18

Ich bin ihm zu abhängig und er machte Schluss

monchichi_82
Zitat von Leasophie:
er sagt selber er will ja mit mir zusammen sein nur gerade zu dem Zeitpunkt ist es nicht so passend

Das sind Phrasen wie man sie Tag ein Tag aus liest. Das neue es liegt nicht an dir sondern an mir Gesülze. Das ist nichts anderes als die Situation entschärfen das er seine Ruhe hat. Wenn er sagt jetzt ist es gerade unpassend aber ich will ja mit dir zusammen sein... erreicht er, dass du mit deinen bohrenden Fagen aufhörst und wieder auf deiner rosa Wolke vor dich hin träumst und auf gut Deutsch die Klappe hältst.

Akzeptiere es, dass er nicht mehr will. Du kannst dich quer legen, einen Handstand machen und drei Rollen schlagen deswegen wird sich seine Gefühlslage trotzdem nicht ändern.

22.04.2020 09:27 • #31


B
Zitat von Leasophie:
Ich habe einfach noch Hoffnung dass wir zusammen kommen werden nur habe Angst dass er sich in eine andere verliebt und er nie mein neues Ich kennenlernt



Hallo Leasophie,
wann ist denn Dein neues Ich entstanden?
Zwischen dem 20. und 21.04.2020?

Ich meine das nicht böse, aber merkst Du was?

22.04.2020 09:28 • x 2 #32


A


Ich bin ihm zu abhängig und er machte Schluss

x 3


L
Er sagte ja er will mit mir zusammen sein nur gerade zu dem Zeitpunkt geht es nicht . Ich bin überfragt was ich tuen soll weil ich will ja mit ihm irgendwann wieder zusammen sein aber auch lernen unabhängig zu werden und wir sind ja nicht zusammen also kann er ja tun und lassen was er will mit anderen Mädchen aber ich habe einfach noch Hoffnung dass er merken wird was er verloren hat und um mich kämpfen wird

22.04.2020 09:30 • #33


L
Zitat von Bayside:


Hallo Leasophie,
wann ist denn Dein neues Ich entstanden?
Zwischen dem 20. und 21.04.2020?

Ich meine das nicht böse, aber merkst Du was?

Ich meine ja nicht jetzt sondern irgendwann weil wenn wir ja kein Kontakt haben wie soll er dann was von mir mitbekommen

22.04.2020 09:31 • #34


B
Genau, LeaSophie, nicht jetzt, sondern irgendwann.

Ich weiß, das Liebeskummer auch in jungen Jahren sehr weh tut.
Aber Deine Idee, dass Du seit 2 Tagen ein neues Ich hast, und dass er das jetzt sofort merken muss, die funktioniert nicht.
Arbeite an Dir und wenn es sein soll, und er sich noch für Dich interessiert dann wird er es merken. Falls es Dein neues Ich dann noch gibt.

22.04.2020 09:34 • #35


Heffalump
Zitat von Leasophie:
dass er merken wird was er verloren hat und um mich kämpfen wird

Was hat er denn verloren? Ein Mädchen, das von ihm abhängig war. Um sowas kämpft man in aller Regel nicht.

22.04.2020 09:36 • #36


Marconiac
Was du tun sollst?

Den Typ Typ sein lassen und dann das tun, was DU willst. Werde unabhängig. Tu was für dich, nicht für ihn.
Wenn ihr dann früher oder später wieder zusammen kommt - schön.
Wenn nicht, dann bist du eine unabhängige Frau, die denn Mann findet, der zu ihr gehört und zu ihr passt. Dann weinst du dem Typ keine Träne mehr nach.

Konzentrier dich jetzt erstmal auf dich, nicht auf ihn.

22.04.2020 09:41 • x 2 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag