7

Ich ekle mich vor meinem Freund / empfinde keine Lust

miaaa
Hallo ihr lieben!

Lange nicht hier gewesen.. Jetzt muss ich mal wieder schreiben.
Eigentlich ist meine Beziehung sehr harmonisch. Er ist aufmerksam, liebevoll, respektvoll, treu etc. Aber dennoch stimmt irgendwas nicht. Ich kann es noch gar nicht genau benennen. Deswegen versuche ich jetzt alles mal in Worte zu fassen.

Ich bin jetzt ca seit einem halben Jahr total genervt von meinem Partner. Er ist sehr anhänglich. Heißt er hat außer zu mir keinen Kontakt zu Freunden, wenn wir Beieinander sind, muss er mich ununterbrochen anfassen :/ immer ist er irgendwo am streicheln.. Ich hab ihm schon öfter gesagt ich kann das nicht 24/7 leiden! Im bett rückt er mir regelrecht auf die Pelle. Er braucht einfach sehr viel Nähe. Wenn es nach ihm ginge würden wir uns jeden Tag sehen. Ich bin aber ein Mensch der auch gerne mal alleine ist. Dies versteht er nicht.

Ein großer Streitpunkt ist auch das Thema Kinder kriegen. Ich bin fünf Jahre jünger als er (ich:23, er:28). Er wollte schon mit 18 Kinder haben. Wenn er keine kriegen würde, hätte er seiner Meinung nach versagt. Ich möchte auch irgendwann mal Kinder. Nur halt nicht jetzt. Ich habe jetzt mein Abitur nachgeholt und beginne ab August meine zweite Ausbildung. Ich möchte noch Zeit mit ihm alleine verbringen, zusammen ziehen irgendwann, reisen und heiraten! Ich fühle mich noch viel zu jung für Kinder! Aber er hackt immer wieder auf dem Thema rum ich habe ihm von Anfang an gesagt ich kann mir erst ende 20 welche vorstellen.
Er tut so als ob ich gesagt hätte, dass ich keine will! Mittlerweile hab ich schon gar kein bock mehr über das Thema zu reden. Ich fühle mich bedrängt und genötigt ihm jetzt sofort Kinder zu schenken.

Ein anderes Thema ist S. Ich hab auch ca seit einem halben Jahr kaum noch Lust mit ihm zu schlafen. Es ist definitiv eine Kopfsache. Wenn ich merke er will, dann denke ich oh nein! Ich will nicht!
Manchmal ekelt es mich echt an wenn er mich dann berührt und küsst:(
Ist echt selten geworden dass ich auch Lust habe. Wenn dann ist es auch wirklich schön und gut.
Aber meistens will ich einfach nicht. Ich habe auch schon mit ihm drüber geredet, dass er mich einfach mal paar Wochen lassen soll, damit ich vielleicht wieder Lust bekomme und von mir aus anfange. Hat er sich nicht dran gehalten.

Ich weiß nicht wie das dauerhaft laufen soll. Diese Themen machen mir schon zu schaffen. Ich will das sehr gerne mit ihm hinbekommen da wir so sehr gut miteinander klarkommen. Wir unternehmen sehr viel zusammen, lachen viel, können uns auch streiten. Aber dieses Klammern, das Thema Babys und der s. sind so Sachen wo es momentan harkt.

Wäre schön wenn jemand einen Rat hätte.

11.07.2016 19:19 • #1


Ilex
Zitat von miaaa:

... Ich bin jetzt ca seit einem halben Jahr total genervt von meinem Partner....

.... Manchmal ekelt es mich echt an wenn er mich dann berührt und küsst


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit jemandem zusammen bleiben kann/möchte, der einen anekelt....

Liebst Du ihn?

11.07.2016 19:52 • x 1 #2


A


Ich ekle mich vor meinem Freund / empfinde keine Lust

x 3


Kiretty
Und ich glaube, dass Du Dich innerlich bereits von ihm entfernst. Deshalb magst Du auch keinen S.. mehr mit ihm haben. Natürlich kann das Bedürfnis hiernach weniger werden, aber wenn man sich schon ekelt, dann stimmt da was nicht. Eure Probleme sind für Dich wahrscheinlich ernsthafter als Du wahrhaben willst. Er hört Dir ja offensichtlich auch nicht zu. Dazu musst Du ihn bringen.

11.07.2016 19:57 • x 2 #3


L
Liebe miaaa,
ich würde dir raten dich mit ihm hinzusetzen und das alles anzusprechen. Ganz offen und ehrlich. Sag ihm, was dich stört, warum dich das stört und was man daran ändern könnte. Überlege dir schon vorher, was du erwartest, was du gerne anders hättest und sag ihm das.
Soviele von uns wurden einfach verlassen, wir haben die Gründe nie oder erst viel später erfahren und konnten nichts mehr daran ändern. Gib ihm die Chance sein Verhalten zu ändern und die Beziehung zu retten. Wenn es nicht funktioniert, musst du dir dann auch nicht vorwerfen, dass du es nicht wirklich versucht hast.
Vielleicht stellst du auch fest, dass es dann andere Dinge gibt, die dich stören weil du ihn vielleicht wirklich nicht mehr liebst. Aber zuerst solltest du offen und ehrlich sein und ihm das alles sagen und die Möglichkeit geben, es zu ändern.
Alles Gute!

11.07.2016 20:02 • x 3 #4


P
klingt so, als wäre es nur noch eine frage der zeit, bis du dich trennst. die samen der trennung sind breits gesäht. du hast eine riesen-liste an dingen, die dich stören. dein bild über ihn und die beziehung wirkt schon sehr negativ.

wenn du die beziehung noch retten willst, dann sprich genau das alles an und schaue, ob taten folgen, die dich glücklich stimmen und wieder ein positives bild von ihm/euch erzeugen. aber wie bereits erwähnt scheinst du dich schon ziemlich innerlich entfernt zu haben. :/

11.07.2016 20:08 • x 1 #5


miaaa
Guten morgen!

Danke für die zahlreichen Antworten
Ich versuche jetzt mal zusammengefasst zu antworten.
Also ich liebe ihn aufjeden Fall.
Mir macht es auch echt zu schaffen, dass ich mich öfter ungern anfassen lasse. Ich verstehe mich selber nicht.
Ich werde die Themen ansprechen und hoffen.
Eigentlich möchte ich ihn nicht missen! Aber wenn mich das ganze nur noch unglücklich macht muss ich wohl Konsequenzen ziehen. Natürlich werde ich ihm die Chance geben was zu ändern. Ich weiß wie es ist einfach sitzen gelassen zu werden. Ich hatte vor ihm einen ganz widerlichen freund mit starken narzisstischen Zügen. Deswegen war ich auch schon am überlegen ob ich durch diese Erfahrung total beziehungsunfähig geworden bin. Vielleicht kann ich es nicht ertragen glücklich zu sein und empfinde alles einfach als schlimm.. Ich weiß es nicht

12.07.2016 08:20 • #6


_Tara_
Tja, also ich würde 'mal sagen, Ihr passt einfach nicht zusammen. Weder, was das S.u.uelle Verlangen, noch das Bedürfnis nach Nähe und gemeinsamer Zeit, noch der Lebensplanung. So wird keiner von Euch glücklich werden.
Wie lange seid Ihr schon zusammen? Klingt für mich, als hätte Eure Beziehung die ersten hormonvernebelten Monate nicht überlebt bzw. es stellt sich nach dem ersten Verknalltsein heraus, dass Eure Beziehung keine Basis hat und Ihr nicht wirklich kompatibel seid.

12.07.2016 08:25 • #7


Eisbrecherin
Zitat:
Ich will das sehr gerne mit ihm hinbekommen da wir so sehr gut miteinander klarkommen. Wir unternehmen sehr viel zusammen, lachen viel, können uns auch streiten.


Das sind alles Dinge die du mit einer Freundin genauso haben kannst. Das was eine Beziehung und Liebe ausmacht, ist nicht vorhanden.

Noch Mal zur Erinnerung

Du ekelst dich vor ihm, kannst seine Berührungen und Küsse nicht ertragen, du hast kein Verlangen nachm S. – das nennst du Liebe?!

Seine Nähe empfindest du als Klammern – das einzige für was dir seine Gesellschaft recht ist – sind Unternehmungen, Reisen und Gesellschaft leisten, wenn DIR danach ist

Deine Zukunftspläne und seine sind nicht identisch, obwohl du das beteuerst. Es macht schon einen großen Unterschied ob jemand etwas JETZT GLEICH MIT DIR umsetzen möchte oder ob sich jemand etwas in 10 J vorstellen kann (mit wem auch immer)

Du machst ihm und dir selber etwas vor, weil du nicht genug liebst. Du wirst dich wahrscheinlich früher oder später von ihm trennen weil du seine Liebe nicht zu schätzen weisst. Hoffentlich findest du mit 30 jemanden der dich genauso liebt und du dein Verhalten nie bereuen wirst. Davon können nämlich viele Leute im Alter ein Lied singen, aber die Uhr kann man nicht zurückdrehen.

12.07.2016 13:42 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag