1

Ist es nur aus Mitleid

W
Kenne meine Frau schon seit 9 Jahren,und 4 davon sind wir Verheiratet. schon der Anfang war recht holbrig.

Wenn ich zurück Blicke wollten wir uns alle zwei Wochen trennen,sind aber zusammen geblieben weil es auch schöne liebe Momente gab.In den drauf folgenden Jahren war es nichts anders. streit wegen Nichtigkeiten Versöhnung.Sie weinte dann und ich brachte es nicht übers Herz sie alleine zu lassen.Wir hatten wirklich alles,keine Sorgen auch sonst keine Probleme.Ich ging Arbeiten und sie brauchte es nicht weil sie genug Geld hatte,für mich war das Problem das ich keine Freiheiten mehr hatte kam nach Hause und ihr wäre es am liebsten wenn ich mich den Rest des Tages nur noch um sie kümmere.Ihr Problem war einfach das ich das nicht gemacht habe,sondern mich auch mal um mein Hobby gekümmert habe.Bin kein Kneipengänger oder Fußball etc. Ich denke ich liebe sie,ich weiss sie liebt mich. trotzdem ist es immer ein Myhterium und das schon viele Jahre. wir sind beide am Ende.Vor einem Jahr ist sie dann ausgezogen ,haben es dann wieder in der Zeit zwei-dreimal versucht. und immer wieder das gleiche.Ich hab jetzt jemand gefunde die ich aber auf Abstand halte(sie würde alles aufgeben für mich) nur mir tut meine Frau sehr sehr leid. könnte heulen,weil ich nicht weiss was ich tun soll

12.04.2020 19:15 • #1


S
Lieber TE

Ich empfehle dir, deine Verhältnisse zu Hause zu klären, bevor du dich auf eine Affäre einlässt.

Willst du deine Ehe retten? Wenn ja, dann sprich mit deiner Frau! Führt ein ehrliches Gespräch. Teilt euch eure Gefühle und Wünsche mit. Solltet ihr es alleine nicht schaffen, dann ab zur Paarberatung!

Wenn du deine Ehe nicht retten willst, dann wieder - ehrliches Gespräch mit deiner Frau führen, sich sauber trennen, ein bisschen alleine bleiben und sich reflektieren, bevor du dich auf eine neue Liebe einlässt.

12.04.2020 19:49 • #2


A


Ist es nur aus Mitleid

x 3


A
Zitat von weisnicht:
Vor einem Jahr ist sie dann ausgezogen ,haben es dann wieder in der Zeit zwei-dreimal versucht. und immer wieder das gleiche

Wie oft willst du es noch versuchen, um jedes Mal wieder festzustellen, dass es nicht passt.

Sprich mit deiner Frau, rede offen und ehrlich mit ihr, und dann fang ein neues Leben an.

Mitleid ist keine Basis für ein Zusammenleben.

12.04.2020 19:56 • #3


Z
Ich würde mal generell die Finger lassen von beiden Frauen.
Bring mal dein Leben auf gleich. Sortiere deine Gefühle und starte neu in 1-2 Jahren.
Alles davor ist reinstes Chaos und bringt nur noch mehr durch einander

12.04.2020 20:09 • #4


K
Ich würde wirklich gern verstehen, was Dich dazu veranlasst hat, unter diesen Bedingungen zu heiraten. Ich kann das nicht nachvollziehen.

12.04.2020 21:40 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag