Rhao
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin vorhin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte mir, es kann ja eigentlich nicht schaden ein paar Meinungen zu meiner Gefühlsproblematik zu bekommen.
Vor 4 Wochen trennte sich meine Freundin nach 2 Jahren von mir. Es kündigte sich irgendwie schon vorher an, realisiert bzw wahrhaben wollte ich es nicht. Als dann der endgültige Satz fiel: es ist aus und ich will / kann nicht mehr, brach alles in mir zusammen. Die typischen Reaktionen stellten sich ein: Verzweiflung, Wut, Hass, Hoffnung usw...
In den letzten 4 Wochen ist viel passiert. Nach ca 2 Wochen haben wir angefangen uns wider ein bisschen anzunähern, haben uns getroffen, haben geredet und auch 2x miteinander geschlafen. Vor kurzem haben wir einen Abend miteinander verbracht.
Es war laut ihrer Aussage einer der schönsten Abende seit wir uns kennen. Wir haben uns unterhalten, DVD geguckt, gekuschelt und uns gestreichelt, uns in den Arm genommen und geweint, bis tief in die Nacht. Sie ist anschließend ins Schlafzimmer und ich wollte auf der Couch schlafen. Nach ca 30 Minuten kam sie erneut weil ihr noch das ein oder Niere auf der Seele brannte. Also redeten wir wieder eine Zeit. Bevor sie ins Bett ging meinte sie, wie gerne sie jetzt neben mir einschlafen wollte, doch es sei keine gute Idee.
Weitere 30 Minuten vergingen und ich konnte nicht anders und ging zu ihr ins Schlafzimmer und fragte ob wir es nicht einfach riskieren wollen, es ist doch eh alles zu spät. Dann sagte sie mir wie sehr sie sich gewünscht hat das ich komme und sage dass wir nebeneinander einschlafen sollen.
An dem Tag hatten wir keinen Sex.
Ich erfuhr sogar dass sie in der letzten Woche mit einem anderen geschlafen hatte und als sie mein Herz förmlich zerspringen sah und wir uns in den Armen lagen meinte sie: wieso verletzt dich das so sehr, es war nur Sex... Sonst nichts. Ich solle überlegen in wessen armen sie gerade liegt und wer hier ist.
Sie sagte immer wieder in den letzten Wochen sie braucht Zeit, sie weiß nicht ob sie der Beziehung noch eine Chance geben kann. Sie weiß nicht was morgen, in einem Monat oder einem Jahr ist. Aber wie soll ich das aushalten? Wie erträgt ihr dass, wenn eure große Liebe Sex mit anderen hat und ihr auf Comeback der Beziehung hofft, wie?
Zu wissen dass sie mit anderen flirtet, sich berühren lässt und Sex hat, ist für mich eine absolute Qual. Und ja, ich bin ein eifersüchtiger Mensch und ich weiß auch dass die Beziehung vorbei ist und sie tun und lassen kann was sie will, das macht es aber nicht besser für mich.
Falls ihr bis hierhin gelesen habt, erstmal vielen lieben Dank. Und wenn jetzt noch jemand etwas zum Thema beitragen kann wäre ich wirklich sehr froh und dankbar.
Euch noch eine schöne Nacht und ein gutes Wochenende.
LG Rhao