Zitat von M83:Sie sagt sie möchte heute noch einmal zu ihm fahren bleibt auch über Nacht um die Sache zu beenden und für ein letztes Gespräch mit ihm morgen fährt sie alleine eine Woche nach barnewitz wenn das jemand kennt für eine komplette Woche 117 Euro hat gestern zu mir gesagt das sie sich für mich entschieden hätte was meint ihr dazu
@ M83, jetzt wirkt das ganze auf mich wie ein schlechtes Theaterstück. Man muß ja nicht unbedingt für etwas
bestimmtes gehalten werden, aber das würde die Sache zumindest erleichtern. Um die Sache zu beenden
fährt sie über Nacht zu ihm? Eine Nacht zum beenden der Sache? Eine Nacht für ein letztes Gespräch?
Was ich dazu meine? Nun, da bindet sie Dir mehr als nur einen Bären auf. Allerdings glaubt sie auch das
mit Dir so machen zu können. Damit dürfte sie richtig liegen.
Wie ich reagieren würde? Nun, ich würde mich bei ihr für die auch mal gute gemeinsame Zeit bedanken,
Verständnis zeigen, wenn er soviel besser ist, alles bei ihm so toll ist und es die Liebe des Lebens ist und
alles viel mehr Wert ist, möchte ich dem nicht im Wege stehen und ihr für ihre selbst gewählte neue
Zukunft alles Gute wünschen und ihr anbieten ihr beim Koffer packen, nicht nur für den Urlaub, zu helfen.
Sie möge sich jedoch beeilen die gemeinsame Wohnung innerhalb der nächsten 3 Stunden zu verlassen
und die Wohnungsschlüssel auf den Tisch zu legen und eine Adresse hinterlassen wo ihre noch hier
vorhandene restlichen, persönlichen Sachen, hingeschickt werden können. Alternativ, wenn der Lover in der Nähe wohnt, sie zum Lover schicken und dafür zu einer ihr genannten Uhrzeit - in ihrer Gegenwart - ein Taxi
für sie bestellen mit gleichzeitiger Empfehlung ihren Lover anzurufen, dass sie nun mit ihren gepackten
Koffern dauerhaft sofort zu ihm kommt.
Entweder würde sie nach einer solchen Ansage dankend annehmen oder ans rotieren kommen. Unabhängig
davon hätte ich eine Frau, die sich so verhält bereits längst aus meinem Leben als LP entfernt.