Sie machte Schluss und will das ich kämpfe

C
Hallo Leute!

Also kurz zur meiner Geschichte:

Meine Freundin hat sixh vor 2 tagen in der früh als sie bei mir auf einen Kaffee war einfach von mir getrennt.
Sie meinte, sie kann noch keine Beziehung führen.
Blieb noch paar min. und fuhr weg. Nach kurzer Zeit hat sie mich angerufen ob ich Zuhause sei bezgl der Sachen die noch bei mir sind - Ihre Sachen hat sie alle mitgenommen.

Paar std später kam ein sms sie hätte mein Pandora Anhänger den ich ihr geschenkt hatte wieder auf ihren Armband...den sie zuvor runter getan hat.

Ich wollte einen Lösungsansatz am gleichen Tag noch. Sie meinte aber sie will sich nächste Woche mal treffen in einem Café Oder spazieren gehen.

Hab mich dann nicht gleich gemeldet...nur 2-3 zurück geschrieben. Dann hab ich ne menge sms von bekommen...wieso ich mich nicht melde, ob ich sie hasse..?! Und weil ich mich nicht mehr melde, meinte sie dann ich dürfte sie nicht geliebt haben. Auch das ich nicht um sie gekämpft habe....What? ? Und das nach paar std Schluss machen ?
Sie schrieb mir paar mal das sie mich noch immer liebt...aber auf ein Treffen in ein paar tagen besteht, wir uns nochmal ernst über uns unterhalten sollen.
Gestern hat sie mich am abend angerufen...wie es mir geht, was ich so tu. Wie solls mir schon gehen...sie ist die Liebe meines Lebens! Heute hat sie mir Fotos geschickt von ihrer Einkaufstour...obs mir gefallt was sie gekauft hat. Inkl Foto von einem neuen pandora Anhänger...nebenbei meiner den ich ihr geschenkt hatte und der andere mit meinem Initial. Ganz zufällig am foto drauf.

Also Leute Bitte. ..was haltet ihr davon ? Was will Sie? ?
Warum macht man Schluss obwohl sie mich liebt?
wie soll ich mich verhalten bei unseren treffen ?
Sie meinte auch...sie ist zu schnell in unsere Beziehung gegangen. Wir waren od sind 4 Monate zusammen. Sie 23 ich 30.

Danke für eure Meinungen.

24.07.2015 18:46 • #1


G
Hallo,
Wie lange kennt ihr euch denn insgesamt ? Wo habt ihr euch kennen gelernt ?
So wie sich das bei dir liest, scheint mit ihr nicht ganz was zu stimmen oder ?
Belastet sie was ? Wurde sie mal betrogen oder andere Probleme die sie hat ?
Also ich finde gerade bei erst 4 Monaten sollte sowas nicht aufkommen. Anfangs ist man verliebt, macht eh jeden blödsinn mit. Ihre Reaktion darauf dass du dich nicht meldest ist sehr unreif.
Ich würde dir den Rat geben, dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen, ob du mit jemandem zusammen sein möchtest, die so Stimmungsschwankungen hat. Man trennt sich nicht einfach mal so und hops paar Stunden später als wäre alles im Reinen.
Such am besten mal das Gespräch mit ihr, mach ihr aber keine Vorwürfe. Frag sie was hinter dem ganzen steckt. Erklär ihr dass du mit ihr zusammen sein möchtest und du nicht möchtest dass sich gerade nach nur 4 Monaten schon Probleme entwickeln. Erklär ihr auch dass wenn sie Probleme hat mit dir darüber sprechen soll und nicht davon laufen soll, indem sie alles hinwirft, aber es dann anscheinend nicht sehr ernst damit meint. Denke einfach sie ist was unreif,
Hört sich ein wenig nach Teenager an.
Alles Gute

24.07.2015 18:57 • #2


A


Sie machte Schluss und will das ich kämpfe

x 3


C
Danke für dein Antwort!
Kennen tu ich sie ca 6 Monate.
Eig ist sie sehr reif für ihr Alter. Sie ist Lehrerin. Und machte auxh so immer einen reifen Eindruck. und ja,...mir kommt das auch alles so unreif vor. auch hat sie gemeint, sie liebt mich über alles und wull mich nicht verlieren.
Ich hab echt keine Idee was in ihr vorgeht!?
Mich macht das zugleich fertig...soll ich da noch investieren oder werde ich einfach verarscht ? Bzw will sie einfach nur nett gegenüber mir sein oder sich ein reines gewissen machen?! Ich bin 30. Und hab schon ein paar Beziehung hinter mir...ich weiss das sie meine große Liebe ist...daher will ich das nicht so leicht aufgeben!

Stimmt...ihre letzte Beziehung war eig der Horror. Dürfte ein ziemlicher arger Typ gewesen sein. Verlangte oft mehrere std damit er sich s.uell ausleben konnte....wollte sie wie einen P. haben. Und und und

24.07.2015 19:13 • #3


G
Rede mit ihr persönlich.
Frage Sie, ob sie sich tatsächlich von dir trennen möchte oder ob ihr irgendwas in der Beziehung fehlt und ob ihr gemeinsam daran etwas umsetzen könnt.
Mach ihr klar, dass sie mit dir sprechen kann über alles und sag ihr dass du sehr bemüht bist, dass es gut zwischen euch läuft.
Frag sie, weshalb sie den Eindruck hat, es sei ihr vllt was zu früh für eine neue Beziehung und ob du ihr da helfen kannst.
Ich denke sie ist sehr verunsichert, vllt benötigt sie nur Unterstützung oder sehnt sich vllt nochmal zusätzlich nach Bestätigung von dir.
Wenn du sie liebst, dann sag es ihr und erklär ihr wie wichtig das ganze für dich ist.
Es schreibt sich leichter als es ist, aber ich denke du musst mal zu ihr durchdringen, dass du ihr nicht böses willst und sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest.
Vllt distanziert sie soch stark weil ihre vorherige Beziehung sie so geprägt hat. Mit der Zeit könnte sie ihr Verhalten vllt ändern, weil sie sieht das keine Gefahr droht. Scheint alles eine Art Sehnsucht nach Aufmerksamkeit zu sein.
Alles in allem denke ich musst du dir darüber klar werden, ob du in solch einer Beziehung glücklich werden kannst.

24.07.2015 20:19 • #4


C
Guten abend an alle...
Habs nicht mehr ausgehalten...
hab ihr geschrieben...das ich sie vermisse...
sie hat mir zurück geantwortet das sie es auch tut und eig schon vor paar std schreiben wollte.
später schrieb sie dass sie nervös sein wird wenn wir uns sehen und irgendwie ein schwummiges aber gutes Gefühl hat!

Also wie ernst soll ich das jetzt nehmen?
Verarscht sie mich, und wird dann beim Treffen sagen das es sowieso keinen Sinn hat?!
Man, bei ihr Blicke ich gar nicht durch!
schönen abend euch allen!

24.07.2015 23:58 • #5


U
Du machst Dich ganz schön zum Spielball der Dame.

Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Stellst Du Dir so eine Partnerschaft vor?

25.07.2015 09:54 • #6


R
Man beendet doch keine Beziehung aus dem Nichts heraus bei einem MorgenCafe um hinterher diese Entscheidung in Frage zu stellen?

Für mich klingt das mach Mangel an Aufmerksamkeit was sie tut und auch danach, dass sie evt das Bedürfnis hatte, dass Du sie dann anflehst zu bleiben nach dem Schluss machen.

Es sei denn, sie weiss wirklich nicht, was sie will und mit solchen Menschen ist ein Pizzaessen mal Nett, aber eine Beziehung nichts als Kraftraubend und denke mal ein Ewiges auf und ab.

Ich würde sie mal zu Rede stellen (persönlich) und falls Du Dich entscheidest, ihr nochmals eine Chance zu geben, klar mitzuteilen, dass Du eine solche Aktion kein zweites mal duldest und sollte es eintreffen, Konsequent zu handeln und auch dabi bleiben.

25.07.2015 10:03 • #7


G
Hallo colmuks,

beim Lesen Deiner Beiträge fiel mir folgendes spontan ein:
1. anders als Du halte ich sie für total unreif!
2. um Himmels willen, das ist eine Lehrerin und wird auf Kinder losgelassen?

Versteh mich nicht falsch, sie mag durchaus eine sehr liebenswerte Frau sein. Aber sie hat doch ganz offensichtlich Probleme damit, erwachsen mit Konflikten umzugehen, sie anzusprechen und lösen zu wollen. Statt dessen FB- und WA-Gedöns. Für mich suboptimal für eine Pädagogin!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: EIN Gespräch würde ich noch führen, in dem sie auf den Tisch packen soll, was sie stört, was mit ihr los ist und wie sie sich Eure Beziehung in Zukunft vorstellt. Wenn das nicht gut verläuft und inhaltlich nicht wirklich was bringt - abhaken die Frau.

25.07.2015 10:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag