2

Ex hat sie verletzt - jetzt will sie keine Beziehung

B
Lieber Jakob,

Zitat:
Das will ich ja, aber das geht so nicht - ich kann das anders nicht akzeptieren das sie keine Gefühle für mich hat ....und so renne ich ihr nur hinter her ..


Das sagt Dir Dein Kopf. Dein Herz sagt etwas ganz anderes. Dein Herz sagt Dir, dass sie noch Gefühle für Dich hat, dass es noch nicht zu spät ist. Deshalb rennst Du ihr ja dauern hinterher.

Also, hör auf Dein Herz!

17.11.2012 14:56 • #46


J
Ich wurde mittlerweile zu stark verletzt , da ist zu viel passiert ...

Außerdem mach ich mich dann vll interessanter wenn ich das jetzt unterbreche...

17.11.2012 15:09 • #47


A


Ex hat sie verletzt - jetzt will sie keine Beziehung

x 3


B
Lieber Jakob,

Dann ist Dein Leben leer!
Das hältst Du nicht aus. Schau Dir Deinen Brief an.
Und heute willst Du mit ihr telefonieren.
Was willst Du ihr denn sagen?

17.11.2012 15:15 • #48


J
Ich hab's getan, ich hab ihr das geschrieben:

...

Mir ist gerade schon wieder zum heulen zu Mute und ich verkrieche mich in meinem bett ...Ich hoffe ich schaff es dieses mal mich nicht mehr zu melden!

Es tut weh den Kontakt abzubrechen wenn man es eigentlich nicht will... Iwelche Tipps wie ich das überstehe? Hab Angst vor den nächsten Tagen....

17.11.2012 19:30 • #49


J
Kann jemand noch was dazu sagen...?

19.11.2012 20:36 • #50


B
Lieber jakob,

wie geht es Dir?

Wie kommst Du mit der Kontaktsperre zurecht?

20.11.2012 09:22 • #51


J
Hallo,

nun sind 1-2 tage vergangen.... ich fühle mich schon etwas besser. Allerdings habe ich das gefühl, immer wenn ich mich mal ein paar minuten gute fühle mir darfs eigentlich gar nicht gut gehen...ich weiß nicht warum...

iwie denke ich mir oft, es wäre einfacher wenn sie vor meinen augen mit jemand anders rummgemacht hätte , dann hätte ich einen richtigen Grund auf Sie sauer zu sein, aber Sie hat ja gar nichts gemacht - sie liebt mich nicht, das ist alles!
Für sie war das ganze nur Freundschaft (mit gewissen Vorzügen) und ich habe mich verliebt. Warum denke ich das? Könnt ihr das verstehen?
ich grüble die ganze zeit....das lässt mich nicht in ruhe

Ich mach mir die ganze Zeit Vorwürfe... das fühlt sich einfach falsch an sich nicht zu melden, nicht zu wissen was sie macht, nicht zu wissen wies ihr geht.

Auch tut das iwie weh, dass sie sagt ich bin wie alle anderen, dass ich jetzt nicht mehr für sie

20.11.2012 23:17 • #52


T
Zieh das jetzt mal durch! Irgendwann bist Du dann soweit dass sich auch Dein Rückgrat wieder irgendwo einfindet, dann wird das Loslassen sehr viel einfacher. Die Frau hat Dich in eine so starke Abhängigkeit gezogen dass Du überhaupt nicht merkst wie klein Du Dich machst.

Es ist ihr schei. wie Du Dich fühlst, im Grunde nervt sie das Drama was Du da abziehst ohne Ende (verständlich irgendwie), und das Beste: sie liebt Dich nicht. Und wenn Du ihr noch 400mal schreibst dass Du sie liebst aber sie Dich nicht... ihre Antwort wird sich nicht ändern. Hör doch auf so zu betteln, das macht ja schon beim zusehen traurig.

20.11.2012 23:47 • #53


J
Das hab ich ja jetzt geschafft, hab mich nicht mehr gemeldet. Nur hab ich mich weichschlagen lassen und dann doch gesagt wir verringern den Kontakt nur und brechen ihn nicht ganz ab - jetzt hab ich die ganze zeit das Gefühl ich sollte mich demnächst bei ihr melden - sponst steh ich auch noch als jemand da, der sein Wort nicht hält - ich will sie nicht verlieren, ich will Iwan wieder mit ihr befreundet sein....

das fühlt sich so falsch an

21.11.2012 10:34 • #54


T
Zitat von Jakobus:
ich will Iwan wieder mit ihr befreundet sein....

Willst Du nicht! Du willst sie als Partnerin, hör auf Dir da was vorzumachen. Was meinst Du wie spitze das wird wenn sie Dir freudestrahlend von dem Mann ihres Lebens erzählt... als Freund musst Du Dich da auch für sie freuen. Kannst Du das?

Zitat von Jakobus:
das fühlt sich so falsch an

Dein ganzes selbst streubt sich doch gegen die Situation weil es eine permanente Selbstverletzung ist. Hör auf damit.

21.11.2012 11:19 • #55


J
Doch das will ich wirklich, ich will sie als Mensch nicht verlieren...
Das tut mir so weh - hab mich noch nie mit jemand so gut verstanden, noch nie hat mir jemand so viel bedeutet...
Sie kann doch gar nichts dafür

Gibt's noch andere Meinungen?

21.11.2012 13:20 • #56


J
Hallo,

das ganze Thema hat sich erledigt. Sie hat mir heute angerufen und gesagt, dass sie mit Ihren Eltern in 3 Monaten nach Frankreich ziehen wird, weil dort Ihre Großeltern leben und die ganze familie jetzt dort hinzieht.
Danke, dass ihr mir geholfen habt.

Jakob

25.11.2012 14:16 • #57


A


x 4