5

Gefühle für Affäre - Er will keine Beziehung

E
Liebe Mitglieder,seit einigen Wochen lese ich hier mit und freue mich,dass ihr einander soviel helft. ausserdem, finde ich es sehr schade und traurig,dass wir so viel leiden müssen in unserem Leben. Nun zu meinem Thema.Ich hab es genauso verdammt schwer wie ihr,auch mir geht es nicht gut und bräuchte euer Meinungen,denn zu oft verletzt kann man nicht klar denken. Ich habe mich in eine ?-Beziehung verliebt.deshalb dieser Name,weil wir (er und ich) keine Definition für unsere Beziehung hatten.wir suchten beide nicht und haben uns in einem Chat gefunden.verstanden uns gut und vertrauten uns,alles an.zu anfangs waren wir uns einig,nicht zu viel hineinzuinterpretieren,hatten S. und auch mehrfach normale Treffen;doch leider haben sich Gefühle eingemischt,von meiner Seite aus. Er kümmerte sich um mich (hat jedoch nicht bei mir geschlafen) und bot mir sogar an in eines seiner Häuser zu ziehen,mit meinen 2 Kindern,da mein Exmann mich stalkt.

ausserdem meldet er sich jeden Tag bei mir,wir lachen zusammen und teilen unsere intimsten Geheimnisse.Nun fragte ich ihn,warum /was wir denn nun hätten und das ich Gefühle für ihn habe und er meinte keine Beziehung,keine Verpflichtungen.ich will dir nicht weh tun,aber du kannst dich entscheiden,wir bleiben Freunde,mit S. oder ohne S..ich mag dich sehr.mehr als sehr,aber ich kann jetzt keine Beziehung führen,da ich zum einen selbst verletzt wurde und zum anderen momentan sehr viel zu tun habe, ausserdem hat seine Schwester Krebs und um die kümmert er sich.so.

Nicht nur dass er mir mein Herz rausgerissen hat,sondern auch das er MICH um eine Entscheidung bittet,macht mich vollkommen fertig.zum einen Will ich nicht nur Freundschaft zum anderen,will ich nicht benutzt werden!Ich weiss einfach nicht mehr weiter.was würdet ihr denn in so einer Situation tun? Ich habe mich tatsächlich brutalst verliebt und weiss weder ein noch aus.

An alle ein großes Dankeschön,die mir hier Antwort geben sollten.

01.12.2017 22:38 • #1


Lebensfreude
Er will keine feste Beziehung mit Dir!
Das mußt Du akzeptieren.
Du bist ja noch in der Verliebtheitsphase.
Da kommste auch wieder raus.
Lass Dich nicht nur für S. benutzen.

01.12.2017 22:43 • #2


A


Gefühle für Affäre - Er will keine Beziehung

x 3


fe16
wie lange läuft das schon so bei euch ?
ich glaube ja immer an das gute im Menschen

02.12.2017 00:30 • x 1 #3


E
6 Monate hatten wir diese undefinierbare irgendwas

02.12.2017 00:54 • #4


monchichi_82
Zitat:
ausserdem, finde ich es sehr schade und traurig,dass wir so viel leiden müssen in unserem Leben

Das müsste oftmals nicht sein und einiges an Leid ist schlicht und ergreifend selbst gemacht, wie auch in deinem Fall.

Zitat:
zu anfangs waren wir uns einig,nicht zu viel hineinzuinterpretieren,hatten S. und auch mehrfach normale Treffen

Eine Definition gibt es dafür schon. Er möchte ein unverbindliches Miteinander und du möchtest eine Beziehung. Er sagt dir ganz klar was er möchte und lässt auch keinen Spielraum dafür das sich von seiner Seite aus mehr entwickeln könnte. Das ist ein freundschaftliches Miteinander mit unverbindlichem S., nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
zum einen Will ich nicht nur Freundschaft zum anderen,will ich nicht benutzt werden!

Ich finde nicht, dass er dich in irgendeiner Weise benutzen würde. Die Spielregeln waren von Anfang an klar. Wenn sich emotional bei dir mehr einstellt bist du in der Verantwortung für dich zu sorgen und dich zu distanzieren oder eben auch keine Beziehungsformen leben wovon du dich nicht distanzieren kannst.

04.12.2017 15:35 • x 2 #5


Valera
Er will keine und du willst eine Beziehung. Er hat es dir auch begründet. Das muss man akzeptieren, auch wenn's weh tut. Das sind klare Aussagen.

Ich würde dann gehen.

04.12.2017 17:28 • x 1 #6


F
Zitat von monchichi_82:

Das müsste oftmals nicht sein und einiges an Leid ist schlicht und ergreifend selbst gemacht, wie auch in deinem Fall.

Es ist einfacher zu dieser Meinung zu sein, wenn man natürlich keine Gefühle für jemanden hat.und ich finde es toll dass es doch auch jemanden gibt, die hier ihre Meinungen dazu äussern,jedoch selbst von diversen Leidenbetroffen sind.

Zur FS.: Nun danke auch dir für deinen Thread und deiner Anteilnahme an unseren Leiden so wie du sie nennst.Womöglich solltest du dir selbst Zeit geben,Abstand nehmen und erst mal dir selbst klar werden was du willst.Er kann sich womöglich nicht entscheiden oder hat andere Gründe momentan keine Beziehung zu wollen.Das ist nicht dein Fehler,aber auch nicht seiner.

Alles Liebe für deinen Weiteren Weg und

Alles Leiden hat irgendwann ein Ende

04.12.2017 22:54 • x 1 #7


monchichi_82
Zitat:
Es ist einfacher zu dieser Meinung zu sein, wenn man natürlich keine Gefühle für jemanden hat.

Das siehst du ganz richtig Mit 35 Jahren ist man völlig frei von Lebenserfahrung und kann das natürlich nicht nachvollziehen. Mehr als ich möchte nicht, kann er nicht sagen. Wenn die Fragestellerin das nicht akzeptieren möchte muss sie selbst einen Weg finden um damit umzugehen. Das ist aber natürlich nur meine Meinung und das darf es auch sein.

05.12.2017 00:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag