18

Ich bin ihm zu abhängig und er machte Schluss

Lebensfreude
wo spielt er denn zur Zeit Football, ich frage wegen Corona

21.04.2020 00:23 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Lebensfreude:
wo spielt er denn zur Zeit Football, ich frage wegen Corona

vom Alter her - Playstation

Sorry Offtopic

21.04.2020 00:29 • x 1 #17


A


Ich bin ihm zu abhängig und er machte Schluss

x 3


L
Hallo Leute also wir sind wie gesagt getrennt und jetzt folgt er schon anderen Mädchen und ich verstehe es nicht weil er sagt mir er liebt mich und er will irgendwann wieder einen Neuanfang nur jetzt muss eben bisschen Gras drüber wachsen. Will er mich so schnell ersetzen? Es macht mich fertig

21.04.2020 22:05 • #18


L
Zitat von Lebensfreude:
wo spielt er denn zur Zeit Football, ich frage wegen Corona
also zurzeit garnicht weil das ja nicht geht

21.04.2020 22:07 • #19


Heffalump
Zitat von Leasophie:
jetzt folgt er schon anderen Mädchen

Social Media?

Scheint als folgst du ihm um zu sehen, wem er folgt. Du läufst Gefahr, nicht dein Leben zu leben, sondern das Anderer.

22.04.2020 06:45 • x 1 #20


CaveCanem
Du zeigst gerade, dass er zu 100 % Recht hatte damit, dass Du zu abhängig bist.

22.04.2020 07:19 • #21


L
Ich verstehe einfach nur nicht wie er sowas direkt machen kann obwohl wir erst so kurz getrennt sind aber sagte so oft wie sehr er mich ja liebt

22.04.2020 09:08 • #22


Heffalump
er trifft doch nur andere Mädchen. Er lebt. Es war wohl einiges im Argen bei Euch. Deswegen kann er dich ja trotzdem sehr gemocht haben

22.04.2020 09:10 • #23


L
Ja aber es kommt mir so vor als würde er mich sozusagen warm halten wollen so dass er jetzt machen kann was er will und dann irgendwann denkt er sich oh da ist ja noch wer ich vermisse sie

22.04.2020 09:13 • #24


Kummerkasten007
Es gibt da so eine abgenudelte Phrase, die sich sehr oft bewahrheitet:

Achte nicht auf Worte, sondern auf die Taten.

Und die sind eindeutig. Er wird sich vermutlich auch schon viel länger aus der Beziehung gelöst haben als Du, und er sucht nun Bestätigung auf dem Frischfleischmarkt.

Ich gebe Dir den Tipp:

Blockiere ihn überall wo es möglich ist. Stalke ihn nicht.
Speichere Bilder und Chats so ab, dass Du sie nicht ständig vor Augen hast; ebenso mit irgendwelchen Sachen im Zimmer, die Dich erinnern.

Und dann gestatte Dir zu heulen, zu schreien, wütend zu werden - lass alles raus. Such Dir Hobbies, Freunde. Mach Sachen nur für Dich, z.B. andere Frisur.

Arbeite an Dir. Finde heraus, warum Du ihn zum Mittelpunkt Deines Lebens gemacht hast. Das mögen nämlich die wenigsten.

Wie sieht es bei Dir beruflich aus?

22.04.2020 09:14 • x 1 #25


Heffalump
Wenn du dich warm halten lässt!

Mach doch das Gleiche, triff Jungs, lebe

22.04.2020 09:15 • #26


L
Ich weiß ja auch garnicht ob er andere trifft ich meine er hat ihr nur gefolgt und Bilder geliket und sie kommt nicht mal aus unserer Stadt. Und ich bin leider garnicht so jemand der sich so schnell auf andere einlässt aber ich versuche es auf jeden Fall mit Ablenkung und an mir zu arbeiten. Er sagte ja er will mich zurück und nicht die Rolle die ich spiele vielleicht lenkt er sich auch einfach nur mit anderen Mädchen ab

22.04.2020 09:20 • #27


Heffalump
Zitat von Leasophie:
Er sagte ja er will mich zurück

Das glaub ich ja nicht so ganz, und du irgendwie auch nicht

22.04.2020 09:22 • #28


Nachtlicht
Hallo Leasophie,

Zitat von Leasophie:
ich verstehe es nicht weil er sagt mir er liebt mich und er will irgendwann wieder einen Neuanfang


Er wird dich sicher noch mögen, würde er dich lieben, wäre er nicht gegangen. Verlasser sagen oft tröstende Dinge zu den Verlassenen, einfach weil sie diesen so wenig wie möglich weh tun möchten. Dass das erst recht zu Verwirrung und Schmerz führt, versteht er sicher nicht. Er hat sich getrennt, um in seinem eigenen Leben Neues zu entdecken, und das tut er jetzt.

Zitat von Leasophie:
mein Problem ist dass ich so schnell wie es geht wieder mit ihm zusammen sein kann aber natürlich unabhängig


Finde den Fehler - du widersprichst dir selbst in wenigen Worten. Unabhängig bist du, wenn du dir nicht mehr wünschst, unbedingt mit ihm zusammen zu sein. Dort hin zu kommen, ist ein langer Weg.

Was hast du denn bisher unternommen, um dich mit deinem Selbstwert zu beschäftigen? Im Liebeskummer kreist man naturgemäß nur um die verlorene Liebe, das ist leider so, aber für dich wäre es sicher gut so langsam zu überlegen, was außer diesem jungen Mann der sich nicht mehr an dich gebunden wissen will ein schöner Lebensinhalt für dich wäre (und nein, bitte nicht direkt der nächste, sondern etwas was dich wirklich unabhängig und glücklich mit dir selbst machen könnte).

22.04.2020 09:23 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Leasophie:
Er sagte ja er will mich zurück


Nennt sich warmhalten. Das heißt, er will Dich als BackUp hinhalten, für den Fall, dass er ein negatives Erlebnis mit einer anderen hatte, um dann von Dir die ihm fehlende Bestätigung zu bekommen.

22.04.2020 09:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag