sonne7777777
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46
Mitglied
poesine
Gast
sonne7777777
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
poesine
Gast
ganzneuhier
Mitglied
poesine
Gast
sonne7777777
Mitglied
ganzneuhier
Mitglied
Motobiker
Mitglied
Jade-Herz
Mitglied
sonne7777777
Mitglied
Zitat von Jade-Herz:nun. ich bin sowas wie ein ehrlichkeitsfanatikerund ich frag mich bei solchen dingen immer "was wäre falsch daran, einfach ehrlich zu sein?"
ehrlich in dem was man empfindet und denkt!
mitleid? würdest du selbst mit jemanden zusammensein wollen, der nur aus mitleid bei dir bleibt? oder wärst du nicht auch froh,wenn derjenige die wahrheit sagt und letztlich auch dir dann die gelegenheit gäbe einen menschen zu finden der dich ehrlich liebt - anstatt nur mitleid zu haben?!
absolut.. genauso sehe ich das auch.. aber ich frage mich.. wann ist man sich wirklich sicher, daß es der richtige zeitpunkt ist? ich habe angst verwirrt zu sein.. zu schnell zu handeln.. und evtl. später zu bereuen.. ich habe schon als kind gelernt.. man gibt nie auf.. verstehst du? immer erst alles geben.. erst dann umdenken.. ich höre immer horrorgeschichten.. wo später bereut wird.. davor habe ich angst.. tue ich das richtige? ich weiß.. der mann hat es einfach nicht verdient, daß ich ihm verzeihe.. never.. aber dieses kleine monster in mir.. sagt.. jeder hat eine chance verdient.. ich hasse es.. ich will so gerne nach vorne sehen.. warum lässt er mich nicht einfach los..
ganzneuhier
Mitglied
Mona-Lisa2
Mitglied

Mona-Lisa2
Mitglied