Heather
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Bitte wirklich um eueren Rat. Es kommt mir alles so unwirklich vor. Ich bin seid 9 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen und verheiratet. Kurz vor Weihnachten sagte er das er so nicht mehr Leben kann und die Trennung will. Ich bin Zusammengebrochen es war ein Schock und dachte so muß es sich anfühlen wenn man stirbt. Nach einigen Tagen sagte er mir das er eine Freundin hat seit 6 Wochen. Ich habe innerhalb kürzester Zeit 10Kilo abgenommen fast nicht mehr geschlafen.Saß nur noch wie in Trance herum. Und reagierte nur noch.Habe mir eine Wohnung gesucht, neue Möbel bestellt und werde am 01.02 ausziehen, hab schon alles gepackt. Wir galten als DAS Traumpaar. Ich habe mir als Strategie zurecht gelegt mir so weh wie möglich machen zu lassen damit ich mich schnell emotional von ihm löse. Weiß mittlerweile alles über die Freundin, die letzte Woche ihren Partner verließ und umzog. Mein Mann hilft ihr seid 7 Tagen kommt spät Nachts nach Hause legt sich bei mich obwohl wir getrennte Schlafzimmer haben und schläft mit mir. Und sagt mir das er sich eine Beziehung mit der anderen aufbauen will er weiß das ich die Macht hätte diese Beziehung zu zerstören und vertraut mir. Ich behalte während dieser ganzen Zeit die Nerven, weine nur bei Freunden.Ich kenne diesen Mann nicht mehr, er hat all seine Werte über den Haufen geworfen. Er hat sich mit seinen Freunden, Eltern, Schwester ect.. überworfen und Kontakte abgebrochen. Mit dem Musik machen aufgehört. Er geht über Leichen. Gestern habe ich ihn mir genau angesehen, er sah krank und sehr mitgenommen aus hatte einen total leeren Blick er tat mir nur noch leid. Ich empfinde keine Wut oder Hassgefühle nur noch Mitleid. Bin ICH nicht normal? Meine Freunde sagen sie bewundern mich dafür aber verstehen können sie es nicht. Ich bin mir auch bewusst darüber das die Gefühle für ihn nicht ganz weg sind und auch wieder aufbrechen. Aber nicht jetzt! Nochmal; bin ich nicht normal?