1

Er kann keine Gefühle für mich aufbauen

L
Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Wochen habe ich hier schonmal von einem Mann erzählt wo ich angst hatte er würde mich nur Warm halten.

Seitdem lief es mit ihm (24) und mir (19) eigentlich gut weiter. Einige Treffen, stundenlange Telefonate und alles lief perfekt. Bis dann am Freitag irgendwie alles kaputt ging. Wir hatten geplant, dass ich zu ihm fahre und wir und zusammen einen Film anschauen. Ca. 1 Stunde vorher meinte er er kann nicht. Dann war ich halt ziemlich verwundert und habe ihn angerufen.

Dann kam die Bombe ich denke ich habe keine Gefühle für dich und ich kann dir das auch nicht mehr Vormachen. Das hat mich ziemlich getroffen. Das ganze geht seit ca. 5 Monaten. Mein Herz ist gerade ziemlich überfordert. Ich bin an dem Abend noch hingefahren damit wir reden können. War von ca 20:30 bis 2 Nachts dort. Wir haben geredet, ich habe viel geweint aber ich weiß eben auch, dass er nichts für seine Gefühle kann.

Allerdings hat er mich an dem Abend trotzdem nochmal geküsst und jetzt bin ich nich verwirrter als so schon. Irgendwie ist alles ungeklärt und er hat sich nur einmal kurz gemeldet worauf ich nicht reagiert hatte.

Ich weiß ich hätte mich nicht Küssen lassen sollen aber in dem Moment wusste ich irgendwie nichts mehr so richtig und er ist sich auch nicht so Klar mit seinen Gefühlen. Ich bin am verzweifeln und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Bitte helft mir.

15.10.2019 08:46 • #1


_Tara_
Zitat von Lalagirl:
Ich bin am verzweifeln und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

In Deinem letzten Thread wurde ja schon offensichtlich, dass der Typ einfach nicht wirklich auf Dich steht. Du wolltest es nur nicht wahrhaben.
Jetzt, wo er es Dir auch noch deutlich gesagt hat, kann ich Dir nur empfehlen, den Kontakt zu ihm komplett abzubrechen. Alle Nummern löschen, nix mehr schreiben. Wenn Du ihn irgendwo zufällig triffst, weil Ihr denselben Freundeskreis habt, dann sagst Du Hallo und Tschüss und das war's. Nur der private Abstand wird bringen, dass Du über die unerwiderten Gefühle hinwegkommst und irgendwann an die Sache einen Haken machen kannst.

15.10.2019 08:51 • x 1 #2


A


Er kann keine Gefühle für mich aufbauen

x 3


L
Zitat von _Tara_:
In Deinem letzten Thread wurde ja schon offensichtlich, dass der Typ einfach nicht wirklich auf Dich steht. Du wolltest es nur nicht wahrhaben.


Das Problem dabei ist, dass es danach noch ganz anders lief. Ich hatte garkeinen Zweifel an seinen Gefühlen und jetzt weiß ich nichts mehr. Im letzten Monat wollte er mich ständig sehen und alles.

Ich weiß, dass der Kontaktabbruch am klügsten ist aber ich habe angst, dass er sich irgendwann meldet und ich weiß einfach das ich dann zu schwach wäre. Von mir aus melde ich mich selbstverständlich nicht bei ihm, das kommt gar nicht in Frage.

15.10.2019 08:58 • #3


Vicky76
Ich kann deine Gefühle verstehen. Mir ist das schon tausende Male passiert, vielleicht auch hundert.
Ich weiß , es ist schwer und traurig, aber genau jetzt ist der Augenblick, den Kontakt abzubrechen.
Alles andere wird so kompliziert und wird noch mehr Tränen kosten.
Du bist noch so jung .........
AUF ZU NEUEN UFERN!
Da wertet was besseres

15.10.2019 09:13 • #4


_Tara_
Zitat von Lalagirl:
Ich hatte garkeinen Zweifel an seinen Gefühlen und jetzt weiß ich nichts mehr.


Doch, Du weißt es jetzt sogar ganz genau, denn er hat es Dir gesagt:

Zitat von Lalagirl:
ich habe keine Gefühle für dich und ich kann dir das auch nicht mehr Vormachen


Du willst es nur nicht wahrhaben.
Aber manchmal sollte man das, was einem ein Mann sagt, einfach auch glauben und für bare Münze nehmen. Meiner Ansicht nach gibt es an seiner Aussage nichts mehr rumzuinterpretieren oder schönzureden.

Du solltest keinem Mann hinterherlaufen, der Dich nicht will. Sei Dir mehr wert und brich den Kontakt ab!

15.10.2019 09:14 • #5


L
Zitat von _Tara_:
Du solltest keinem Mann hinterherlaufen, der Dich nicht will. Sei Dir mehr wert und brich den Kontakt ab!


Das weiß ich doch, ich habe auch bereits seine Nummer gelöscht und mir jegliche Möglichkeit mich bei ihm zu melden zunichte gemacht.

Solange er sich nicht bei mir meldet ist es also vorbei.

Nur leider macht es das nicht wirklich einfacher für mich. Ich verstehe auch nicht wieso er mich danach noch geküsst hat weil ich eigentlich gesagt hatte wenn da wirklich gar nichts ist, dann soll er mich doch bitte nicht mehr Küssen.

Das schwere an der Sache ist, dass ich mich wie zuvor bei meinem Ex wieder nur in den Schlaf weine und ich wollte eigentlich nie wieder an diesem Punkt sein. Ich gehe jeden Abend raus und lenke mich ab aber sobald ich eine Sekunde allein bin kommt alles hoch.

Ich kenne Liebeskummer ja, das ist nicht mein erster, nur scheine ich vergessen zu haben wie schlimm das wirklich ist.

15.10.2019 09:34 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag