Zitat von Nessa07:Kleines update:
Gestern um 21 Uhr stand er bei mir vor der Tür als ich ihm gesagt habe das er meine Sachen vorbei bringen kann.
Er sah etwas geknickt aus muss ich sagen. Ich gab ihm ein kuschelte das er mir mal gegeben hat wieder und sagte das es keine Bedeutung mehr für mich habe. Ich stand ihm selbstbewusst gegenüber so als würde es mir richtig gut gehen. Fragte ob er meine Sachen dabei hat. Er gab sie mir. Ich sagte dann :" ja dann wars das wohl " er sagte dann :" wenn ich nochmal reden möchte oder wir uns nochmal treffen wollen könne ich mich melden " ich sagte zu ihm " ich glaube ich werde mich nicht mehr bei dir melden" drehte mich um sagte noch Tschüss und ging zu meinem Auto und fuhr weg.
In der Tüte sah ich dann das er mir das Geburtstagsgeschenk wiedergegeben hat das ich ihm geschenkt habe. Eine erlebnisbox. Das bild von mir ihm Rahmen war aber nicht dabei und die Hälfte hatte er irgebdwie sowieso vergessen. Ich wollte das Geschenk gar nicht wieder haben. Frage mich jetzt ernsthaft was das sollte.
Habt ihr eine Idee? Was sagt ihr zu dem ganzen?
Das ich nicht weinend vor ihm stehe hat ihn glaub ich sehr gewandert.
Ich denke, dass Du es sehr gut gemacht hast, dass Du ihm nicht weinerlich gegenüber gestanden bist.
Nicht, weil Du ihm damit etwas bewiesen hast, sondern weil es a) nichts bringt b) Du in ein paar Wochen froh drüber bist, dass Du nicht wie ein verrotztes Kleinkind vor ihm gestanden bist und c) und auch wenn Du das nicht hören willst, so eine Situation für beide immer blöd/schwer oder zumindest unangenehm ist.
Wenn da noch einer wie ein Hydrant da steht, macht es das nicht besser.
Zum anderen: Geschenke gibt man nicht zurück. Das ist respektlos, sei es Kuscheltier oder Erlebnisbox. Auch Deinen Kommentar mit dem Wert hätte ich mir lieber verkniffen. Aber sei´s drum.
Wegen der Erlebnisbox, war das so ein Schweizer/myDays- Ding? Vielleicht meint er, dass Du das jetzt mit einer Freundin machen willst, oder so...
Klammer Dich lieber nicht daran, dass er Dein Photo jetzt noch aufstellt oder dass er Dir nur ein Teil Deiner Sachen gebracht hat, damit er nochmal einen Grund hat, sich zu melden. Vermutlich hat er sie wirklich nur vergessen.
Kann sein, muss aber nicht und macht Dir nur wieder doofe Gedanken...
Mach das Kapitel zu... das wird schon so kommen, wie es soll...