Leasophie
Mitglied
- 2
Mein Freund und ich sind beide 18 und waren jetzt 3 Jahre zusammen. Es gab oft ein hin und her aber allgemein war es immer sehr schön und wir lieben uns wirklich sehr. Heute wollte mein Freund mit mir persönlich und ernster reden und sagte dass ich total abhängig bin und nur die Beziehung im Kopf habe statt mich. Ich nehme anscheinend immer nur seine Meinung ein und rege mich über Kleinigkeiten auf über die ich mich garnicht aufregen sollte. Er sagte mir sehr oft wie sehr er mich liebt aber zurzeit mehr auf den Sport fokussiert ist denn er spielt Football. Er findet dass wir beide uns weiter entwickeln sollten und uns trennen sollten. Er sagt dass wir vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen und dann von ganz vorne anfangen sollten. Leider haben wir schon vor einem Monat Schluss gemacht und jetzt schon wieder. Er ist die Liebe meines lebens und das meine ich ernst aber ich merke selber wie abhängig ich von ihm bin und meine Gedanken nur um ihn kreisen. Ich hoffe so sehr dass er sich melden wird. Was denkt ihr? Wir haben schon so viel zusammen erlebt und ich kann das nicht einfach so los lassen. Ich bin total traurig und verletzt. Wie kann ich lernen mich nur auf mich zu konzentrieren und zu lernen unabhängiger zu werden sodass er wieder ankommt. Habt ihr Erfahrungen gemacht ob er wieder ankam? Wenn ja wie lange hat es gedauert? Danke im Voraus.