Hallo ihr Lieben
Mein Ex hat sich von mir getrennt mit dem angeblichen Grund das er Angst hat meine Erwartungen nicht zu erfüllen und weil ich in den letzten Tagen immer mal über etwas reden wollte was mich belastet. Er hat viel Stress momentan und irgebdwie hat ihn das dann noch zusätzlich gestresst.
Er meinte es ist besser es jetzt zu beenden. Weil lieber jetzt statt in Zukunft ( sind gerade mal 2 Monate zusammen gewesen ).
Er war aber derjenige der bei allem den ersten Schritt machte. Der mich auf Händen trug. Wir haben die Zeit einfach sehr genossen und uns sehr vermisst.
An dem Tag an dem er Schluss machte wollte ich mit ihm über unsere Beziehung sprechen und habe ihm gesagt das ich gleich seine Sachen mitnehme. Er dachte ich will es beenden und sagte das er sich damit jetzt schon abgefunden habe. Ich war etwas irritiert. Hab eine panickattacke bekommen. Was ich auch Mega doof fand. So hat er gesehen das es mich verletzt.
Ich fuhr dann nach hause und bekam ne Nachricht ob ich gut angekommen bin. Meldete mich aber erst am nächsten Tag. An dem Tag bat ich ihn ans Telefon zu gehen. Er meinte das es ihm leid tun würde..Das er beschäftigt sei und was denn los wäre. Ich bat ihm mir zu sagen wann ein guter Zeitpunkt wäre. Aber es kam nichts zurück. Irgendwann erreichte ich die Phase der wut und bombardierte ihn mit Nachrichten. Das ich das alles nicht verstehe und wieso er mich so verarscht hat und sich nicht meldet und so. Ja ich weiss. Das war ein ganz großer Fehler.
Er meldete sich irgendwann und sagte das er nicht schrieb und das zwischen uns nicht noch schlimmer zu machen und das es ihm auch nicht gut ginge. Er würde sich gerne mit mir treffen aber erst nächste Woche und man redet nochmal. Wir sollen aber bis dahin nicht schreiben und uns damit abfinden.
Ich verstehe überhaupt nichts.
Ich habe keine Ahnung ob ich da noch was retten kann. Ich meine ich habe schei. gemacht und das weiss ich ja jetzt. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein.
Ich will es wieder versuchen. Klar wenn er zeit brauch verstehe ich das. Wir beide haben momentan viel Streß. Er Arbeit..Und ich meine Prüfungen. Deshalb war ich oft auch emotional.
Ich brauche dringend Hilfe!
Vielen dank schonmal