Lalagirl
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 63
Vor einigen Wochen habe ich hier schonmal von einem Mann erzählt wo ich angst hatte er würde mich nur Warm halten.
Seitdem lief es mit ihm (24) und mir (19) eigentlich gut weiter. Einige Treffen, stundenlange Telefonate und alles lief perfekt. Bis dann am Freitag irgendwie alles kaputt ging. Wir hatten geplant, dass ich zu ihm fahre und wir und zusammen einen Film anschauen. Ca. 1 Stunde vorher meinte er er kann nicht. Dann war ich halt ziemlich verwundert und habe ihn angerufen.
Dann kam die Bombe ich denke ich habe keine Gefühle für dich und ich kann dir das auch nicht mehr Vormachen. Das hat mich ziemlich getroffen. Das ganze geht seit ca. 5 Monaten. Mein Herz ist gerade ziemlich überfordert. Ich bin an dem Abend noch hingefahren damit wir reden können. War von ca 20:30 bis 2 Nachts dort. Wir haben geredet, ich habe viel geweint aber ich weiß eben auch, dass er nichts für seine Gefühle kann.
Allerdings hat er mich an dem Abend trotzdem nochmal geküsst und jetzt bin ich nich verwirrter als so schon. Irgendwie ist alles ungeklärt und er hat sich nur einmal kurz gemeldet worauf ich nicht reagiert hatte.
Ich weiß ich hätte mich nicht Küssen lassen sollen aber in dem Moment wusste ich irgendwie nichts mehr so richtig und er ist sich auch nicht so Klar mit seinen Gefühlen. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte helft mir.