Kenny13
Gast
ich bin sehr verzweifelt. Ich habe vor einigen monaten geheiratet (wir haben ein kind) aber ich merke immer mehr, dass ich einfach keine echten gefühle für meine frau habe. das problem ist, sie wurde damals nach kurzer zeit schwanger und so fühlte ich mich verpflichtet, die beziehung fortzuführen und auch zu heiraten. ich liebe aber schon seit jahren eine andere frau...ich dachte, ich könne sie nie haben. aber nun haben wir wieder kontakt aufgenommen (internet) und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich spüre so ein tiefes Gefühl der Liebe und Verbundenheit für sie und das schon seit 10 Jahren, sowas könnte ich für meine Frau niemals empfinden und auch für keine andere. Sie lebt aber sehr weit weg....und kann auch nicht umziehen. das heißt, selbst wenn sich eine beziehung ergäbe, würde ich dann sehr weit von meinem Kind weg wohnen. ich weiß nicht mehr weiter...ich kann mit meiner Frau niemals glücklich werden und ohne meine große Liebe auch nicht. aber ich kann ja auch nicht einfach mein kind im Stich lassen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?