242

Meine Frau hat eine Affäre

paulaner
@M83
Bist du im wahren Leben auch so wortkarg wie hier im Forum? Wenig erschöpfende Antworten auf Fragen. Allerhöchstens Zweizeiler-Posts...

Warum willst du sie erwischen? Was würde das ändern? Was würde dir das helfen? Weil es ja wohl ziemlich klar und offensichtlich ist, dass sie sich mit ihrem AM treffen will.
Warum verbietest du ihr nicht einfach diese Reise?

Warum sprichst du sie nicht auf die Nachricht von ihrem AM an?

Warum machst du nicht Nägel mit Köpfen? Warum stellst du sie nicht vor die Alternative? Entweder Ende Affäre oder Ende Beziehung?

Du lässt dich von deiner Frau vollkommen vorführen, nein vera..schen.

01.08.2019 09:15 • x 2 #61


G
Zitat von paulaner:
@M83
Bist du im wahren Leben auch so wortkarg wie hier im Forum? Wenig erschöpfende Antworten auf Fragen. Allerhöchstens Zweizeiler-Posts...

Warum willst du sie erwischen? Was würde das ändern? Was würde dir das helfen? Weil es ja wohl ziemlich klar und offensichtlich ist, dass sie sich mit ihrem AM treffen will.
Warum verbietest du ihr nicht einfach diese Reise?

Warum sprichst du sie nicht auf die Nachricht von ihrem AM an?

Warum machst du nicht Nägel mit Köpfen? Warum stellst du sie nicht vor die Alternative? Entweder Ende Affäre oder Ende Beziehung?

Du lässt dich von deiner Frau vollkommen vorführen, nein vera..schen.

Der TE scheint nicht nur wortkarg zu sein, sondern entweder in seiner Gemütsfassung für sinnvolle und
richtige Reaktionen momentan nicht fähig zu sein, oder er ist resistent für hier einhellige Einschätzungen
und daraus resultierende Beratungen.

Lediglich in einem Punkt wäre mein Vorgehen anders. Ich würde meinem LP keine Reise verbieten,
jedoch die Folgen eindeutig und unmißverständlich benennen und die genannten Konsequenzen - wenn
sie fährt - folgen lassen. Ich sehe den Vorteil darin, dass von ihr eine Entscheidung abverlangt wird.

----
Meine Meinung

01.08.2019 10:56 • x 2 #62


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


B
Lieber M83,

du hast nur noch eine Chance und das ist klare Kante zeigen, ansonsten bist du Sie entgültig los. Es ist so offensichtlich das Sie ihre Optionen abklären fährt und sich ein paar Tage mit ihrem Lover gönnt, das es einem schlecht werden könnte. Ich habe die letzten zwei Tage inständig gehofft, dieser Thread würde sich als Fake rausstellen. Deine Frau ist dreist und unverschämt.
Aber....
ich mache ihr keinen Vorwurf. Es gibt immer einen der es tut.....und einen der es mit sich machen läßt. Bitte wach auf. Die setzt dir grade die größten Hörner aller Zeiten auf. Und wenn der Neue eine Option ist, dann wirst du abserviert und kannst dir eine Wohnung suchen.

Glaube mir, die Frau wacht wieder auf. Für mich wäre eher die Frage.....möchtest du wirklich mit so einer Frau zusammen bleiben? Warum?

Ich wünsche dir alles Liebe
Bridget

01.08.2019 11:22 • #63


A
Lieber M83,
lass sie fahren und räume in der Zwischenzeit die Wohnung aus. Da gehen ihr dann vielleicht die Augen auf.

01.08.2019 12:48 • x 1 #64


M
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm morgen fährt sie alleine eine Woche nach barnewitz wenn das jemand kennt für eine komplette Woche 117 Euro hat gestern zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hätte was meint ihr dazu

02.08.2019 11:38 • #65


paulaner
Zitat von M83:
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden

Zitat von M83:
was meint ihr dazu

Entschuldige bitte...aber meinst du das jetzt wirklich ernst?

02.08.2019 11:42 • #66


meineMeinung
Zitat von M83:
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm


Ein letztes Gespräch über Nacht, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sie sich für den TE entschieden hätte, könnte sie das auch anders mitteilen, oder?

TE, willst du uns hier vergackeiern oder läßt du das mal wieder mit dir machen?

02.08.2019 11:45 • x 2 #67


Vegetari
Für sowas bleibt man nicht über Nacht !

02.08.2019 11:47 • #68


B
Zitat von M83:
Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm morgen fährt sie alleine eine Woche nach barnewitz wenn das jemand kennt für eine komplette Woche 117 Euro hat gestern zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hätte was meint ihr dazu


Ich bin sprachlos

02.08.2019 11:51 • x 1 #69


N
Ferienzeit.....

02.08.2019 11:52 • x 1 #70


paulaner
Zitat von meineMeinung:
TE, willst du uns hier vergackeiern

Das Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch

02.08.2019 11:52 • #71


S
Zitat von Bones:

Ich bin sprachlos


Ich Finds cool.
Aber in der Regel wird sowas mehrfach beendet.

02.08.2019 11:53 • x 3 #72


T
Und Du lässt sie fahren?
Sei endlich Mann und hau mal mit der Faust auf den Tisch.
Nie im Leben würde ich die Frau fahren lassen.
Und wenn, dann bitteschön mit denn Kindern.

02.08.2019 11:54 • x 2 #73


S
Alles was kein Rückgrat hat wird durch den Wolf gedreht.

Falls es hier wahr ist, wird das Theater erst beendet, wenn unser TE komplett am Stock geht.

Die Natur ist da krass.

Und wir dürfen nicht vergessen, dass es genügend gibt die auf Demütigungen stehen.

Aber wahrscheinlichsten ist aber wohl, dass hier einem das Sommerloch juckt

02.08.2019 11:58 • x 3 #74


unbel-Leberwurst
Wie weit wohnt det Typ entfernt?

02.08.2019 12:22 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag