Sophia3993
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 213
Ich bin nun seit genau 10 Tagen von meinem Ex-Freund getrennt. Es tut so unglaublich dolle weh. Ich kann keine klaren Gedanken fassen. Kann mich nicht auf mein Studium konzentrieren. Habe immer wieder Tiefs, in denen ich nicht weiter weiß. Freunde und Familie stehen mir zur Seite, aber keiner kann sich vorstellen, wie es ist, den Menschen zu verlieren, mit dem man sich eine Zukunft vorgestellt hatte.
Ich habe ihn vor 2 1/2 Jahren über das Internet kennen gelernt. Bei unserem ersten Treffen verstanden wir uns direkt toll. Er schenkte mir schon beim ersten Treffen ein kleines Plüschpferd (bin begeisterte Reiterin).
Wir kamen nach ca. 4 Wochen zusammen. Er schenkte mir so viel Liebe und Zuneigung. Überraschte mich immer wieder mit tollen Sachen. In der Anfangsphase hockten wir Tag und Nacht aufeinander. Er wohnte quasi bei mir und meinen Eltern. Zu Beginn unserer Beziehung sagte er mir, dass er noch super mit seiner Ex-Freundin befreundet sei. Da ich in meiner Vergangenheit leider keine guten Erfahrungen mit Ex-Freundinnen gemacht hatte, war ich alles andere begeistert und sagte ihm, dass ich damit nicht zurecht kommen würde. Er verstand dies und versuchte den Kontakt ein wenig einzuschränken. Allerdings war seine kleinere Schwester auch sehr gut mit seiner Ex-Freundin befreundet. Ich habe es so hingenommen und war damit einverstanden.Wir trafen sie komischer Weise auch total oft. Sie war immer da, wo wir auch waren. Ich dachte mir nichts weiter dabei. Mein Freund liebte mich und ich hatte keinen Grund eifersüchtig zu sein. Sie hatte nach deren Beziehung auch nie wieder einen Freund ( ist jetzt 4 Jahre her).
Nach einem Jahr Beziehung stand dann fest, dass ich für mein Studium in eine 2 1/2 Stunden entfernte Stadt ziehen muss. Es zerbrach uns beiden das Herz. Wir heulten zusammen und hatten Angst. Angst, dass wir daran zerbrechen, an der Ferne, an der Wochenendbeziehung. Er Unterstütze mich jedoch und bestärkte mich. Vor dem Studium kaufte er sich im Mai eine Wohnung, die wir zusammen aussuchten und zog von seinen Eltern mit 25 Jahren später aus. Wir sanierten und renovierten die Wohnung über 8 Monate. Wir beide ackerten. Es schweißte uns enger zusammen. Wir lachten und liebten uns. Wir freuten uns auf unsere Wohnung. Wir zogen beide ein.
Als ich dann im Oktober in die andere Stadt ziehen musste, ging es mir schlecht. Ihm auch. Er schickte mir Bilder mit verquollenen Augen. Mir ging es nicht besser. Ich tat alles um so schnell wie möglich wieder in meiner Heimat, bei ihm zu sein. Lies am Anfang sogar Vorlesungen platzen. Nur für ihn. Ich überraschte ihn. Er freute sich riesig. Machte mir immer wieder kleinere Überraschungen.
Er konnte nie die Finger von mir lassen. Alle waren immer ganz überrascht wie besessen er von mir war. Er hat mich auf Händen getragen. Er hat mich über alles geliebt. Hat seine ganze Zukunft mit mir geplant. Wir verstanden uns so gut und hatten so viel Gemeinsamkeiten. Wir waren wirklich füreinander gemacht. Es lief alles so super. Bis auf den Aspekt, dass ich in einer anderen Stadt in der Woche lebte. Er war der, der alles für diese Beziehung gab. Er hing an mir.
Wir waren im September letzten Jahres noch gemeinsam im Urlaub, 2 Wochen auf Mallorca. Es war alles so schön und toll. Er liebte mich wirklich sehr. Im Oktober ging dann mein Studium wieder los. Es war wirklich ein sehr anstregendes Wintersemester. Ich hatte Blockseminare am Wochenende. Ich musste viel lernen und viele Hausarbeiten schreiben. Ich konnte mich am Wochenende nur noch wenig um ihn kümmern. Und wenn ich Zeit hatte, verplante er die freie Zeit sofort mit uns und seinen Freunden. Wir hatten einfach keine gemeinsame Zeit mehr. Wir funktionierten nur noch für andere Menschen. Wir unternahmen nur noch mit anderen Menschen etwas. Mein Leben bestand nur noch aus lernen und rumfahren. Ich war fertig und kaputt. Das sah er nicht. Wollte nachts im Bett natürlich noch sportliche Meisterleistungen haben. Das blieb aber leider ein wenig auf der Strecke.
Nun war das Wintersemester vorbei, ich in den Semesterferien zu Hause und er trennte sich. Er meinte er bräuchte mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit. Die Gefühle hätten sich verändert. Er meinte er hätte sich die letzten Wochen distanziert. Das empfand aber niemand so und ich schon gar nicht. Er schenkte mir sogar zu Valentinstag noch Blumen und ein schönes Essen. Da fragte ich ihn ,wieso er das noch tat... da meinte er weil er noch nicht abschließen konnte. Das war 5 Tage vor der Trennung. Er plante auch noch Termine über die Trennung hinaus mit uns als Paar.
Ich versuchte ihn umzustimmen. Schaffte es auch. Wir wollten es 4 weitere Wochen versuchen.
Er behandelte mich in diesen 3 Wochen (länger hielt ich es nicht aus) wie Luft. Außer wenn er angetrunken war oder mit mir geschlafen hat. DA konnte er wie früher sein.
ER WAR EIN VÖLLIG FREMDER MENSCH! Ich verließ ihn. Räumte die Wohnung leer und wollte keinen Kontakt mehr. Er ließ mich gehen und respektierte die Kontaktsperre. Als ich ging sagte ich, ich hoffe du wirst das nicht bereuen. Er antwortete, das hoffe ich auch.
Ich fragte ihn so oft, wieso er denn nichts gesagt hat oder unternommen hat, als er merkte, dass sich etwas veränderte. Als er merkte, das ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkte. Er konnte mir keine Antwort geben. Ich fragte ihn, was an Zuneigung ihm gefehlt hätte. Er konnte mir keine Antwort geben. Er konnte mir auf keinerlei Fragen eine Antwort geben. Er meinte nur, dass er dachte das ich mich von alleine wieder Ändern würde und er deswegen abgewartet hat.
Ich erkenne diesen Menschen nicht wieder. Er hat mal über alles geredet und wollte so nie werden!
Er wollte mich heiraten und und und. Ich fragte ihn, ob es eine Neue gebe, er meinte nein. Ich fragte ob er wieder zu seiner Exfreundin wollen würde, er sagte nein. Ich wusste, dass er in letzer Zeit sehr viel mit seiner Exfreundin geschrieben hatte, auch sehr vertraut. Was mich noch mehr kränkte.
Er hat mich so verletzt. Mit seinen Aussagen, mit seinem Verhalten. Als wir in den 3 Wochen darüber redeten, was uns am anderen stören würde, sagte er solche belanglosen Sachen wie, dass ich am Wochenende, wenn ich in der Heimat bin, bei meiner Mama bin. Dann sagte er, dass es ihn gestört hat, dass mein Papa oder mein Bruder mich mal aus meiner Uni Stadt abgeholt haben. ER HAT DAS NIE GETAN! Er war nicht einmal in meiner Uni Stadt und hat mich besucht!...Als ich ihn fragte wieso, sagte er, dass er dachte, dass ich das dann immer erwarten würde... ICH!
Ich bin jedes Wochenende in die Heimat zu ihm gependelt, habe alles möglich gemacht. Dann verglich er immer mit einem befreundeten Pärchen, welches schon seit 9 Jahren zusammen ist und wir 1 Mal im Jahr sahen. Die wären immer so glücklich und gehen so oft feiern. Ich habe ihn nie an irgendwas gehindert, habe immer alles mitgemacht. ABER seine Freunde sind einfach keine Leute die viel feiern gehen. Außerdem hätte er auch jeder Zeit was alleine machen können, das hat er früher auch getan.
Dann hat er mir auch noch einen Satz zum Nachdenken mitgegeben. Er meinte: „Ich habe meiner Exfreundin versprochen mit ihr immer befreundet und im Kontakt zu bleiben. Und als sie meinte und was ist wenn deine neue Freundin es nicht akzeptiert.... da meinte er.. dann ist es nicht die richtige für mich.“
Auch als ich die Wochen über in meiner Uni Stadt war, saß er einfach zu hause rum und hat nichts unternommen. Er hätte doch so viel machen können.... NEIN er saß zu Hause und hat wahrscheinlich rumgegrübelt.
Ich verstehe diesen Menschen nicht mehr. Er ist so anders. In diesen Menschen habe ich mich einfach nicht verliebt.
Niemand kann ihn verstehen. Nicht mal seine eigene Familie. Es ist allen ein Rätsel.
Er verstrickt sich dauernd in irgendwelche Sachen.
Ich kann einfach nicht abschließen, es ergibt für mich alles keinen Sinn. Ich weiß, Gefühle können verschwinden, aber das ganze drum herum macht einfach keinen Sinn. Er betonte immer wieder, wie sehr er mich doch noch mag. Er ist dennoch so kalt zu mir. Das ist doch nicht normal. Ich habe ihm doch nichts getan.
Ich kann nicht mehr. Es tut so weh. Er hat mich doch so geliebt!