Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Sashimi:Mit dem Satz hast Du doch Deine Antwort. Er hat seine Freundschaft zur Ex über Dich gestellt. Nicht Physisch sondern emotional. Das sagt doch kein Mensch zu seinem Ex-Partner wenn es nicht um Gefühle geht? Letztendlich hat diese Tatsache dazu beigetragen dass er sich verändert hat, nicht Du. Was gibt es also für ein passenderes Sprungbrett um zweigleisig zu fahren?
Hm, mir ist das persönlich ein bisschen zu einfach gedacht. Wenn die sich wirklich nur noch auf Freundschaftsebene begegnen, dann wäre ein "Triff Dich nicht mehr mit ihr" gleich einem "Triff Dich nicht mehr mit Deinen Freunden". Und ich denke, da gibt es mehr als nur "Ich will noch etwas von der Ex".
Ganz ehrlich? Ich habe auch eine Ex-Freundin mit der ich jetzt gut befreundet bin. Die ist mit ihrem neuen Kerl mittlerweile schwanger, und ich freue mich für beide. Wenn meine jetzige Freundin plötzlich sagen würde: "Hab keinen Kontakt mehr zu ihr", dann würde ich sehr wahrscheinlich auch "Nein" sagen und dennoch nie wieder mit meiner Ex anbandeln.
Ich meine, Freunde stellt man emotional sicherlich hoch, sonst wären sie ja keine Freunde. Ich weiß nicht, ob es da dann eine Wertigkeit von "emotional" gibt oder geben sollte.
Aber ich meinte das doch nicht böse. Ich hatte lediglich Angst.