colmuks
Mitglied
- 1
Meine Freundin hat sixh vor 2 tagen in der früh als sie bei mir auf einen Kaffee war einfach von mir getrennt.
Sie meinte, sie kann noch keine Beziehung führen.
Blieb noch paar min. und fuhr weg. Nach kurzer Zeit hat sie mich angerufen ob ich Zuhause sei bezgl der Sachen die noch bei mir sind - Ihre Sachen hat sie alle mitgenommen.
Paar std später kam ein sms sie hätte mein Pandora Anhänger den ich ihr geschenkt hatte wieder auf ihren Armband...den sie zuvor runter getan hat.
Ich wollte einen Lösungsansatz am gleichen Tag noch. Sie meinte aber sie will sich nächste Woche mal treffen in einem Café Oder spazieren gehen.
Hab mich dann nicht gleich gemeldet...nur 2-3 zurück geschrieben. Dann hab ich ne menge sms von bekommen...wieso ich mich nicht melde, ob ich sie hasse..?! Und weil ich mich nicht mehr melde, meinte sie dann ich dürfte sie nicht geliebt haben. Auch das ich nicht um sie gekämpft habe....What? ? Und das nach paar std Schluss machen ?
Sie schrieb mir paar mal das sie mich noch immer liebt...aber auf ein Treffen in ein paar tagen besteht, wir uns nochmal ernst über uns unterhalten sollen.
Gestern hat sie mich am abend angerufen...wie es mir geht, was ich so tu. Wie solls mir schon gehen...sie ist die Liebe meines Lebens! Heute hat sie mir Fotos geschickt von ihrer Einkaufstour...obs mir gefallt was sie gekauft hat. Inkl Foto von einem neuen pandora Anhänger...nebenbei meiner den ich ihr geschenkt hatte und der andere mit meinem Initial. Ganz zufällig am foto drauf.
Also Leute Bitte. ..was haltet ihr davon ? Was will Sie? ?
Warum macht man Schluss obwohl sie mich liebt?
wie soll ich mich verhalten bei unseren treffen ?
Sie meinte auch...sie ist zu schnell in unsere Beziehung gegangen. Wir waren od sind 4 Monate zusammen. Sie 23 ich 30.
Danke für eure Meinungen.