242

Meine Frau hat eine Affäre

M
Über morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt

31.07.2019 20:40 • #46


G
Zitat von Sohnemann:

Wurst, Es gibt mittlerweile einen riesigen Prozentsatz an Männern , die so konditioniert sind, dass sie so eine Situation nicht adäquat handeln können.
Und deshalb nicht adäquat handeln werden.

Von Außen gesehen ist es meist leichter die Dinge näher der Realität zu sehen. Natürlich ist der TE noch
in einer nicht überwundenen Schockphase und es spiele Ängste bei ihm eine große Rolle. Beides ist
jedoch genau das was in einer solchen Situation nicht hilfreich ist. Gefordert ist jetzt ein klarer, kühler
Kopf und kluges Handeln.

@ M83, Deine Frau hat Dir mit das Schlimmste angetan, was man seinem LP antun kann. Sie sollte nur
die Möglichkeit haben die Ehe zu beenden oder mit viel Invest um den Erhalt zu kämpfen. Wenn hier
einer zu entscheiden hat ob und unter welchen Bedingungen die Ehe weitergeführt wird, dann bist Du
das.

Sie will jetzt 1 Woche in Urlaub fahren um sich klar zu werden? Also stimmte es nicht, dass sie euch?
eine 2. Chance geben wollte und hat vermutlich die Woche nun mit dem Lover geplant.

Jetzt werden die Weichen gestellt. Vielleicht solltest Du von einem One-Way-Ticket sprechen um
zu verdeutlichen, in welche Wegrichtung sie sich gerade begibt.

Zitat:
morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne
die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt

Du weißt doch bereits genug

31.07.2019 21:13 • #47


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


B
Zitat von M83:
Über morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt


Läuft für sie,würde ich sagen..

31.07.2019 21:16 • #48


Gorch_Fock
M83, ich kann Dir nur noch mal empfehlen, die ganze Sache jetzt von Dir aus zu beenden. Und das knallhart. Nur so hast Du noch die Chance, dass sie ggf. noch mal aufwacht und ihr handeln überdenkt. Denn aktuell fährt sie ihr Ding so wie sie es tut - weil sie weiss, dass sie es mit Dir kann.
Beendest Du es jetzt nicht, wirst Du auch nach der Woche noch wie ein Hund hinter ihr herlaufen. Eine Entscheidung wirst Du dann trotzdem nicht bekommen. Es wird ansonsten so weitergehen wie bisher.

31.07.2019 21:26 • x 5 #49


Wurstmopped
@M83 ein Kompromiss, spreche ruhig mit ihr und sage ihr klar und deutlich, dass Du die Woche nutzt um zu überlegen ob und wenn wie es weiter gehen kann.
Dann gebe ihr noch mit auf dem Weg, dass wenn sie in der Woche Kontakt mit ihrem Lover haben sollte, die Beziehung beendet ist!
Zu guter letzt würde ich die Frage stellen, ob ein Woche gemeinsam nicht viel mehr Klarheit bringen könnte und sie vielleicht die Situation komplett falsch einschätzt, denn Du entscheidest ob es weiter geht.
Ich wäre gespannt wie sie darauf reagiert!
Du musst das Heft des Handelns zurück erhalten...denke daran

31.07.2019 22:28 • x 1 #50


Wurstmopped
Zitat von M83:
Über morgen will sie alleine weg fahren von Freitag bis Freitag wie kann ich sie nur erwischen ich kenne die Stadt in der er wohnt aber nicht die Straße verdammt

Frage sie doch!

31.07.2019 22:31 • #51


G
Zitat von Wurstmopped:
Frage sie doch!

Nein, sie danach fragen würde ich nicht empfehlen. Er sollte in ihrer Gegenwart dem Lover kein Gewicht geben.

Wenn man weiß wie jemand mit Vor- und Nachnamen heißt und in welcher Stadt derjenige wohnt, gibt es
Möglichkeiten Tipp:
https://www.detectivecondor.de/ratgeber...-namen.htm oder
https://www.privatdetektiv.de/detektiv-...ihn-finden oder
Einwohnermeldeamt könnte helfen das in Erfahrung zu bringen.

Unabhängig davon, weiß der TE doch bereits mehr als genug. Ihr Handy-Verhalten und was der TE gelesen
hat, ist doch eindeutig, die Affäre wurde von ihr nicht beendet. Alles andere als sich gerade machen und das,
die Gründe dafür sind ja mehr als ausreichend vorhanden und ihr Verhalten spricht Bände, jetzt selbst zu beenden
wird für den TE um so schmerzlicher.

----
Meine Meinung

31.07.2019 23:13 • #52


M
Habe mal auf die Buchung geschaut hat für eine Person gebucht ein Zimmer weiß nur nicht ob sie wirklich bis Freitag da bleibt das sie nicht den Rest der Woche zu ihm fährt

01.08.2019 05:46 • #53


Taleja
Zitat von M83:
Habe mal auf die Buchung geschaut hat für eine Person gebucht ein Zimmer weiß nur nicht ob sie wirklich bis Freitag da bleibt das sie nicht den Rest der Woche zu ihm fährt

Warum kann sie dich vor vollendete Tatsachen stellen und einfach buchen?
Oder hast du dein Okay gegeben?
Wo bleiben die Kinder in der Zeit?

Hier stand ein Kurztrip mit unserem 18 jährigen an, als ich erfahren habe, dass mein Ex eine Frau kennengelernt hatte und an Trennung dachte.
Ich bin mit unserem.Sohn allein gefahren, dachte mein Ex würde in der Zeit nachdenken, was er wirklich will und was richtig ist. Unser 10 jähriger blieb bei ihm.
Er hat aber die Zeit genutzt um die Beziehung zu dieser Frau zu intensivieren, hat sogar seine Elteen belogen, um den Kleinen bei ihnen zu lassen und sich mit ihr treffen zu können.
2 Tage nach unserer Rückkehr hat er unsere weit über 20 jährige Beziehung beendet und war ca. 2 Wochen später mit der Neuen zusammen.

Das heisst natürlich nicht, daas es bei dir so laufen muss, sollte dir nur klar machen, wie es laufen kann.

01.08.2019 06:21 • x 2 #54


U
Ruf doch unter seinen Namen das Hotel an und frage ab wann du einchecken kannst. Bitte nimm jetzt mal deine Eggs in die Hand.

Sag ihr wenn sie die Ehe retten will soll sie die den Urlaub nicht Antreten. Du weißt das es zu einen Treffen kommt und ihr nicht vertraust . Sie jetzt in der Pflicht ist.
Sollte sie die Reise antreten könne sie ihre Koffer packen
gehen . Du lässt dir wohl Lles gefallen? Du kennst doch die Nummer und den Namen von ihm .
Zeig mal etwas stolz, komm hoch unternimm was.

01.08.2019 07:39 • #55


S
Ich rate eher dazu die Dame einfach laufen zu lassen.
Der Vorteil ist, dass man dann aus ihrem Verhalten gut und unverfälscht ablesen kann, wie sie wirklich drauf ist.

Was ich ihr sagen würde wäre: mach wie du meinst, es ist deine Entscheidung

01.08.2019 07:44 • #56


B
Zitat von Sohnemann:
Ich rate eher dazu die Dame einfach laufen zu lassen.
Der Vorteil ist, dass man dann aus ihrem Verhalten gut und unverfälscht ablesen kann, wie sie wirklich drauf ist.


Der Rat ist gut,gilt für mich aber eher bei Männern,die dann auch eine Konsequenz aus ihren Beobachtungen ziehen können.
Der TE hier erinnert mich an einen Tierfilmer : Beobachten, lauern,aber bloß nicht eingreifen, auch wenn die Natur ihre brutale Seite zeigt und das süße Robbenbaby von der Mama getrennt und auf sich gestellt langsam eingeht oder gefressen wird.

01.08.2019 07:51 • #57


S
Zitat von Bones:

Der Rat ist gut,gilt für mich aber eher bei Männern,die dann auch eine Konsequenz aus ihren Beobachtungen ziehen können.
Der TE hier erinnert mich an einen Tierfilmer : Beobachten, lauern,aber bloß nicht eingreifen, auch wenn die Natur ihre brutale Seite zeigt und das süße Robbenbaby von der Mama getrennt und auf sich gestellt langsam eingeht oder gefressen wird.


Stimmt!
Diese Rat ist eher was für mich
Einen, der die Kraft hat, nicht einzugreifen und aus den gesammelten Erkenntnissen die Schlüsse zieht um aktiv und klar zu entscheiden und handeln.

Und zwar ohne großes Gelaber

Man muss also faktisch einen Großteil seiner EinflussMöglichkeiten aufgeben um letztendlich die komplette Kontrolle wieder zu erlangen.

01.08.2019 07:56 • x 2 #58


B
Zitat von Sohnemann:
Was ich ihr sagen würde wäre: mach wie du meinst, es ist deine Entscheidung


Wäre original die Antwort meines Kerls..und das hätte noch nichtmal etwas mit mangelnden Gefühlen für mich zu tun.

01.08.2019 08:14 • #59


S
Zitat von Bones:

Wäre original die Antwort meines Kerls..und das hätte noch nichtmal etwas mit mangelnden Gefühlen für mich zu tun.


Genau,
Das hat mit der Erkenntnis zu tun, dass, wenn du die Kontrolle übernimmst und er durch deinen Reifen springt, das Ding sowieso gelaufen ist.
Gefühle hin oder her.
Solche Machtkämpfe kann man auf der Ebene wo sie passieren nicht gewinnen.

01.08.2019 09:08 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag