Max112
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich brauche dringend eure Unterstützung.
Ich bin 18 Jahre alt und neu hier.
Also ich versuche jetzt alles von Anfang bis Ende bis ins letzte Detail zu erzählen.
Ich war bis zur 8. Klasse in der Realschule, danach bin ich auf die Hauptschule gewechselt, in eine neue Klasse. Und da war dieses Mädchen was mein Leben für immer verändern sollte. Ein bildhübsches türkisches Mädchen. Sie war sehr modern und sie hat sich fast komplett von den Türken distanziert. Sie mag keine Türken und wollte nie einen türkischen Mann heiraten...
Naja die 2 Jahre mit ihr in der Klasse waren ganz ok, ich fand sie schon immer hübsch und ich hab damals auch einfach gemerkt das irgendwas bei uns ist von ihrem Verhalten gegenüber mir.. aber damals haben wir uns mehr oder weniger immer gegenseitig geärgert und blödsinn gemacht und so. Ich mochte sie damals auch ne zeitlang nicht so gerne, weil sie immer Stress mit Lehrern hatte oder allgemein viele Schüler genervt und geärgert hat. Ziemlich am Ende in der 9. Klasse hat es dann das erste mal richtig gefunkt wir sind uns hald so zu sagen immer näher gekommen bis zum ersten Kuss im Stundenwechsel alleine am Gang. Danach ging es immer so weiter aber das war noch alles ganz locker damals hab ich ja noch mehr oder weniger mit ihr gespielt.
Am Ende vom Schuljahr also nach der Schule hatten wir ne zeitlang gar keinen Kontakt mehr.
Dann sind wir uns beim chillen mit gemeinsamen Freunden wieder begegnet. Dann hab ich gemerkt das ich doch mehr empfinde wie nur ab und zu mal küssen etc. das hab ich ihr auch dann gesagt das ich mit ihr zusammen sein will und das ich es wirklich ernst meine dieses mal. Das war am 15.08.15.
Sie hatte zu diesem Zeitpunkt aber auch noch einen Freund mit dem sie aber erst im NOVEMBER richtig Schluss gemacht hat!
Die Liebe ist von Tag zu Tag von beiden Seiten mehr und mehr gekommen..
Wir mussten jedoch stets versuchen unsere Beziehung relativ geheim zu halten, da sie bei ihren "traditionell" eingestellten Großeltern lebt, die ihr keinen Freund oder sowas erlauben würden. Zu ihrer Mutter hat sie seit ihrem 3. Lebensjahr oder so keinen Kontakt mehr und zu ihrem Vater (Sohn von Großeltern) auch nur eingeschränkt.
Trotzdem haben wir es geschafft uns immer wieder zu treffen und wir hatten so schöne Zeiten, das war das schönste Gefühl meines Lebens damals mit ihr Zeit zu verbringen.
Dann im Mai dieses Jahres passierte etwas. Ihre Großeltern waren wie jedes Jahr für ein halbes Jahr in der Türkei. Während dieser Zeit hat ihr Vater bei ihr gewohnt. Ihr Vater hat es dann auch irgendwie mitbekommen mit uns und er hat total super reagiert. Er war auch kein richtiger Türke also vom Kopf und Charakter. Wir hatten so ein schönes Gefühl endlich zusammen sein zu können ohne das irgendwas passieren könnte
Doch dann hat sie mir erzählt das ihr Vater gemeint hätte sie sollte mit ihrm wegziehen, raus aus dieser hässlichen Kleinstadt in eine schönere Stadt rund 200km entfernt. Er meinte es wäre besser für sie nicht bei ihren Großeltern zu leben. Ich musste das leider auch zugeben das es so wirklich besser wäre. Auch wenn der Abschied schwer fiel, wir hsben uns so bis ins unendliche geliebt das wir von Anfang an wussten das wir und bald wieder sehen werden indem ich zu ihr fahre..
Gesagt getan. Die erste Zeit wo sie weg war haben wir uns einfach überall geoutet und sogar gemeinsame Profilbilder auf Whatsapp gehabt weil wir DACHTEN, ja sie bleibt jetzt bis sie 18 ist bei ihrem Vater und dann ziehen wir zusammen.. Aber dem war nicht so!
Ein paar wochen später fuhr ich das erste mal mit dem Zug zu ihr und wir hatten so eine schöne Zeit, Leute das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich bin dann für 6 wochen fast jedes wochenende zu ihr..
Doch ihr Vater hat sie dort nicht so nett behandelt und sie hatte heimweh und vorallem mich vermisst hat sie auch.. also hat sie ihre tante angerufen die dsnn gleich am nächsten Tag erschienen ist. Nach einer langen Diskussion hat ihre Tante sie wieder zurück nach Hause gebracht. Sie lebte den Rest der Zeit wo ihre Groseltern nicht da waren bei ihrer Tante. Und es kam alles raus, dass sie nen Freund hat etc. Sie durfte gar nicht mehr raus und hatte ricjtig Stress Zuhause.
Und trotzdem haben wir das alles geschafft und uns noch gesehen z.b. in ihrer Mittagspause
Ich liebe dieses Mädchen so sehr und aus dieser Liebe wurde Abhängigkeit. Und dazu hat sie mich selber gebracht weil sie auch so abhängig von mir gewesen ist. Das dachte ich zumindest eine Zeit lang!
Seit ca. 2 Monaten merke ich aber eine Verändrung. Sie zieht sich mehr zurück, sie wird kälter aber dss waren immer nur so Phasen. Dann war wieder alles gut. ich habe alles, aber einfach alles für dieses Mädchen getan. Bin immer sofort gesprungen wenn sie mit dem Finger geschnippt hat. Ich habe ihr sogar um 4 Uhr in der früh ein Feuerzeug draußen hingelegt weil sie keins hatte! Und das alles aus purer Liebe. Das wussze sie auch sehr zu schätzen, sie hat immer gesagt du bist mein Traumjunge, keiner ksnn so zu mir sein wie du zu mir. Sie hat selber auch manchmal gemeint wie ich es nur mit ihr aushalten kann, weil sie selber weis das sie sehr fies war manchmal.. naja sie mag sich selber nicht und hat auch immer gesagt sie findet sivh hässlich, obwohl dieses Mädchen die Schönheit in Person ist!..
Naja dann ging es bergab.. sie war oft kalt und anders. Sie war früher fast jeden Tag bei mir auch wo ihre Großeltern noch da waren! Aufeinmal sagt sie, sie will nicht zu mir weil sie sivh da wie ne schl**** vorkommt und ein schlechtes Gewissen hat wenn sie Oma und Opa anlügen muss..
So ging es dann ne Zeit weiter bis dieser verfluchte Tag vor ca. 2 Wochen kam.
Wir haben wie JEDEN ABEND seit 1 1/2 jahren telefoniert. Sie hat geweint und gesagt es geht einfach nicht mehr und ihre Gefühle sind weg und es ist nicht mehr so wie früher..
eine Welt brach zusammen und ich konnte es nicht glauben. Mir ging es deckig und sie hat mich wieder getröstet. Sie meinte sie will mich nie verlieren weil wir die schönste Zeit unseres Lebens hatten. Damit konnte ich wieder etwas besser leben.
Doch dann kam alles noch schlimmer. Sie hatte nie Kontakt zu andren Typen in der Zeit wo wir zusammen waren.. NIE!
Sie hat gemeint sie hat nur seine nummer und die schreiben ab und zu..
Doch dann haben wir uns immer öfter gestritten und mir ging es Tage lang richtig zum kotzen.. vorgestern eskalierte alles.. wir haben ausgemach wir treffen uns freundschaftlich auf ne Kippe.. dann hab ich gesehen das die wieder mit dem Typ geschrieben hat. Ich wollte es sehen. Damals hat sie meine chats und fotos und alles fast jeden tag kontrolliert! Und ich bei ihr ganz selten, fast gar nicht. Sie hat aber ihr Handy weggesteckt und hat gesagt nerv nicht wir sind nicht mehr zusammen etc. (am Abend davor hat sie mir gesagt das sie mit mir zudsmmen bleiben will?!?!)
Ich hab sie weiter genervt weil ich einfach seit Wochen so ein komisches Gefühl hab. Sie ist aufgestanden und gegangen ivh bin ihr nach und hab sie angebettelt sie soll es mir zeigen, aber sie wurde immer aggresiver bis ich sie dann einfach gehen hab lassen..
Seit diesem Treffen hat sich mein Leben geändert. Ich habe sie so oft auf den typen angesprochen und sie hat nur gesagt nerv nicht max, es geht dich nichts an wir sind nicht mehr zusammen etc..
Und sie wusste es immer ganz genau wie abhängig ich von ihr bin und welche innerlivhen Schmerzen ich habe. Jeden Tag hat sie mir wieder eine mitgegeben "mach dir keine hoffnungen" 6 stunden später " ich kann nicht ohne dich"
Sie hat mir aber trotzdem immer erzählt das dieser Typ voll nett ist und der ist zu schüchtern um sie anzumachen
seit gestern haben wir gar keinen kontakt mehr und ivh weiß einfach nicht mehr weiter.. Ich habe alles für sie gemacht, alles und sie hat mir immer geschworen und solche Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft gemacht, das ich grad einfach nicht mehr weiter weis ivh bin am Tiefpunkt meines lebens. Ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. Ivh spür kein Glück mehr nur noch hass, wut, traurigkeit und so einen heftigen Druck auf der Brust.. diese gsnzen erinnerungen von früher an diese schöne zeit, das gefühl am nächsten morgen aufzuwachen ist am aller schlimmsten!://
Ich gebe sogar jetzt die Hoffnung nie auf das sie später irgendwann mal wieder zurück kommt in paar Jahren wenn sie ein leben mit Familie will.. das wollte sie immer mit mir. wir hsben so oft über Familie geredet.. ivh weis einfach nicht mehr weiter ich hab solche depris und innerliche schmerzen das kann ich keinem Menschen erklären....
das ist aber IHR Problem.
du bist noch jung, und die Tatsache, daß ihr zusammen gewesen seid, bestätigt doch, das du attraktiv bist, dann aber auch für andere Frauen