dass er eigentlich nur dich sehen dürfte. Du kannst dich hier umschauen. Alle leiden, keiner will loslassen und Rennen den Menschen zumindest geistig hinterher, warum? Liebe? Wer weiß, kann auch gekränkter stolz sein.

12.07.2015 19:35 • #2


A


Mein Freund und seine Ex

x 3


P
Ich weiss nicht mehr weiter

12.07.2015 20:38 • #3


Rose-32
Hallo Paula !

Tut mir leid , dass dir so etwas widerfahren ist

Warum er wieder mit seiner Ex intim geworden ist - kann nur er dir beantworten - das kann man so nicht sagen ...

Dass du vor den Kopf gestoßen bist und total enttäuscht - das Vertrauen einen Knacks bekommen hat - ist nur zu verständlich ....

Vielleicht kannst du dich ja mal mit ihm zusammensetzten und um ein Gespräch bitten - du möchtest ja Klarheit - nur ob du diese bekommen wirst - ist fraglich - ich weiß ja nicht wie offen ihr miteinander umgeht ....

Dass er dich aber schon nach dem 3. Monat mit der Ex betrügt - würde mir aber auch zu denken geben - denn da gebe ich Gästebuch recht - da ist (meist) die Verliebtheitsphase sehr stark ....

Ich wünsche dir , dass du Klarheit bekommst und dann entsprechend handelst

Alles gute !

Rose

12.07.2015 20:49 • #4


P
Danke für die Antworten, das schreiben lenkt mich gerade ab...
Mit ihm reden will ich gerade nicht, die wahrheit wird er mir sowieso nicht sagen...
Denkt ihr er hat mich überhaupt jemals geliebt ? Oder die ganze Zeit sie?

12.07.2015 20:59 • #5


Rose-32
.... so etwas spürt man ...

Aber wenn er sich wieder für sie entscheiden sollte - dann sei froh , dass es so früh raus gekommen ist - auch wenn dein Schmerz jetzt sehr stark ist ... wie du in den verschwinden Threads lesen kannst - wird es mit der Zeit besser ....

Du hast einen man verdient - der dich liebt ... und nur DICH .

12.07.2015 21:17 • #6


Rose-32
Verschiedenen Threads .... sollte es heißen

12.07.2015 21:18 • #7


C
Alsoooo erstmal tut mir diese Situation für dich sehr leid. Was du tun kannst? Mit ihm reden, reden, reden.. Frag ihn, was er will, wen er will, warum er das gemacht hat, hat er es beendet? Sag ihm, dass er sich entscheiden muss. Wenn er sagt, dass er dich will und nur dich. Musst du entscheiden, verzeihst du ihm? Kannst du das verzeihen? Generell halte ich es für möglich so etwas innerhalb der Beziehung zu verarbeiten. Allerdings nur wenn beide mit vollem Herzen dabei sind. Wenn er das nicht ist, beende es und versuche loszulassen.. auf Dauer macht es dich sonst krank.

13.07.2015 14:59 • #8


Rose-32
... genau das ist ja auch das Problem ... kann man denn einen Menschen der die Frau 5 Monate betrogen hat ( und das schon nach 3 Monaten ) überhaupt noch vertrauen ?! Also ich könnte das nicht um ehrlich zu sein ...

Und Vertrauen ist das A und O denn wenn er sagt er möchte mit ihr wieder zusammen sein , das Vertrauen ist dann aber ev nicht gegeben - dann wir es auch nicht mehr funktionieren ....

Wichtig ist erst mal was Paula möchte und auch kann ...

Da hast du etwas sehr richtiges geschrieben - .. auf Dauer macht es dich sonst krank .... wenn es nicht wirklich passen sollte ....
L.G

13.07.2015 16:13 • #9


R
Was du jetzt machen sollst liegt auf der Hand und warum er es gemacht hat können wir nicht wissen, das solltet du am Besten wissen, denn du kennst ihn, wir nicht.

Betrogen zu werden ist nie schön, deshalb nichts wie weg von ihm und Kontakt abbrechen.

13.07.2015 16:27 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag