90

Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

Snipes
Zitat von Julietta80:
Wir haben geredet und alles soweit geklärt.


Na dann....

09.01.2021 21:49 • x 1 #31


chrisbo
Na dann....alles Gute

09.01.2021 21:52 • #32


A


Freund findet mich nicht attraktiv und hat keine Lust

x 3


_Tara_
Super!

09.01.2021 21:58 • #33


Gorch_Fock
Das ist gut zu hören. Na dann warten wir mal bis zum nächsten Beitrag, wenn er wieder mit anderen Frauen chattet oder ansonsten abwertend zu Dir ist.

09.01.2021 22:05 • x 1 #34


Zweizelgänger
Zitat von Gorch_Fock:
Das ist gut zu hören. Na dann warten wir mal bis zum nächsten Beitrag, wenn er wieder mit anderen Frauen chattet oder ansonsten abwertend zu Dir ist.

Man sollte da dann aber auch ein neues Thema eröffnen, sonst kennt man sich am Ende noch aus.

09.01.2021 22:19 • x 2 #35


I
Zitat von Julietta80:
Hey ihrs

Er will ist kein macho. Sondern sehr lieb. Wir haben geredet und alles soweit geklärt.


Jo. Heute Abend ist dann mal geklärt. Morgen vielleicht auch noch.
Spätestens Montag wenn du zur Arbeit latschst , zieht er sich den nä P rein, und stellt sich als Partnerin ne heisse schlanke 28 jährige vor.
Er will abnehmen.... nö, du sollst abnehmen

Wer viel ich will redet, will in Wahrheit gar nix.

Machen nicht labern.
Gilt für euch beide.
Bei so einem Goldstück würde jede andere Frau das Weite suchen...
Aber mach mal... hast ja noch 8 Themen frei...

09.01.2021 22:59 • #36


S
Man sollte ihr einfach keine Antworten mehr geben. Es wird lächerlich. Sie will es nicht sehen, nicht verstehen- und jeder, der sich hier Zeit nimmt, kann sich das sparen. Aller paar Wochen wird ein neuer Thread kommen, dem ganzen noch einen drauf setzen- 8 Seiten besorgte User und dann die TE mit der Meldung, hach, alles geklärt, er hat Blumen mitgebracht und ist sooo lieb, so ein toller Typ, hach ja

Ich denke langsam an einen schlechten Witz- bei aller Fantasie, was man an dem Typen toll finden kann, das erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht werde ich dann im nächsten Thread aufgeklärt.

09.01.2021 23:11 • x 3 #37


I
Zitat von Sternentaler:
Ich denke langsam an einen schlechten Witz- bei aller Fantasie, was man an dem Typen toll finden kann, das erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht werde ich dann im nächsten Thread aufgeklärt.


Na dafür lernt sie in der Zeit türkisch kochen bei Mama, - wenigstens etwas

09.01.2021 23:20 • x 4 #38


Heffalump
Zitat von Sternentaler:
Ich denke langsam an einen schlechten Witz- bei aller Fantasie, was man an dem Typen toll finden kann, das erschließt sich mir nicht.

Nuja, nicht jeder kann hossa die Waldfee den Kerl von 0 auf 100 hässlich sehen. Wenn die rosarote Brille Flaschenbödengläser hat, dauerts

09.01.2021 23:24 • x 2 #39


S
Zitat von Heffalump:
Nuja, nicht jeder kann hossa die Waldfee den Kerl von 0 auf 100 hässlich sehen. Wenn die rosarote Brille Flaschenbödengläser hat, dauerts



Naja, der kann sich offenbar alles erlauben. Er findet seine Freundin hässlich und Sechs
mit ihr unästhetisch- wie wenig Würde muss man besitzen, um sich das sagen zu lassen und immer noch von Geborgenheit und Wohlfühlen zu reden? Bitte?!

10.01.2021 00:30 • x 4 #40


Zweizelgänger
Sind wir mal ehrlich: An ihrer Stelle würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vermutlich wäre mein eh schon angeknackstes Selbstbewusstsein noch mehr im Einer und letzendlich würde mir dann schon die kleinste Kleinigkeit von einem anderen Menschen besonders vorkommen.

Ich will damit sagen, dass die ganzen zynischen Kommentare zwar verständlich sind, aber am Ende vermutlich das Gegenteil bewirken.

Die wenigsten Menschen kann man damit aufbauen, wenn man sie völlig in Frage stellt.

Ich kannst ja insgesamt auch nicht nachvollziehen, aber Auslöser ist sicher nicht ein funktionierendes Selbstwertgefühl.

Ich war ja auch schon zynisch, weil man einfach nicht durchkommt, aber irgendwann muss auch wieder gut sein.

10.01.2021 00:44 • x 3 #41


Heffalump
Zitat von Sternentaler:
wie wenig Würde muss man besitzen, um sich das sagen zu lassen und immer noch von Geborgenheit und Wohlfühlen zu reden? Bitte?!

Es ist nicht die Form des Gefässes, welches hier leidet, es ist der Inhalt.

Wenn ich mich nicht schön finde, wird es ein anderer auch nicht tun. Er spiegelt sie. Und sie lässt es geschehen, weil sie glaubt, nicht liebenswert genug zu sein - um eine erfüllende Partnerschaft zu haben.

Solch Teufelskreis zu unterbrechen, ist kein 5 Minutenakt. Dafür brauchen manche Menschen das restliche Leben.
Und Menschen, die lieb und ehrlich zu ihr sind, werden in Frage gestellt, weil man mit dem Unbekannten nicht zu Recht kommt.
Zitat von Zweizelgänger:
aber irgendwann muss auch wieder gut sein

10.01.2021 09:48 • x 1 #42


S
Zitat von Zweizelgänger:
Sind wir mal ehrlich: An ihrer Stelle würde ich hier auch nicht mehr antworten. Vermutlich wäre mein eh schon angeknackstes Selbstbewusstsein noch mehr im Einer und letzendlich würde mir dann schon die kleinste Kleinigkeit von einem anderen Menschen besonders vorkommen.

Ich will damit sagen, dass die ganzen zynischen Kommentare zwar verständlich sind, aber am Ende vermutlich das Gegenteil bewirken.

Die wenigsten Menschen kann man damit aufbauen, wenn man sie völlig in Frage stellt.

Ich kannst ja insgesamt auch nicht nachvollziehen, aber Auslöser ist sicher nicht ein funktionierendes Selbstwertgefühl.

Ich war ja auch schon zynisch, weil man einfach nicht durchkommt, aber irgendwann muss auch wieder gut sein.


Für mich hat das nichts mehr mit Selbstwert zu tun, sondern mit Realitätsverlust. Sie hat sich mit ihren Kindern überworfen und hat sie vor eine unmögliche Wahl gestellt, von wegen ihr könnt hier bleiben oder ihr zieht mit mir 400 km weit weg wegen einem Kerl, den ich 4 Mal getroffen habe, der bei Mutti wohnt, nicht arbeitet, depressiv ist und noch mit anderen Frauen rumposiert. Welche erwachsene, verantwortungsbewusste Mutter/ Frau tut so etwas? Sie hätte sich genauso gut eine Wohnung in der Nähe ihrer Kinder suchen können- der Kerl war wichtiger. Und jetzt will sie konsequent nicht wahrhaben, dass der Typ ein Reinfall ist und das auch vor ihrer Familie nicht eingestehen.

Ich habe für sowas leider kein Verständnis und wenn sie wirklich Hilfe sucht, dann sollte sie mit einem Therapeuten sprechen. Der normale Mensch hat für sowas einfach kein Mitgefühl.

10.01.2021 09:49 • x 1 #43


Zweizelgänger
Zitat von Sternentaler:
Der normale Mensch hat für sowas einfach kein Mitgefühl.

Bedenklicher Kommentar.

Nochmal, wenn man jemanden weiter in die Enge treibt, wird die Reaktion davon nicht rationaler.

10.01.2021 09:58 • x 1 #44


Heffalump
Zitat von Sternentaler:
Der normale Mensch hat für sowas einfach kein Mitgefühl.

Gut ich oute mich als unnormal, weil ich sie verstehen kann. Sie ist ja nicht auf die Mutterschaft reduziert, sie ist auch Frau.

Das ihr Galan vom Hero zu Zero mutiert, ist doch nicht für Jeden erkennbar. Schon gar nicht zu Anfang, wo die Schmetterlinge Samba tanzen

10.01.2021 10:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag