242

Meine Frau hat eine Affäre

A
Zitat von M83:
...sie sagt sie will uns noch eine Chance geben...



SIE bescheißt DICH und ist dann noch so großzügig, Euch noch eine zweite Chance zu geben?!

Das ist ja ein Traum von Frau, nicht.

Wo sind Deine Grenzen?
Was bist Du Dir selbst Wert?
Sei ehrlich zu Dir selbst, kannst Du Ihr noch in die Augen schauen, Ihr trauen?

31.07.2019 09:35 • x 1 #31


Mia2
Ich wuerde dir raten. Wenn sie wirklich eine Eherettung will, dann versuche es. Wenn du verzeihen kannst, ist das gut. Ich verstehe dich gut, auch dein ganzes Leben platzt. Ihr müsst euch hinsetzen und reden. Warum könnte das Passieren, was hat gefehlt? Keine Zeit mehr gehabt bei den drei Kindern? Reden, reden ohne Vorwürfe. Klar kannst du jetzt stolz sein und gehen. Aber ob du damit gluecklich wirst. Hier waren schon Treads mit Menschen, die es geschafft haben. Ueberstuerze nichts und sag ihr auch mal, dass sie dir noch viel bedeutet.

31.07.2019 09:44 • x 1 #32


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


meineMeinung
Wenn du den Weg von @Mia2 beschreiten willst, darfst du sie aber nicht eine Woche alleine in Urlaub fahren lassen.
Denn wenn sie nicht alleine fährt ...

31.07.2019 09:53 • x 2 #33


Mia2
Ich habe gerade einen sehr klugen Beitrag von @Meerschaum gelesen. Vielleicht liest Du mal nach.

31.07.2019 10:13 • x 1 #34


U
Wie stellt sie sich das vor wegzufahren. Man denke nach.
Sie lässt dich jetzt mit die Kinder allein. Toll sie hat es verbockt. Und sie nimmt sich evtl eine Woche Urlaub mit lover. Mach du eine Woche Urlaub. Erteile dem lover Hausverbot. Kinder werden nicht zu den Freunden oder Großeltern abgeschoben .
Du musst nachdenken wie du es weiterführen willst.
Deswiteren würde ab sofort Beweise das sie keinen Kontakt hat. Sag ihr das du weißt das sie noch schreiben.
Und du dies nicht akzeptierst.

Wenn ich das höre nur 2 mal
Das ist eh nicht glaubwürdig.
Vielleicht in Ehebett auch noch.

31.07.2019 11:08 • x 1 #35


6rama9
Zitat von M83:
wir reden auch nicht mehr darüber sie hat ihr handy trotzdem über all so gar auf Toilette dabei immer noch sagt zu mir sie würde aber nicht mit ihm schreiben

Zitat von M83:
Unsere Ehe war top Seelen verwandt und alles sie hat vor zwei Jahren ein Magen Band bekommen und über 70 Kilo abgenommen jetzt noch Bauch ob und alles

Zitat von M83:
Haben drei Kinder habe grade auf ihrem Handy gelesen das er ihr geschrieben hat gute nacht schlaf gut ich liebe dich mein schatz sie hat die nachricht nicht gelesen und geantwortet

Zitat von M83:
Sie möchte ne Woche weg fahren zum nachdenken ganz alleine hat sie mir gesagt

Interessante Entwicklung innerhalb weniger Stunden.

31.07.2019 11:15 • x 3 #36


A
@6rama9
Denke das gleiche!

31.07.2019 11:24 • #37


N
Lieber TE,

Wieso bist du hier?
Du entschuldigst das unmögliche Verhalten deiner Frau mit jedem Atemzug. Wozu möchtest du dann den Rat von Menschen, die sowas leider schon hinter sich haben, wenn du den sowieso nicht befolgen möchtest weil deine Frau tun kann was sie will, ohne Konsequenzen zu befürchten?!

Das sie allein weg fährt ohne Kontakt zum AM glaubst du selbst nichr,oder?

Du bist sehr naiv.

Sie hat die Ehe längst beendet und während du wie ein verhungerter Hund jeder Lüge hinterher rennst.

Bist du dir so wenig wert das du das mit dir machen lässt und sie noch mit kusshand in den Urlaub fahren lässt?!

Davon ab das SO ein Verhalten auch Kindern kein gutes Beispiel ist.

31.07.2019 11:28 • #38


U
Geht sie arbeiten?

31.07.2019 11:35 • x 1 #39


paulaner
Also ich verstehe dich nicht.
Pass auf. Deine Frau befindet sich momentan in einem vollkommenen Ausnahmezustand. Ich nenne das Affären-Kokon. Das ist wie mit Scheuklappen herumlaufen.
Sie sieht nicht, was sie anrichtet. Ihre ganze Energie und ihre Aufmerksamkeit gehören dem AM.
Sie sieht die möglichen Konsequenzen nicht. Dass du evtl. ausziehst. Dass sie dann mit den Kindern alleine klarkommen muss. Sie ist nicht normal, nicht zurechnungsfähig.
Das MUSST du durchbrechen. Sie muss aufwachen!
Zitat von Mia2:
Ihr müsst euch hinsetzen und reden.

Zitat von Mia2:
Reden, reden ohne Vorwürfe.

Ja. Aber im Moment musst du Kante zeigen. Du musst versuchen ihr klarzumachen, was passiert, wenn sie es nicht sofort und endgültig beendet.
Und du musst dann auch HANDELN!

Danach, falls es eine Zukunft gibt, könnt, nein müsst ihr reden!

31.07.2019 11:51 • x 3 #40


A
Entweder ist M83 so durch den Wind, dann sollte er möglichst schnell abtauchen, oder er nimmt alle hier auf den Arm. Bei dieser Horrorstory wünsche ich ihm zweiteres.

31.07.2019 12:01 • #41


Wurstmopped
Zitat von M83:
Hallo zusammen meine Frau hat seit zwei Monaten eine Affäre und hat es mir nach dem ich sie in die Ecke getrieben habe gestanden sie sagt sie hätten nur zweimal S. gehabt und ansonsten nur geredet und alles sie will es mit unsere Ehe weiter versuchen und hätte nicht vor nochmal hin zu fahren wir reden auch nicht mehr darüber sie hat ihr handy trotzdem über all so gar auf Toilette dabei immer noch sagt zu mir sie würde aber nicht mit ihm schreiben was kann ich tun wenn ich aufs ganze gehe wird sie unsere Ehe beenden sind seid 20 jahre zusammen


Handelst du nicht wird deine Frau dich weiterhin betrugen. Aus Mitleid wird sie damit nicht aufhören. Frauen kennen kein Guthabenbuch der Liebe, nein sie wird sich nicht auf einmal daran erinnern und aus Respekt dir gegenüber damit aufhören.
Sie glaubt, daß ihre Gefühle der Wahrheit entsprechen und da kannst Du bei Frauen nur ein Gefühl entgegensetzen, was ggf. noch stärker ist oder sie erst einmal wieder in der Realität ankommen lasst.
Also zeige ihr Grenzen auf, verlasse sie oder fordere sie auf zu gehen, Kontakt einstellen und konzentriere dich auf dich selbst. Hole dir Hilfe und Unterstützung von Freunden.
Lebe Dein Leben und lass dich nicht zum Narren halten.

31.07.2019 14:10 • x 1 #42


M
Kein Kond. ist sterilisiert Kinder waren bei mir natürlich

31.07.2019 20:02 • x 1 #43


B
Machst du dir keine Gedanken darüber, dass sie auch noch den Schutz weglässt?Trotz Sterilisation russisch *beep*.

Zitat von Bones:
Wenn du jetzt eine Affäre hättest,wie würde sie da wohl reagieren? Würde sie es dulden,dass du ihr ein Es war ja NUR zweimal reindrückst und das du dann auch noch weiter Kontakt zur Affäre hältst? Würde sie dulden, dass eine andere Frau dir schreibt,dass sie dich liebt?


Was meinst du denn dazu?

31.07.2019 20:20 • #44


S
Zitat von Wurstmopped:

Handelst du nicht wird deine Frau dich weiterhin betrugen. Aus Mitleid wird sie damit nicht aufhören. Frauen kennen kein Guthabenbuch der Liebe, nein sie wird sich nicht auf einmal daran erinnern und aus Respekt dir gegenüber damit aufhören.
Sie glaubt, daß ihre Gefühle der Wahrheit entsprechen und da kannst Du bei Frauen nur ein Gefühl entgegensetzen, was ggf. noch stärker ist oder sie erst einmal wieder in der Realität ankommen lasst.
Also zeige ihr Grenzen auf, verlasse sie oder fordere sie auf zu gehen, Kontakt einstellen und konzentriere dich auf dich selbst. Hole dir Hilfe und Unterstützung von Freunden.
Lebe Dein Leben und lass dich nicht zum Narren halten.


Wurst, Es gibt mittlerweile einen riesigen Prozentsatz an Männern , die so konditioniert sind, dass sie so eine Situation nicht adäquat handeln können.
Und deshalb nicht adäquat handeln werden.

31.07.2019 20:26 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag