28

Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

S
Zitat von claudiro81:
und warum schaffst du es nicht? was hält dich dran?

Ja er halt. Wir verstehen uns ja auch zwischenmenschlich total gut. Und alles aufzugeben? Nur weil er nicht so fühlt wie ich? Ich hoffe ja immer noch das ich es auf diese Freundschaft plus Nummer schaffe. Wie ist es bei dir?

19.03.2016 17:05 • #16


S
Zitat von InaSommer:
.... ich habe an mir selber entdeckt, wie kreativ ich sein konnte, nur um diese Affäre nicht zu beenden. Nüchtern betrachtet - mit viel Abstand und Ehrlichkeit - sage ich heute .... ich habe mich selber belogen. Nur damit ich ihn nicht verlor. ..., weil er mir so weh tat und ich mich dadurch spürte.
Was würdest du einer lieben Freundin sagen? Was ihr raten?

Was denkst du in 20 Jahren über die sache?

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... ich glaube nicht, dass wenn frau liebt, dass sie glücklich werden kann, wenn nur S6 zurück kommt...

wünsche dir tiefe selbstliebe

Nein so kann man auch nicht Glücklich werden

19.03.2016 17:06 • #17


A


Wieviel stolz sollte man haben? affäre beenden?

x 3


claudiro81
ich würde natürlich zu einer freundin sagen, lass es...
selbst meine affäre sagt, ich habe etwas besseres verdient und sie sei ein zu egoistisches a....loch für mich..
wir hatten aber eben auch viele schöne stunden, was es so schwer macht.. wenn man es genau nimmt, haben wir eine beziehung gelebt, jedoch wollte sie es nie so definieren, um für alles offen und frei sein zu können.. die zärtlichkeiten und der 6 werden mir fehlen.. daran klammer ich mich noch fest.. leider..
in 20 jahren bin ich mir ziemlich sicher, werde ich darüber lachen.. und mir denken trotzdem haben mich all diese erfahrungen dorthin gebracht, wo ich heute bin - und das ist gut so!

19.03.2016 17:13 • x 1 #18


G
Zitat von sunny35:
Zitat von claudiro81:
und warum schaffst du es nicht? was hält dich dran?

Ja er halt. Wir verstehen uns ja auch zwischenmenschlich total gut. Und alles aufzugeben? Nur weil er nicht so fühlt wie ich? Ich hoffe ja immer noch das ich es auf diese Freundschaft plus Nummer schaffe. Wie ist es bei dir?



nur weil er nicht so fühlt wie du? genau das ist der punkt... du leidest... und so soll es nicht sein!
weiß er also über deine gefühle bescheid? und es ist ihm egal?
bei mir, naja.. wie schon beschrieben, würd mir wünschen, es auch so sehn zu können wie sie, was ich aber wahrsch nicht schaffe.. drum beenden.. vl. versuche ich noch die version mit viiel weniger kontakt! nur ab und zu sehn und eine schöne zeit zu haben..
aber wie die meisten oben erwähnt haben, wird das eh nicht funktionieren.. ich habe aber gemerkt dass mein leben auch ohne sie super ist und freu mich irgendwie drauf..
es wird irgendwann jemand kommen, der uns genau das gibt was wir brauchen.. man braucht eben ein bisschen geduld..

19.03.2016 17:20 • x 1 #19


S
Seit ihr beide denn vergeben?

19.03.2016 17:21 • #20


S
Zitat von Gast:
Zitat von sunny35:
Zitat von claudiro81:
und warum schaffst du es nicht? was hält dich dran?

Ja er halt. Wir verstehen uns ja auch zwischenmenschlich total gut. Und alles aufzugeben? Nur weil er nicht so fühlt wie ich? Ich hoffe ja immer noch das ich es auf diese Freundschaft plus Nummer schaffe. Wie ist es bei dir?



nur weil er nicht so fühlt wie du? genau das ist der punkt... du leidest... und so soll es nicht sein!
weiß er also über deine gefühle bescheid? und es ist ihm egal?
bei mir, naja.. wie schon beschrieben, würd mir wünschen, es auch so sehn zu können wie sie, was ich aber wahrsch nicht schaffe.. drum beenden.. vl. versuche ich noch die version mit viiel weniger kontakt! nur ab und zu sehn und eine schöne zeit zu haben..
aber wie die meisten oben erwähnt haben, wird das eh nicht funktionieren.. ich habe aber gemerkt dass mein leben auch ohne sie super ist und freu mich irgendwie drauf..
es wird irgendwann jemand kommen, der uns genau das gibt was wir brauchen.. man braucht eben ein bisschen geduld..

Direkt weiss er nicht Bescheid. Er weiss das ich mehr fühle oder gefühlt habe aber wie es definitiv ist weiss er nicht. Versuche mich ihm gegenüber ja neutral zu verhalten. Aussen klappts innerlich ist es schwierig. Ja wie du schon sagtest immer weniger Kontakt. Seltene treffen usw. ( wir haben uns eh nicht oft bzw. Selten gesehen) vielleicht verläuft es sich ja dann von alleine.

19.03.2016 17:25 • #21


H
Sunny, was hindert Dich daran loszulassen?

19.03.2016 17:30 • #22


S
Zitat von HoneySky:
Sunny, was hindert Dich daran loszulassen?

Angst ihn ganz zu verlieren denk ich.

19.03.2016 17:34 • #23


J
Zitat von sunny35:
Zitat von HoneySky:
Sunny, was hindert Dich daran loszulassen?

Angst ihn ganz zu verlieren denk ich.


So wirst Du niemals Frei sein für jemanden der es Ehrlich mit Dir meint und ein Leben mit Dir verbringen möchte oder dieses beabsichtigt!

Das ist dann von vornherein zum Scheitern verurteilt! Tut mir leid, aber ist so!

19.03.2016 17:37 • x 1 #24


S
Zitat von Joyce:
Zitat von sunny35:
Zitat von HoneySky:
Sunny, was hindert Dich daran loszulassen?

Angst ihn ganz zu verlieren denk ich.


So wirst Du niemals Frei sein für jemanden der es Ehrlich mit Dir meint und ein Leben mit Dir verbringen möchte oder dieses beabsichtigt!

Das ist dann von vornherein zum Scheitern verurteilt! Tut mir leid, aber ist so!

Ich weiss.....leider!

19.03.2016 17:40 • #25


J
Nun, ich habe auch mal so gedacht, willst Du wegen solch einem Menschen auch Deine Gesundheit aufs Spiel setzen?

Ich bin ab heute nun 3x17 und somit deutlich älter, habe alles Erlebt was ich je erleben wollte und gewünscht habe!

Und wie steht es bei Dir?

19.03.2016 17:46 • #26


S
Bin ja dabei mich von ihm zu distanzieren. Mir all das schlechte vor Augen zu halten. Es dauert.....

19.03.2016 17:48 • x 1 #27


claudiro81
happy birthday, joyce...

ja, es tut weh der wahrheit ins gesicht zu schauen.. ich denke du solltest offen mit ihm reden.. und ihn vor die wahl stellen, ganz od gar nicht.. ist gesünder, als zu schauen ob es sich viell irgendwann eh verläuft! hart, aber besser.. ich weiß das schreibt sich leichter, als es zu tun ist, wenn man dann wieder vor der person steht..

19.03.2016 17:51 • #28


S
Ja das stimmt leichter gesagt als getan :/

19.03.2016 17:54 • #29


S
Zitat von claudiro81:
happy birthday, joyce...

ja, es tut weh der wahrheit ins gesicht zu schauen.. ich denke du solltest offen mit ihm reden.. und ihn vor die wahl stellen, ganz od gar nicht.. ist gesünder, als zu schauen ob es sich viell irgendwann eh verläuft! hart, aber besser.. ich weiß das schreibt sich leichter, als es zu tun ist, wenn man dann wieder vor der person steht..

Wir haben vielleicht die Woche ein treffen. Ich werde es ansprechen. Aufjedenfall.

19.03.2016 17:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag