2

Er machte Schluss und fehlt mir

D
Zitat von Nessa07:
Ich bin die Mutter seiner Kinder bla bla.


Das hat er nach 2 Monaten gesagt?

Und Du bist die, die ihn einengt?

Mädel - der Typ hat was am Christbaum, aber extrem!

Lauf weg so schnell Du kannst.

31.05.2016 15:08 • #16


Nessa07
Deshalb verstehe ich das ja alles nicht was er tut....
Ich bin so durcheinander.
War das alles nur Gelaber?
War das ernst? Wenn ja wieso isser dann jemand der so schnell aufgibt?
Ich weiss nicht ob ihm das alles jemals was bedeutet hat

31.05.2016 15:12 • #17


A


Er machte Schluss und fehlt mir

x 3


P
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?

Klingt für mich nach der klassisch rosaroten Brille, dann merkt er langsam, dass außer jo, ist ganz toll nicht mehr kommt, distanziert sich, Du rückst nach, suchst das Gespräch (welches - ehrlich - NIEMAND leiden kann, egal, ob Männlein oder Weiblein) und er macht Schluss...

Hak' ihn ab. Gib ihm sein Zeug (was tauscht man denn binnen zwei Monaten großartig aus?! ) und dann ist gut...
Es waren zwei Monate... Keine Zeit für tiefergehende Gefühle...

Und das mit der Freundin... Ja, mei... Muss auch blöde Menschen geben.
Es geht Dich zwar nichts an, was er mit wem auch immer vor Deiner Zeit geschrieben hat, aber wenn er sich jetzt auf eine eventuelle Maulhetze von besagter Dame einlässt, dann hast eh nichts verloren...
Weder ihn noch sie...

Alles Gute
Piix

31.05.2016 15:20 • #18


Nessa07
Hallo

Ich bin 24 und er ist 26
Wie gesagt. Er hat den ersten Monat echt alles getan. Kam mit Blumen war ein richtiger Gentleman und hat mir immer wieder gesagt das er mich vermisst und wie schön es ist das er mich hat und ich habe mich da etwas zurück gehalten. Weil ich nicht wusste wie ernst es ist.
Dann hat er das alles eingestellt. Angeblich weil er so viel zu tun hat. Er war passiver und ich wollte wissen woran das liegt. Naja und das war andcheinend kacke.
Ich finde es Mega schei. was er alles geschrieben und gesagt hat weil im Grunde war es nur Gelaber anscheinend. Und nichts von dem ansatzweise ernst gemeint.

31.05.2016 15:27 • #19


C
Zitat von Nessa07:
Hallo

Ich bin 24 und er ist 26

Ich finde es Mega schei. was er alles geschrieben und gesagt hat weil im Grunde war es nur Gelaber anscheinend. Und nichts von dem ansatzweise ernst gemeint.



Glückwunsch zu der Erkenntnis! Mit dieser Einsicht wirst du wohl hoffe ich wissen, was du von ihm zu halten hast!

Und mit 24- geht das Leben weiter!

31.05.2016 15:30 • #20


Nessa07
Ich lasse es aber nicht auf mir sitzen das er mich so verarscht hat.
Er müsste der sein der leidet.

31.05.2016 15:34 • #21


D
Sorry, war am Anfang nicht gleich ersichtlich, dass er einfach nur ein Spinner ist mit dem die Hormone durchgehen.

31.05.2016 15:35 • #22


P
Zitat von Nessa07:
Ich lasse es aber nicht auf mir sitzen das er mich so verarscht hat.

Hoppla... jetzt geh'n die Pferde aber mit Dir durch...

Innerhalb von zwei Monaten spreche ich noch nicht mal von einer Beziehung... von einem Anfang, ja... aber man lernt sich kennen, und wer weiß, vielleicht hat er mit der Zeit etwas an Dir/an Euch etwas kennengelernt, was ihm nicht gefallen hat...
Man schaut vielleicht am Anfang drüber hinweg, aber irgendwann nervt oder stört es einen vielleicht doch.

Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber ich denke schon, dass er es am Anfang auch so gemeint hat, wie er es gesagt hat.

Auch ich war schonmal Feuer und Flamme für jemanden und habe dann nach ein paar Wochen gemerkt *oops... das gefällt mir jetzt doch nicht so...* Habe ich ihn deswegen verarscht? Nein... alles was ich davor gesagt, geschrieben und gemacht hab, war ehrlich, bis ich gemerkt habe, dass es für mich nicht gepasst hat.

Aber natürlich aufzustampfen und zu schreien, dass er ein blödes Ar. ist, ist einfacher...

Zitat:
Er müsste der sein der leidet.

Warum?
Weil er sich eben nicht so sehr in den zwei Monaten verrannt hat, wie Du?
Das ist schon etwas unfair...

31.05.2016 16:13 • #23


Nessa07
Ich meine in dem sinne verarschen : du kannst mir alles erzählen und ich auch damit umgehen du bist die tollste Frau die ich je hatte im Nachhinein war das alles nicht so.
Ich hab mit ihm gesprochen und er kam einfach gar nicht damit klar.

01.06.2016 13:47 • #24


danea
Liebe Nessa,

es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment so schlecht geht und ich kann deinen Kummer sehr gut verstehen. Leider klingt es für mich nicht danach, als sehe er im Moment eine Chance für auch. Ich finde auch die Erklärung, dass er sich überfordert fühlt, etwas dürftig.

Damit schiebt er dir indirekt den schwarzen Peter zu und macht es sich recht einfach. Hat er denn mal konktret gesagt, warum er denkt, dir nicht gerecht zu werden?

Versuch auf jeden Fall, etwas Abstand zu gewinnen. Leg das Telefon beiseite und lenk dich etwas ab. Hast du denn Freundinnen, die dir im Moment etwas zut Seite stehen?

Alles Liebe!
Danea

01.06.2016 14:12 • #25


Nessa07
Hallo

Er ließ mal erwähnen das er halt zu wenig Zeit hat für mich wegen der Arbeit. Aber ich sagte ihm sehr oft das das für mich gar kein Thema ist. Deshalb hab ich auch nie stress gehabt mit ihm.

Wenn er mich wenigstens auch etwas vermissen würde. Es fühlt sich aber so an als hätte er ein Spiel durchgespielt und zur Seite gelegt. Und ich bin das Spiel. Das tut sehr weh.
Ich hatte anfangs mit meiner Mutter gesprochen. Die hat das aber sehr mitgenommen. Also möchte ich Sie nicht belasten. Meine Freunde haben leider wenig zeit.

Ich hatte überlegt ihm mal einen Brief zu schreiben mit allem was in mir vorgeht. Ohne Vorwürfe oder so. Weil ich Angst habe das wenn ich ihn sehe ich wieder zu sehr Sehnsucht bekomme oder mich das wieder verletzt was er sagt. Aber ich hab keine Ahnung ob das eine gute Idee ist.

01.06.2016 14:17 • #26


Nessa07
Kleines update:

Gestern um 21 Uhr stand er bei mir vor der Tür als ich ihm gesagt habe das er meine Sachen vorbei bringen kann.
Er sah etwas geknickt aus muss ich sagen. Ich gab ihm ein kuschelte das er mir mal gegeben hat wieder und sagte das es keine Bedeutung mehr für mich habe. Ich stand ihm selbstbewusst gegenüber so als würde es mir richtig gut gehen. Fragte ob er meine Sachen dabei hat. Er gab sie mir. Ich sagte dann : ja dann wars das wohl er sagte dann : wenn ich nochmal reden möchte oder wir uns nochmal treffen wollen könne ich mich melden ich sagte zu ihm ich glaube ich werde mich nicht mehr bei dir melden drehte mich um sagte noch Tschüss und ging zu meinem Auto und fuhr weg.

In der Tüte sah ich dann das er mir das Geburtstagsgeschenk wiedergegeben hat das ich ihm geschenkt habe. Eine erlebnisbox. Das bild von mir ihm Rahmen war aber nicht dabei und die Hälfte hatte er irgebdwie sowieso vergessen. Ich wollte das Geschenk gar nicht wieder haben. Frage mich jetzt ernsthaft was das sollte.
Habt ihr eine Idee? Was sagt ihr zu dem ganzen?
Das ich nicht weinend vor ihm stehe hat ihn glaub ich sehr gewandert.

02.06.2016 15:04 • #27


P
Zitat von Nessa07:
Kleines update:

Gestern um 21 Uhr stand er bei mir vor der Tür als ich ihm gesagt habe das er meine Sachen vorbei bringen kann.
Er sah etwas geknickt aus muss ich sagen. Ich gab ihm ein kuschelte das er mir mal gegeben hat wieder und sagte das es keine Bedeutung mehr für mich habe. Ich stand ihm selbstbewusst gegenüber so als würde es mir richtig gut gehen. Fragte ob er meine Sachen dabei hat. Er gab sie mir. Ich sagte dann : ja dann wars das wohl er sagte dann : wenn ich nochmal reden möchte oder wir uns nochmal treffen wollen könne ich mich melden ich sagte zu ihm ich glaube ich werde mich nicht mehr bei dir melden drehte mich um sagte noch Tschüss und ging zu meinem Auto und fuhr weg.

In der Tüte sah ich dann das er mir das Geburtstagsgeschenk wiedergegeben hat das ich ihm geschenkt habe. Eine erlebnisbox. Das bild von mir ihm Rahmen war aber nicht dabei und die Hälfte hatte er irgebdwie sowieso vergessen. Ich wollte das Geschenk gar nicht wieder haben. Frage mich jetzt ernsthaft was das sollte.
Habt ihr eine Idee? Was sagt ihr zu dem ganzen?
Das ich nicht weinend vor ihm stehe hat ihn glaub ich sehr gewandert.


Ich denke, dass Du es sehr gut gemacht hast, dass Du ihm nicht weinerlich gegenüber gestanden bist.
Nicht, weil Du ihm damit etwas bewiesen hast, sondern weil es a) nichts bringt b) Du in ein paar Wochen froh drüber bist, dass Du nicht wie ein verrotztes Kleinkind vor ihm gestanden bist und c) und auch wenn Du das nicht hören willst, so eine Situation für beide immer blöd/schwer oder zumindest unangenehm ist.
Wenn da noch einer wie ein Hydrant da steht, macht es das nicht besser.

Zum anderen: Geschenke gibt man nicht zurück. Das ist respektlos, sei es Kuscheltier oder Erlebnisbox. Auch Deinen Kommentar mit dem Wert hätte ich mir lieber verkniffen. Aber sei´s drum.
Wegen der Erlebnisbox, war das so ein Schweizer/myDays- Ding? Vielleicht meint er, dass Du das jetzt mit einer Freundin machen willst, oder so...
Klammer Dich lieber nicht daran, dass er Dein Photo jetzt noch aufstellt oder dass er Dir nur ein Teil Deiner Sachen gebracht hat, damit er nochmal einen Grund hat, sich zu melden. Vermutlich hat er sie wirklich nur vergessen.
Kann sein, muss aber nicht und macht Dir nur wieder doofe Gedanken...

Mach das Kapitel zu... das wird schon so kommen, wie es soll...

02.06.2016 15:24 • #28


Nessa07
Hmmm
Du hast recht.
Mist jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.

02.06.2016 15:38 • #29


P
Zitat von Nessa07:
Hmmm
Du hast recht.
Mist jetzt hab ich ein schlechtes gewissen.


Musst Du nicht haben und wollte ich damit auch nicht bezwecken...
War halt im Drang der Emotionen...

02.06.2016 15:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag