2

Er machte Schluss und fehlt mir

Nessa07
Hallo ihr Lieben

Mein Ex hat sich von mir getrennt mit dem angeblichen Grund das er Angst hat meine Erwartungen nicht zu erfüllen und weil ich in den letzten Tagen immer mal über etwas reden wollte was mich belastet. Er hat viel Stress momentan und irgebdwie hat ihn das dann noch zusätzlich gestresst.

Er meinte es ist besser es jetzt zu beenden. Weil lieber jetzt statt in Zukunft ( sind gerade mal 2 Monate zusammen gewesen ).

Er war aber derjenige der bei allem den ersten Schritt machte. Der mich auf Händen trug. Wir haben die Zeit einfach sehr genossen und uns sehr vermisst.

An dem Tag an dem er Schluss machte wollte ich mit ihm über unsere Beziehung sprechen und habe ihm gesagt das ich gleich seine Sachen mitnehme. Er dachte ich will es beenden und sagte das er sich damit jetzt schon abgefunden habe. Ich war etwas irritiert. Hab eine panickattacke bekommen. Was ich auch Mega doof fand. So hat er gesehen das es mich verletzt.


Ich fuhr dann nach hause und bekam ne Nachricht ob ich gut angekommen bin. Meldete mich aber erst am nächsten Tag. An dem Tag bat ich ihn ans Telefon zu gehen. Er meinte das es ihm leid tun würde..Das er beschäftigt sei und was denn los wäre. Ich bat ihm mir zu sagen wann ein guter Zeitpunkt wäre. Aber es kam nichts zurück. Irgendwann erreichte ich die Phase der wut und bombardierte ihn mit Nachrichten. Das ich das alles nicht verstehe und wieso er mich so verarscht hat und sich nicht meldet und so. Ja ich weiss. Das war ein ganz großer Fehler.

Er meldete sich irgendwann und sagte das er nicht schrieb und das zwischen uns nicht noch schlimmer zu machen und das es ihm auch nicht gut ginge. Er würde sich gerne mit mir treffen aber erst nächste Woche und man redet nochmal. Wir sollen aber bis dahin nicht schreiben und uns damit abfinden.
Ich verstehe überhaupt nichts.

Ich habe keine Ahnung ob ich da noch was retten kann. Ich meine ich habe schei. gemacht und das weiss ich ja jetzt. Aber das kann doch nicht alles gewesen sein.

Ich will es wieder versuchen. Klar wenn er zeit brauch verstehe ich das. Wir beide haben momentan viel Streß. Er Arbeit..Und ich meine Prüfungen. Deshalb war ich oft auch emotional.
Ich brauche dringend Hilfe!

Vielen dank schonmal

30.05.2016 22:47 • #1


D
Zitat von Nessa07:
Ich brauche dringend Hilfe!


Wobei?

Ihr trefft euch, da wirst weiter sehen.

30.05.2016 22:50 • #2


A


Er machte Schluss und fehlt mir

x 3


Nessa07
Von ihm ist das aber alles definitiv.

Seine letzte Nachricht:

Hey hör mal zu...
Mir fällt das auch nicht leicht, mir geht das auch nicht gut damit und das ich dir nicht schreibe ist weil ich nicht möchte das es für uns beide noch schwerer wird.
Es war sehr schön und und ich habe echt gedacht das ist es, das ist meine Zukunft.
Doch dann hast du geschrieben und mir deine Gedanken erzählt und ich musste Angst haben, Angst das ich mich auf was einlasse und ich deinen Erwartungen nicht gerecht werden. Lieber beenden wir das jetzt bis uns beiden in Zukunft wirklich klar ist das es keinen Sinn macht und es noch schwerer wird.
Gerne treffe ich mich nächste Woche mit dir, wir rauchen eine du bekommst deine Sachen und wir reden nochmal... Aber erst nächste Woche und bis dahin sollten wir nicht schreiben und uns beide damit abfinden. Es tut mir leid das du mich so siehst wie du es tust und ich dich damit verletze, doch lieber so als noch schlimmer


Das schlimme ist das es nie mehr was wird und ich komme damit nixjt so wirklich klar. Momentan fehlt mir die körperliche nähe.
Nochmal reden damit er mir nochmal sagt das es keinen Sinn macht verkrafte ich nicht.
Ich kann mir schlecht vorstellen das er überhaupt nichts mehr für mich fühlt. Und ich weiss das ich ihn evtl. Eingeengt habe. Ich möchte nicht das es endet wegen so ner Sache...
Das ist für mich kein trennungsgrund. Ich verstehe sowas nicht. Kann so nicht abschließen.

30.05.2016 22:57 • #3


Regenbogen1
Liebe Nessa,
lass es jetzt mal sacken. Melde Dich mal ein paar Tage nicht. Ich weiß, das ist schwer. Sprich Dich wenn möglich mit ihm aus. Du kannst nichts anderes tun, als warten.
Du verkraftest es. Du weißt noch gar nicht, wie stark Du bist. Glaub mir.

30.05.2016 23:00 • x 1 #4


D
Mal abgesehen von Deinem Ausraster (kommt vor, halb so wild) seh ich da jetzt nichts davon, dass Du ihn eingeengt hättest. Zumindest hast nichts dergleichen geschrieben.

Was meint er denn mit Deine Erwartungen könne er nicht erfüllen - in wie weit hast denn Erwartungen an ihn gerichtet?

30.05.2016 23:04 • #5


Nessa07
Ja ich muss warten. Das stimmt.
Aber ich weiss nicht ob das reden Sinn macht. Er ist jemand der möchte nur keinen Streit. Und ich möchte entweder abschließen oder wissen das man irgebdwann nochmal eine Chance hast. Ich möchte nicht das er mir nochmal sagt das es besser ist zu beenden.

Mit den Erwartungen war nur gemeint das er ein offenes Ohr hat und für mich da ist wenn es mir schei. geht...Ich habe in meinen e Wochen Urlaub echt alles getan für seinen Betrieb ( er ist selbstständig )...geschliffen, aufgeräumt, gestrichen, ihn massiert als er gestresst war und ihm essen gemacht

Einengen war darauf bezogen das ich 3 mal mit ihm ernste Sachen besprechen wollte. Ganz ruhig und erwachsen. Und er meinte ich mache mir viel zu viele unnötige Gedanken.

Das doofe ist das ne Freundin von mir damals mit ihm geschrieben hat vor der Beziehung...intime Sachen und Bilder ausgetauscht. Als ich zusammen kam mit ihm hab ich das erfahren. Da lief aber nichts.

Sie hat das jetzt mitbekommen das schluss ist und meinte ich melde mich nur wenn ich Probleme habe und bla bla bla. Hab voll angst, obwohl die keinen Kontakt mehr haben, das sie ihm vor lauter ärger sagt das er froh sein soll mich los zu sein. Das ich ja nur an mich denke. Leider schätze ich sie so ein. Ich weiss aber nicht ob sie das tut.

Wir sind zerstritten jetzt.
Momentan verlassen mich echt alle und jeder hat nur was zu motzen

30.05.2016 23:09 • #6


D
Ah, das berühmte - Was ist das eigentlich mit uns? - Gespräch

Jeder Kerl merkt, dass es darum geht ihm 'n Ring an den Finger zu stecken. Ist nach 2 Monaten einfach zu früh. Eigentlich ist es unnötig. Er war doch mit Dir zusammen.

Seh da kaum noch eine Chance. Nicht nach der kurzen Zeit.

30.05.2016 23:18 • x 1 #7


Nessa07
Ich wollte halt mit meinen Anliegen mit ihm darüber reden wieso er momentan so passiv mir gegenüber ist.
Das er anders ist als am anfang und woran das liegt. Ganz normal. Kein geZicke. Das war ihm wohl zu viel das ich sowas gefragt habe. Aber ist doch mein gutes Recht offen fragen zu stellen. Zumal er meinte ich solle ihm all meine Gedanken erzählen.
Fühle mich voll verarscht.
Weil ich jetzt der dumme bin

30.05.2016 23:28 • #8


D
Naja, ich war nicht dabei. Ich will Dir auch nichts unterstellen, was nachher nicht stimmt. Und wenn er erst der aktive war und zunehmend passiver wurde und sich zurück nahm, ist die Frage ob alles okay ist schonmal in Ordnung.

Ändert aber nichts für Dich. Sieht nicht so aus, als kommt da noch was.

Was man ihm ankreiden kann ist sein Rumgeeier statt 'ne klare Ansage zu machen. Schon bisschen arm. Kein Wunder, dass Du Dir Vorwürfe machst, er schiebt es ziemlich auf Dich ab. Dieses besser jetzt als später ist nur Gesülze.

Dennoch, wie gesagt, sehe da eher keine Chance mehr.

30.05.2016 23:39 • #9


Nessa07
Ich denke wenn er mir meine Sachen bringt dann rede ich nicht noch weiter mit ihm.
Wer nicht will der hat schon oder?
Finde es so zum kotzen....
Hatte aber überlegt ob ich stattdessen mal einen Brief schreibe als mit ihm zu reden.
Ich möchte einiges noch loswerden aber mag nicht nochmal in seiner Nähe sein. Das würde mich verletzen.
Was meint ihr?

30.05.2016 23:51 • #10


D
Wenn Du Dich schützen willst, okay, für klug halte ich es nicht. Persönlich bringt immer mehr.

30.05.2016 23:54 • #11


Nessa07
Das ist ja das blöde. Ich weiss das es mich runterziehen wird.

30.05.2016 23:55 • #12


D
Na und?
Danach hast wirkliche Gewissheit. Wenn er Dir offen in's Gesicht sagt, dass es vorbei ist. Du hast die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen die er direkt beantworten kann.
Natürlich tut's weh. Aber bringt Dich auch nicht um.
Sich verstecken ist immer schei.. Hilft Dir nicht. Im Gegenteil. Deine Angst vor Verletzungen wird zu nehmen.
Stellst Du Dich einem solchen Gespräch, kannst merken, dass es weh tut, aber sonst auch nix.
Die Chance hast nur einmal.

Überleg's Dir. Den Mut wirst doch haben.

31.05.2016 00:00 • #13


L
Liebe Nessa07,

über die Beziehung reden,
kommt bei Männern selten gut an.

Warte ab, dann sieht er dass Du für Dich selbst bzw. mit anderen was zu tun in der Lage bist.

Und wenn Ihr wieder zusammen seid,
überlege Dir konkret was Dir fehlt, um es ihm zu sagen, bzw. ihn darum zu bitten.

Und wenn er kein Ohr für Dich hat,
dann wäre Deine Panik verständlich.

So ging es mir bei meinem Mann bevor wir zwei Jahre getrennt waren, er war im Grunde autoritär und worüber er nicht reden konnte, da wurde er abfällig.

Alles Liebe ...

31.05.2016 00:51 • #14


Nessa07
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Ich bereue es so das ich inner über alles reden muss und ihn damit eingeengt habe. Er fehlt mir so sehr und der Gedanke das er aufjedenfall schnell ne neue findet, und wenn es nur fürs Bett ist, macht mich unglaublich fertig.
Ich hab solche Schwankungen. Gestern war es mir schon fast egal heute fehlt er mir unglaublich und ich könnte wieder nur noch weinen.
Was kann ich denn tun damit er mich vermisst? Wir haben die Zeit so genossen und es war für ihn auch unglaublich schön. Er meinte so eine tolle Frau wie mich hatte er noch nie. Ich wäre seine traum Frau....Er wird mich nie verlassen. Er hat sowas noch nie so gefühlt. Ich bin die Mutter seiner Kinder bla bla.
Er hat mich jedem vorgestellt. Er war offen in der Öffentlichkeit. Ich kann es nicht begreifen. Er fehlt mir einfach.
Ich hab es einfach mal wieder total verkackt

31.05.2016 11:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag