242

Meine Frau hat eine Affäre

Gorch_Fock
Affairen bestehen aus Lügen. Fast immer kommt die Salami Taktik zum Einsatz, es wird nur das zugegeben was unabweisbar ist. Du musst sie an ihren Taten messen - und da ist der AM auf der eins. Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten sind Standard Methoden von AMs um zu binden, da Frauen ein bestimmtes Meldeverhalten erwarten.
Auch ich rate Dir zum harten Cut, ansonsten wirst Du innerlich zerstört. Du kriegst eine Frau aus der emozionalen Affaire fast gar nicht mehr raus. Nur Ydurch bewusste Abgrenzung besteht die Chance, dass sie ans Nachdenken kommt.

30.07.2019 23:11 • x 2 #16


M
Selbst wenn sie in ihn verliebt ist könnte ich sie zu rück bekommen glaubt ihr sie belügt mich weiter

30.07.2019 23:32 • x 1 #17


A


Meine Frau hat eine Affäre

x 3


Flumminchen
Ich will ehrlich sein, auch wenn es hart ist. Nur zwei mal S. ist zwei mal zuviel. Sie zurückbekommen... Du kannst vielleicht jemanden behalten, der nicht mehr mit dem Hetzen bei dir ist, aber dass du die Beziehung zurückbekommst, die ihr vorher hattet, das bezweifle ich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.

30.07.2019 23:57 • x 2 #18


U
Du kennst ja die Person jetzt,
Ist es jemand von Bekanntenkreis oder Arbeit?
Was habt ihr beredet , herrscht Kontaktabbruch? So wie es aussieht hat sie es ihren AM gar nicht gesagt das du es weißt.
Komisch das wenn alles aufgeflogen ist er noch so schreibt.
Fordere kontackabruch.
Dann siehst du ja ob sie immer noch mit ihren Handy überall geht.
Hat der AM auch Frau und Familie?

31.07.2019 00:02 • x 2 #19


M
Er hatte eine Freundin angeblich fünf Jahre lang hat mir meine erzählt wollte sie zurück die ganze Zeit jetzt wohl nicht mehr wir haben auch heute wieder geschmust und alles warum tut sie das dann versteh ich nicht

31.07.2019 00:05 • x 1 #20


U
Sie wird es mit eurer Ehe versuchen , Scherz oder?
Hattest du oder sie ein Affäre.
Sie ist in der Pflicht um dein Vertrauen wieder zu erlangen.
Sie ist dran zu zeigen das sie dich will.
Fordere das sie ein Kontakt hat per Mail wa oder was sie hat.
Sie hat dich belogen und betrogen. Wenn du sie nicht bedrängt hättest wäre es noch nicht raus.
Meine Meinung das läuft munter weiter und denkt jetzt hat er die Aufgabe. Ist ich Versuchs weil der hirle mir eh nachläuft wie a Dackel. Schau mal die letzten Anrufe an .
Wer nichts zu verstecken hat nimmt in der Wohnung nicht überall sein Handy mit und ist damit dauernd beschäftigt.

31.07.2019 00:12 • x 1 #21


M
Sie möchte ne Woche weg fahren zum nachdenken ganz alleine hat sie mir gesagt

31.07.2019 02:46 • x 1 #22


T
Jetzt möchte die Frau auch noch eine Woche Urlaub machen zum Nachdenken? Dann ist ihr wohl doch nicht klar, dass sie die Ehe weiterhin führen möchte. Darüber muß nicht sie nachdenken, sondern Du.
Ihr solltet zusammen Gespräche führen oder gemeinsam verreisen um zu reden. Wenn sie in der Position darauf besteht, allein zu reisen, ohne Dich stimmt was nicht.
Wie alt sind die Kinder?

31.07.2019 03:51 • x 2 #23


Gorch_Fock
Joar. Und in der Woche trifft sie den AM. Da gibt es nichts mehr zum Nachdenken. Wenn sie um die Ehe kämpfen würde, sehe das anders aus. Noch mal: Hau die Notbremse rein und sprich die Trennung aus, wenn sie den Kontakt nicht vollständig abbricht. Nach der Woche wird sich nichts geändert haben.

31.07.2019 04:54 • x 2 #24


M
Die Kinder sind 14und 7 und die kleinste wird 6

31.07.2019 07:24 • x 1 #25


B
Zitat von M83:
hat es mir nach dem ich sie in die Ecke getrieben habe gestanden sie sagt sie hätten nur zweimal S. gehabt und ansonsten nur geredet und alles sie will es mit unsere Ehe weiter versuchen


Ähm,ja genau.Waren ja NUR zweimal,ist doch nichts ( wobei ich ja glaube, dass sie nur einen minimalen Teil von dem zugegeben hat,was wirklich gelaufen ist. Es mit der Ehe weiter versuchen zu wollen finde ich eine dreiste Aussage.Sie besänftigt dich nun.Einsicht liest sich anders.

Zitat von M83:
habe grade auf ihrem Handy gelesen das er ihr geschrieben hat gute nacht schlaf gut ich liebe dich mein schatz


Sie haben weiter Kontakt und sie hat NOCH nicht darauf geantwortet, wird es aber bestimmt tun.Der Mann spricht von Liebe,da war der Austausch wohl doch intensiver,als du meinst

Zitat von M83:
Sie möchte ne Woche weg fahren zum nachdenken ganz alleine hat sie mir gesagt


Auf mich wirkt es so,als plane sie einen Warmwechsel.Dich besänftigt sie und schaut,wie der andere Mann ihr entgegenkommt. Sei bitte nicht so naiv.

Zitat von M83:
wir haben auch heute wieder geschmust und alles warum tut sie das dann versteh ich nicht


Du lässt dich mit so einem halbherzigen ,unfreiwilligen Geständnis abspeisen und lässt dich mit Schmusen besänftigen?Warum tust du das?

31.07.2019 07:48 • x 1 #26


Sammiya
Es war nur 2 mal S. Das waren wirklich 2 mal zu viel.
Ganz ehrlich beende es bevor es zu spät ist und du den Bach weiter runter gehst.
Sie will jetzt weg frag dich mal warum, vielleicht weil sie weiss das du nicht gehen wirst, sie weiss das sie dich im Sack hat, also warum sollte sie mit dem AM alles beenden?
Sie hört nicht auf ganz im Gegenteil dadurch das sie sich deiner sicher ist, geht es für sie jetzt erst richtig los.

31.07.2019 07:56 • x 1 #27


M
Ok es ist so verdammt schwer zu gehen auch wegen der kinder und ihr

31.07.2019 09:07 • x 1 #28


T
Natürlich ist es sehr schwer, ich habe das auch durch. Nach fast 30 Jahren Haus und Mann nach einer AF aufgegeben, weil ich wusste, ich kann nicht verzeihen und nicht vergessen. Halbes Sparbuch leer geräumt, Konten halbiert und mich neu eingerichtet in eigener neuer Wohnung. Haus wurde 1 Jahr später verkauft.
So krass muss es ja nicht sein bei Dir, aber überlege Dir gut, was Du tun kannst, was es für Konsequenzen für Dich haben kann und ob Du die Trennung wirklich willst.

31.07.2019 09:20 • x 3 #29


B
Zitat von M83:
Ok es ist so verdammt schwer zu gehen auch wegen der kinder und ihr


Du musst für dich entscheiden, welchen Weg du gehst.Sich jetzt aber um den Finger wickeln zu lassen,wird in deiner Situation aber auch nichts bringen.
Sie setzt sich damit nicht mal auseinander, was sie dir und euren Kindern antut ,bagatellisiert ihr Verhalten ja sogar.
Wenn du jetzt eine Affäre hättest,wie würde sie da wohl reagieren? Würde sie es dulden,dass du ihr ein Es war ja NUR zweimal reindrückst und das du dann auch noch weiter Kontakt zur Affäre hältst? Würde sie dulden, dass eine andere Frau dir schreibt,dass sie dich liebt?
Warum fährst du nicht einfach eine Woche irgendwo hin?
Wo waren denn die Kinder, als sie dich immer wieder hintergangen hat?
Hat sie mit dem AM wenigstens Kond. benutzt?

31.07.2019 09:29 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag