242

Meine Frau hat eine Affäre

M
Ich glaube auch nicht mehr das sie zu rück kommt er ist der richtige für sie sagt sie bin gespannt wie es weiter geht er hat mir eine sprach Memo geschickt das ich die beiden in ruhe lassen soll sie sind im urlaub und ich kann mich selbst um die kinder kümmern so seine Aussage und wie ich einer frau sowas über all die jahre antun kann und und und

05.08.2019 13:23 • #151


S
Dein nächster Schritt sollte dich direkt, ohne Umwege, zum Fachanwalt führen ! Alles Andere kommt danach....!

05.08.2019 13:31 • #152


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


paulaner
@M83
- Wie lange seid ihr zusammen?
- Wie alt sind eure Kinder?
- Was bist du von Beruf?
- Was meint er damit, was du deiner Frau über all die Jahre angetan hast?

05.08.2019 13:38 • #153


A
@paulaner
Warum die Mühe?

05.08.2019 13:40 • x 1 #154


unbel-Leberwurst
Zitat von Andy17:
@paulaner
Warum die Mühe?


Warum dein Zeitinvest, wenn du es eh für einen Fake hältst?

05.08.2019 13:47 • #155


unbel-Leberwurst
Zitat von M83:
er hat mir eine sprach Memo geschickt das ich die beiden in ruhe lassen soll sie sind im urlaub und ich kann mich selbst um die kinder kümmern so seine Aussage und wie ich einer frau sowas über all die jahre antun kann und und und


Darauf reagierst du bitte überhaupt nicht.

Ansonsten wie schon empfohlen machst du einen Termin bei einem Anwalt.

05.08.2019 13:48 • #156


S
Falls du einen Rat möchtest oder sonst irgendwie Hilfe benötigst, dann sag das mal ganz deutlich.

Und dann gibst du bitte vollumfänglich Auskunft über die Fragestellung und Problematik.

05.08.2019 14:10 • x 2 #157


M
Wichtig ist: Kinder bleiben jetzt bei dir. Nägel mit Köpfen. Am besten du ziehst aus mit deinen Kindern, so schnell wie möglich.
Die Wohnung würde wahrscheinlich ihr zugewiesen werden, dann bist du im Zweifel die Kinder auch los, wenn die da bleiben.
Die Sprachnachricht irgendwo speichern, wo sie nicht verloren gehen kann, ebenso alle anderen Nachrichten.
- Dokumente sichern, bzw. Ordner/Computer mitnehmen
- Vermögensgegenstände dokumentieren,
- Konten sperren, Auto abholen,
- dann zum Anwalt.

05.08.2019 14:30 • x 2 #158


A
@unbel Leberwurs.
Ich weiß nicht, ob es ein Fake ist. Dies ist ein Themenstrang, bei dem man viel mehr über die Forenteilnehmer erfährt als über das eigentliche Thema.
Falls M83 real ist, so ist hier jeder Versuch fast schon fahrlässig, da er anscheinend schriftliche Ausführungen einfach nicht versteht. Dies ist nicht abwertend gemeint und kann auch viele Ursachen haben, dennoch kann er die Texte kognitiv nicht erfassen. Das einzige, was ihm helfen würde, ist ein Vieraugengespräch mit einem Arzt/Therapeuten, der ihm klare Verhaltensweisen vorgibt.

05.08.2019 15:17 • x 3 #159


paulaner
Zitat von Andy17:
da er anscheinend schriftliche Ausführungen einfach nicht versteht.

Anders kann ich mir das alles auch nicht erklären. Tut mir leid

05.08.2019 15:19 • x 2 #160


T
Vielleicht liest er ja nicht alle Kommentare von uns?

05.08.2019 16:42 • x 1 #161


G
Zitat von Andy17:
@M83
Falls du echt bist, möchte ich mich entschuldigen!
Geh zum Arzt und hör auf hier zu schreiben!

Vielleicht ist der TE der deutschen Sprache, zumindest in der Schriftform, nicht so mächtig und
versteht daher nicht alles so, wenn überhaupt, wie es geschrieben steht. Der doch etwas merkwürdig
anmutende Telegrammstil könnte darauf hinweisen.

Ich finde mit Geh zum Arzt und hör auf hier zu schreiben wird in meinen Augen unnötigerweise eine
Grenze überschritten.

05.08.2019 17:03 • x 3 #162


T
Zitat von Andy17:
@M83
Falls du echt bist, möchte ich mich entschuldigen!
Geh zum Arzt und hör auf hier zu schreiben!


Vielleicht braucht er ja wirklich Hilfe und kann sich nur nicht so ausdrücken.
Mit 2 Kindern jetzt in der Situation allein zu Hause, ist ja auch nicht gerade einfach.

05.08.2019 17:09 • x 1 #163


paulaner
Zitat von Gast2000:
Vielleicht ist der TE der deutschen Sprache, zumindest in der Schriftform, nicht so mächtig und
versteht daher nicht alles so, wenn überhaupt, wie es geschrieben steht. Der doch etwas merkwürdig
anmutende Telegrammstil könnte darauf hinweisen

Komisch ist dabei aber, dass er dafür sehr wenig Rechtschreibfehler macht. Das würde dann anders aussehen.

05.08.2019 18:33 • x 1 #164


T
Ja, es ist so einiges etwas komisch.
Vielleicht arbeitet er am PC mit Rechtschreibprogramm?

05.08.2019 18:37 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag