2

Er machte Schluss und fehlt mir

Nessa07
Er fehlt mir trotzdem immernoch so sehr.
Aber ich halte mich daran mich nicht zu melden.
Hab eine gemeinsame Freundin gebeten doch die restlichen Sachen geben zu lassen und ich hole sie mal von ihr ab.
Ich hab den körperlichen drang zu ihm ganz stark. Das ist zum verrückt werden

02.06.2016 15:42 • #31


danea
Liebe Nessa,

ich verstehe deine Gefühle sehr gut, ich würde mir an deiner Stelle aber keine weiteren Hoffnungen machen. Warum musst du eigentlich immer zu ihm fahren? Kann er sich seine Sachen nicht auch selbst abholen? Das mit dem Geschenk ist leider ein sehr eindeutiges Statement. Damit zeeigt er indirekt, dass er dir nichts schuldig bleiben möchte. Auch ich finde es nicht schön, Geschenke zurückzugeben. Das Bild kann er vergessen haben oder aber er möchte es als Erinnerung behalten. Aber auch letzteres würde ich nicht dahin deuten, dass er noch aufrichtige Gefühle hat.
Versuch mit der Sache abzuschliessen und sei vor allem ehrlich zu dir selbst!

Alles Liebe!
Danea

02.06.2016 23:24 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag