53

Meine Frau hat eine Affäre

B
Der Informant hat mir die Information gegeben weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Auslöser waren die Telefonate mit ihrer Freundin . Allein mitzuhören wie man am besten ein heimliches Date einfädelt um den Ehemann mit zwei Kinder zu hintergehen. Der Informant gab mir noch weitere Informationen die belegen das ein Telefonat stattgefunden hat.
Frage: Nehmen wir an ich besorge ein Chatprotokoll ......dann wäre das ja auch illegal oder ?Bringt also nix oder ?

16.11.2019 17:28 • #16


Frauenfarn
Zitat von Andy17:
Beides ist schlecht!


es geht nicht um schlecht
Zitat von Benutzt:
te. Diese Austausch der beiden Frauen über das Thema ist schon 3 Jahre her und ich weiß nicht was wirklich genau los war mit dem Kollegen.


Willst Du ne Bombe in ihrem Büro platzen lassen mit ner Sache vor 3 Jahren?

16.11.2019 17:33 • #17


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


Frauenfarn
Zitat von Benutzt:
Der Informant hat mir die Information gegeben weil er es nicht mehr ausgehalten hat. Auslöser waren die Telefonate mit ihrer Freundin . Allein mitzuhören wie man am besten ein heimliches Date einfädelt um den Ehemann mit zwei Kinder zu hintergehen. Der Informant gab mir noch weitere Informationen die belegen das ein Telefonat stattgefunden hat.
Frage: Nehmen wir an ich besorge ein Chatprotokoll ......dann wäre das ja auch illegal oder ?Bringt also nix oder ?


Was hat denn das jetzt mit illegal zu tun, Du verwendest das doch nicht als Zeugenaussage vorm Gericht.

16.11.2019 17:35 • #18


unbel-Leberwurst
Ist Agent X für dich denn absolut glaubwürdig?
Weißt du, um welchen Kollegen es sich handelt?
Ist er auch gebunden?

16.11.2019 17:43 • x 1 #19


VictoriaSiempre
Zitat von Benutzt:
Frage: Nehmen wir an ich besorge ein Chatprotokoll ......dann wäre das ja auch illegal oder ?Bringt also nix oder ?


Abgesehen davon dass es illegal wäre, ja - was bezweckst Du damit? Geht es Dir da drum, Deine Frau mit Beweisen konfrontieren zu können? Und dann - Trennung? Wenn Du Deiner Frau nicht vertraust, dann wäre die vielleicht so oder so besser.

Mir fällt auf, dass Du nichts über den Zustand Eurer Ehe schreibst, darüber, ob Du glücklich bist und/oder Du Deine Frau liebst. Wäre da aus meiner Sicht alles in Ordnung, dann käme ich auf überhaupt keine andere Idee, als sofort das Gespräch mit meinem Partner zu suchen.

Mit Informanten, die petzen, dann aber nicht dazu stehen wollen, hab ich persönlich ein Problem.

16.11.2019 17:53 • #20


B
Mit meiner Ehe ist soweit alles ok.....obwohl die typischen Anzeichen wie Handy Push Nachrichten ne weile schon nicht mehr mit Inhalt angezeigt werden oder sie keinen Empfang hatte vom Weg nach Hause., naja so kleine Dinge halt.

Der Informant ist selber verheiratet und warum er mich informiert hat,sagte ich schon. Ich wurde wahrscheinlich genauso handeln wenn mein Kollege in der Arbeitszeit telefoniert und dabei von einen anderen Schwärmt und mit der besten Freundin einen Plan schmiedet mich zu betrügen.

Ich werde mir mal das Backup am PC etwas genauer anschauen heute abend

16.11.2019 18:17 • #21


B
Ich habe ne Sofware gefunden mit der ich einige Dinge auslesen kann. Das Backup liegt auf meinem PC und ist daher mein Eigentum
Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen;)

16.11.2019 18:54 • #22


6rama9
Ich bin zwar nicht gerufen worden
Aber was für ein tolles Programm hast du denn gefunden, dass WhatsApp Chats ausliest? Es ist schon eine Crux mit Facebook... die haben ihre Datensicherheit echt nicht unter Kontrolle. Da kommt ein oller German daher und schwupps sind die Chats geknackt.

16.11.2019 19:00 • x 1 #23


S
Zitat von Butterkrümel:
Bist du dir sicher, dass die Informationen stimmen? Der Informant scheint ja kein Freund von dir zu sein sondern lediglich ein Arbeitskollege deiner Frau. Warum also setzt er sich der Gefahr aus, dass du ihn in der Hitze des Gefechts verrätst? Er könnte ganz viel Stress auf der Arbeit deswegen bekommen. Das riskiert er einfach so? Als Freund kann ich mir das vorstellen, obwohl selbst da viele sich lieber raushalten, um nicht zwischen die Fronten zu geraten. Aber als bloßer Kollege? Nur aus Nächstenliebe? Ich weiß nicht. Ich denke, ich würde erst einmal versuchen ...


Wichtiger Post! Sehe ich auch so, dass man da erstmal überlegen muss!

Ich würde ihr auch auf keinen Fall drohen alles auf ihrer Arbeit auffliegen zu lassen. hallo?! Ihr seid ein Ehepaar, also würde ich an deiner Stelle zuallererst das Gespräch mit ihr suchen und ihr sagen was der Kollege gesagt hat und alles was du weißt und sie fragen, was sie dazu zu sagen hat. Höre es dir an und dann lass das sacken und zieh dich für 2-3 Tage zurück und ordne was du darüber denkst, wem du glaubst und dann wird ein Plan zum weiteren Vorgehen geschmiedet.

Warum willst du den Kollegen schützen, zu dem Preis mit deiner Ehefrau nicht offen reden zu können?

16.11.2019 19:04 • x 1 #24


VictoriaSiempre
Zitat von Benutzt:
Ich habe ne Sofware gefunden mit der ich einige Dinge auslesen kann. Das Backup liegt auf meinem PC und ist daher mein Eigentum
Warum bin ich nicht vorher darauf gekommen;)


Weil man Dinge tun kann, heißt es noch längst nicht, dass man es auch tun darf. Ein Brief für Deinen Nachbarn, den der Postbote falsch bei Dir eingeworfen hat, darfst Du auch nicht öffnen, nur weil er in Deinem Briefkasten lag.

Ich finde Dein Geschnüffel und Einsetzen von Spy-Software echt widerlich, weil Du noch nicht einmal mit Deiner Frau gesprochen hast, sondern das alles aufgrund des Tipps eines Informanten/ggfs, Denunzianten tust.

Bei anhaltenden Schwierigkeiten in der Ehe (wo ja angeblich alles okay war) und erkennbaren Lügen Deiner Ehefrau hätte ich ein gewisses Verständnis für Dein Handeln. So nicht, Null.

16.11.2019 19:09 • x 1 #25


Frauenfarn
Zitat von 6rama9:
Ich bin zwar nicht gerufen worden
Aber was für ein tolles Programm hast du denn gefunden, dass WhatsApp Chats ausliest? Es ist schon eine Crux mit Facebook... die haben ihre Datensicherheit echt nicht unter Kontrolle. Da kommt ein oller German daher und schwupps sind die Chats geknackt.


Also, SOGAR ich Technikpflaume habe bereits davon läuten hören, dass das nicht allzu schwierig sein soll....
https://blog.avira.com/de/achtung-so-le...pionieren/

16.11.2019 19:12 • #26


B
Zitat von Frauenfarn:
Also, SOGAR ich Technikpflaume habe bereits davon läuten hören, dass das nicht allzu schwierig sein soll....


Genau....auslesen läuft. Die Registrierung vom Handy und Vertrag laufen über mich. Teste erstmal mit meine Backup ... und es geht supi

16.11.2019 19:29 • #27


B
Und weiter?

16.11.2019 19:30 • x 1 #28


B
Ich habe Sie vorhin gefragt ob sie mich irgendwann betrogen hat oder versucht hat mich zu betrügen. Haben gerade einen Film geschaut wo das so war und ich nahm das als Ansatz.

Ich überprüfe das einfach nur

16.11.2019 19:33 • #29


B




Elcomsoft-Explorer-for-WhatsApp

Melde mich morgen dazu.....hab ne lange nach vor mir....

16.11.2019 19:43 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag