2

Er machte Schluss soll ich um ihn kämpfen

C
Hallo ich bin neu hier ich möchte hier meine Geschichte erzählen da ich nicht mehr weiß wie ich aus diesem schwarzen Loch raus kommen soll.



Es ist heute 2 Wochen her, da hat sich mein freund von mir getrennt .ich muss dazu sagen wir führten 2 Jahre eine Fernbeziehung ich hier in Deutschland er wohnt seit 16 Jahren in Österreich kommt aber ursprünglich aus meiner Stadt.
Hatten uns seit letzten Sommer nur einmal gesehen da immer gesagt er hätte keine zeit ...viel Arbeit und für 2 Tage Lohnt es sich nicht fast 8 Stunden zu fahren. ...ok hab ich mir gedacht 1 ganzes jahr ohne ihn zusehen das schaffe ich nicht habe deswegen im April meine Tasche gepackt und bin für ein paar Tage zu ihm gefahren und hab ihn überrascht.
Im ersten Moment hab ich gedacht er freut sich das ich da bin und würden wie es sich gehört wenn man sich so lange nicht gesehen hat denn ganzen Tag im Bett verbringen bis er zu arbeit muss dem war leider nicht so dazu muss ich sagen er wollte zu einem freund zum Geburtstag und ich sollte dann mit. ..ich hatte dieses verneint weil ich viel zu große Angst hatte sie kennen zu lernen (fremd ,sprechen anders)darüber war er sehr verärgert (im Nachhinein verständlich)wir hatten in den Tagen nur einmal s..
Ich fuhr enttäuscht nach hause und fragte ihn woran das lag...seine Antwort war er lässt sich nicht gerne bedrängen dies blieb dann so im Raum stehen. .

Es waren noch drei Monate bis er herkommen sollte wir schrieben uns jeden Tag schickten bilder... tel.öfters
Planten unseren Urlaub gemeinsam. ...wollten weg fahren mehrere Ausflüge machen er schaute von sich aus und schlug vor was wir machen könnten eins davon war Heide Park ...ich hatte mich gefreut meine Kinder auch ...hatten aus gemacht ich Buche die Karten im Internet und er bezahlt sprit und essen usw.
Endlich kam das we.(3 Wochen wollte Wo er kommen wollte er kam sogar ein tag früher (Freitag ) und überrachte mich ich freute mich riesig. ...er schlief bei mir doch im Bett passierte wieder nichts...am Sonntag da fragte er mich ob ich seinen Bruder und seine Familie kennenlernen möchte und wir in Zoo gehen wollen ...ja gerne alles war wunderbar an diesen Tagen. ...montags fuhr er seinen b.freund auf der Baustelle zu helfen (trotzdem jeden tag viele Nachrichten und Bilder geschickt...)ich fuhr zu ihm da ich ihn sehn wollte. ...er freute sich sehr und schrieb mir das sogar nochmal das er sich sehr gefreut hat das ich da war...
Es nun schon Donnerstag und es passierte immer noch nichts im Bett ich dachte weil er von morgens bis abends bei seinemFreund geholfen hatte wäre das normal ....mittags schrieb er mir das es nicht mehr ginge mit uns da er sich entliebt hätte durch Entfernung und das im leid täte das ich eine tolle Frau wäre und das er mich nicht glücklich machen würde da er keine zeit für uns hätte nicht mal wenn er Urlaub hat....das ich besseres verdient habe als ihn Tage lang ging nichts bei mir ich hab nur funktioniert. ..1 Woche später holte ich meine Schlüssel ab und bekam danach einen Nervenzusammenbruch (denn ich brauchte da ich die ganze Zeit geweint hatte) er schrieb mir ne SMS da er mich ja überall blockiert hatte (angebeblich hatte er mich mit einem anderen Mann auf einen Foto gesehen..ich hatte ihn der zeit aus stolz nie angeschrieben ..)er sagte wieder es täte ihm leid und das er abends zum Gespräch vorbei kommen wollte....ich fuhr weiter nach hause und beruhigte mich wieder. ...abends schrieb er das er es nicht schaffen würde und dies am Sonntag gerne machen würde ich stimmte diesem zu und schrieben noch eine weile hin und her sagte ihm ohne irgendwelche Vorwürfe oder sonstiges das ich Trennung akzeptierte und das ich ihn zwar liebe und es schwer wird aber es schaffen werde und das es gut ist wie es ist .
Am Sonntag kam er natürlich nicht und sagte auch nicht ab....ich hatte da mit ihm abgeschlossen. .
Am Montag beschloss ich alles bei WhatsApp zu löschen da ich nichts mehr zu erwarten hatte da er mich eh gesperrt hatte ...da sah ich das er mich frei geschaltet hatte trotzdem löschte ich ihn ....um ab zuschließen... 1 Tag später schickte mir die Bilder vom Zoo Ausflug mit seinem Bruder und Familie mit der Nachricht... vielleicht möchte ich sie behalten...ich antworte nicht und löschte es wieder .es kam auch bis heute nichts mehr von ihm ich hab heute ihn komplett gelöscht (das ich ihn nicht mehr nach spionieren kann wann er on war)....und morgen kommt der Tag wo er wieder nach hause fährt. ...was mir gut tut ihn nicht mehr in der nähe zu wissen und doch tut es so sehr weh. ...wir wollten bald zu ihm ziehen wir hatten schon alles geplant hing nur noch an Kleinigkeiten soll ich um ihn kämpfen?

18.08.2016 20:25 • #1


Poca
Hallo Connylee,
da dein Exfreund ja meint, er hätte sich entliebt... für was willst du denn da kämpfen?
Oder hast du die Hoffnung, dass er sich wieder neu verliebt?
ich persönlich glaube, es ist vergebene Liebesmüh ....
Aber solltest du es doch versuchen, wünsche ich dir viel Glück...
würde mich mal interessieren, wie es aus geht.

Gruß Bea

Ps. Kämpfe um das was dich weiterbringt, akzeptiere was du nicht ändern kannst und trenne dich von dem was dich runterzieht.

18.08.2016 21:02 • x 1 #2


A


Er machte Schluss soll ich um ihn kämpfen

x 3


C
Danke erstmal für die lieben Worte Bea
Ja ich habe noch Hoffnung das noch nicht alles weg ist und ich kämpfe und wenn es doch nicht klappen sollte weiß ich das es wenigstens versucht habe alles zu geben. Liebe grüße

18.08.2016 21:11 • x 1 #3


H
Hallo Connylee,

eine Fernbeziehung und dazu soweit entfernt, sind nicht gerade die besten Voraussetzungen. Wie soll man da den Anderen richtig kennenlernen, Vertrauen aufbauen, um eine dauerhafte Liebe zu bekommen.
Wahre Liebe entsteht aus vielen gemeinsamen erlebten Momenten, die uns im Alltag begegnen.
Dein Freund war vermutlich am Anfang eures kennenlernen sicherlich verliebt, das reichte vermutlich nicht aus, um letztendlich einen gemeinsamen Weg zu gehen.

Am Anfang eines Kennenlernens verliebt man sich, die sogenannten Schmetterlinge, diese Verliebtheit braucht aber sehr viel Nähe, sowie Sehnsucht um daraus wahre Liebe entstehen zu lassen.

Frage dich ob Verliebtheit für eine gemeinsame Zukunft ausreicht?

Gruß Hannes

19.08.2016 17:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag