45

Trennen oder Zusammenbleiben? Ich weiß nicht weiter

D
Hallo ihr Lieben,hoffe ihr seid alle gesund! Ich bin so verzweifelt, das ich mich sogar in so einem Forum anmelde, um Hilfe zu bekommen.Obwohl ich weiß ich kann mir nur selber helfen,aber manchmal muss man einfach spüren das man nicht alleine ist mit seinen Gefühlen und Ängsten. Nun zum Thema, ich bin Alleinerziehende Mutter eines 10 Jährigen Jungen. Und wa 4 Jahre Single, bevor ich vor 2 1/2 Jahren meinen Partner über eine Singleportal kennenlernte. Anfangs war alles wunderschön,wir waren verliebt und glücklich. Er hat auch 2 Kinder und sagte mir er sei seit 2 Jahren von der Mutter getrennt, die Beziehung ging wohl 8 Jahre.Ich wa Anfangs total Euphorisch,da ich es eher als Bereicherung sehe,wenn der Mann auch Kinder mit in die Beziehung bringt.Mein Sohn wa sowieso Happy als Einzelkind.Ich bin auch davon ausgegangen das alles unter klaren Verhältnissen abläuft,nach 2 Jahren war ich davon ausgegangen das jeder sein eigenes Leben führt.Mein Partner hat eine ziehmlich große Familie ,ich nicht! Auch das habe ich als Bereicherung gesehen, man hat sich im Laufe der Zeit kennengelernt, wie das eben so läuft.Nun hatten wir ja ein Patchwort Modell,seine Kinder waren immer Mittwochs und jedes 2. Wochenende bei ihm,mein Sohn dauerhaft.Wir waren oft alle zusammen in seinem Garten,der wenig Rückzugsmöglichkeiten bot und da knallte es auch öfters unter den Kindern.Ich habe irgendwann erkannt das die Kinder sehr sehr unterschiedlich sind,auch wir in unser Erziehung. Ich erziehe eher mit Struktur und Regeln,einfach weil mein Sohn das auch braucht, Konzentrationsprobleme und kleine Defizite iN der Wahrnehmung und einfach weil ich finde das Kinder jemanden brauchen,der ihnen den Weg zeigt.Seine Kinder kennen kaum ein Nein oder Grenzen,dürfen gucken was sie wollen,wie lange sie wollen usw. Das waren natürlich große Streitpunkte,weil mein Sohn das natürlich auch eingefordert hat,wäre für ihn ja sonst ungerecht gewesen. Darüber hinaus habe ich immer viel und gerne zeit mit meinem sohn verbracht, Ausflüge , Gesellschaftsspiele usw. Bei ihm waren die Kinder da aber haben sich eher mit sich selbst oder der Konsole beschäftigt oder im Garten. Ich gebe zu es wa schwer für mich damit zurecht zu kommen, weil ich mir eben auch ein Familienleben mit Radtouren ,Spieleabende usw gewünscht habe.Mein Partner hingegen hat daran generell wenig interesse gezeigt,irgendwann habe ich gesagt wir müssen uns zusammensetzen und regeln ausmachen,die für alle gelten,damit wir uns nicht jedes mal in die Haare bekommen und die Kinder auch nicht. Er wa davon überzeugt das wäre alles nicht nötig,mein Sohn ist der unruhe stifter und ich eben,weil ich hier regeln aufstelle ,die seine Kinder gar nicht brauchen.Das war eins der leidigen Thema im Jahr 2019/2020. Irgendwann veränderte sich auch unsere Beziehung, er wa immer seltener zu Hause (wir wohnten nicht zusammen,aber verbrachten oft die Zeit bei ihm im Garten), er wa nur am Arbeiten bis spät abends, ich betreute dann zb auch seine Kinder mit z.B in den Ferien. Ich habe mir wirklich große Mühe gegeben, sie zu unterstützen (Schule) oder ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Doch auch die Kindsmutter wa ein großes Thema in der Beziehung, weil sie immernoch Teil der ganzen Familie war, sie wa auf jedem Geburtstag eingeladen, verbrachte ihre Freizeit mit seinen Schwestern,Nichten. Auch als sein Sohn im Krankenhaus war, durfte ich nicht zu ihm,weil Sie und er da waren. Ja sie sind die Eltern,aber ich habe zu dem Zeitpunkt schon fast 1 Jahr mit allen verbracht und habe mich ausgeschlossen gefühlt. Generell hat er mich auch oft angelogen, wegen allem Möglichen und dann noch der ständige Streit, dass hat mich einfach verunsichert.Auch die Familie war irgendwann eine Belastung geworden,weil sie ständig da waren, auch unangemeldet.Ich hatte mich gefreut das wir Sonntags endlich mal zusammen Frühstücken können und immer kam jemand unangemeldet in den Garten, ob Freunde oder Familie. Wenn sie anriefen, ist er gesprungen. Wenn ich Bedürfnisse hatte z.B Ausflüge oder einfach mal Zusammensetzen und was klären, das wa ihm immer zu viel. Irgendwann wie bereits erwähnt veränderte sich etwas ,er wurde Abweisend und gereitzt, hat mich abgelehnt. Ich habe gelitten wie ein Hund darunter und irgendwann hatte ich immer mehr das Gefühl das es eine andere Frau gibt,dass er mich nicht mehr liebt. Es stand der Junggeslinnenabschied seiner Nichte an, die Mutter der Kinder wa eingeladen, ich nicht. Er wa natürlich auch eingeladen,er versicherte mir das die Jungs unter sich bleiben und er nicht den Abend mit den Gästen der Braut zusammenfeiert.Ja ich habe mir gedanken gemacht, er wa in der Situation schwer zu ertragen, dass sie da ist und er auch irgendwo.Ich rief ihn Nachts an,weil er bei sich schlafen wollte,ich erreichte ihn bis Morgens nicht,obwohl ausgemacht war,er meldet sich bei eintreffen zu Hause.Es war die Hölle! Er meldete sich und sagte er wa zu betrunken und hatte sein Handy nicht mehr gelanden. Ein paar Wochen später wa die Hochzeit, wo sie auch war. Es gab zwischen und bis dahin oft Streit, aus Eifersucht meinerseits,er spielte das immer runter. Der Tag der Hochzeit wa schlimm, ich sass da mit Hunderten von Menschen die ich kaum kannte und einigen seiner Familienmitgliedern,wo ich wusste die stehen hinter ihr und sehen mich als Eindringling,so habe ich mich immer gefühlt. Um das abzukürzen, ein Paar wochen später hat er mir gestanden,dass er mich mit der Mutter betrogen hat, 2x. Einmal an dem Abend des Junggesellinnenabschied und einmal auf dem Geburstag ihres Bruders Alles was ich gefühlt und vermutet habe, war real. Er hatte mir immer versichert ich rede mir das alles nur ein. Ich liebte diesen Mann so sehr , das ich ihm verzeihen wollte. Er hatte mir gesagt, er hatte für einen Moment nur seine Kinder gesehen und es hatte nix zu bedeuten.Ich wa Naiv und wollte alles andere warscheinlich nicht wahrhaben.Er schwor mir, mir zu beweisen das er nur mich will und unsere Beziehung. Das er alles tut um mein Vertrauen zurückzugewinnen. Naja daraus wurde leider aus mehreren Gründen nichts, er hatte mich auch in der Zeit immer öfter angelogen und wa oft Egoistisch in seinem Handeln. Hielt sich nicht an vereinbarungen, Verabredungen. Irgendwann bin ich Schwach geworden und hab leider zugelassen, das seine Familie mitbekommen hat das wir streiten bzw Diskutieren. Ich war irgendwann einfach am Limit, zu spüren das seine Familie mich nicht akzeptiert ,hat dazu geführt das ich mich in ihrer Nähe oft unwohl fühlte.Eben auch weil sie alle von dem Betrug wussten und das irgendwie ja auch immer unterstützen.Ich möchte nicht behaupten ich sei perfekt, ich kann ne Zicke sein und Trotzig werden. Aber für mich hatte die Beziehung immer oberste Priorität, ich wa immer bereit an ihr und uns zu arbeiten. Habe viel Zeit damit verbracht auch mich zu reflektieren. Aber wenn man es mit jemandem zu tun hat, der dies nicht kann, ist es wie rennen gegen eine Wand. Letztes Jahr im Sommer hat sich die Sache so zu gespitzt das er mit den Kindern zur Ostsee ist und sich nicht mehr gemeldet hat, er wa wie vom Erdboden verschluckt und ich am Ende meiner Kräfte. Ich habe die Beziehung beendet, aus Wut , Verletzung und unsicherheit, ob er mich wirklich liebt und die Beziehung will.Er reagierte darauf mit Emails schreiben und whatsapp nachrichten, ich versuchte das lange zu ignorieren, um erstmal wieder zu mir zu finden. Und doch habe ich ihn schrecklich vermisst, aber immer dagegen angekämpft. Er wollte mir zurück, sagte er liebt mich. Aber er ist nicht einmal gekommen, hat kein persönliches Gespräch gesucht. Es hat ganze 6 Monate gedauert,bis ich schwach wurde und ihm ein Zeichen gab. Dann kam er und es wa ein Magischer Moment, ich hatte das Gefühl das wir beide 6 Monate einfach nur Stur und Bockig waren und die ganze Zeit eigentlich das selbe wollten.Das ganze ist jetzt 2 Monate her und seitdem ist viel passiert. Begonnen hat das alles mit Bedingungen seinerseits, er wollte das ich mich seiner Familie fern halte, er hat mich vor ihnen verleugnet. Das hat mir das zweite mal das Herz gebrochen, ich hab das nicht verstanden.Er sagte die haben unsere Diskussionen mitbekommen und meinen ich tue ihm und seinen Kindern nicht gut. Innerlich dachte ich, wie bitte ? Ich habe alles für diesen Mann und seine Kinder getann.Habe immer um ihn gekämpft, war immer ehrlich und loyal. Hab seine Kinder in allem Unterstützt, gebastelt, sport gemacht , schule ,spielen, ja auch mal grenzen gesetzt,aber das musste ich bei 3 kindern im Haus einfach. Er hat dann gesagt,es braucht Zeit. Ich habe ihm gesagt, das wir ihnen doch nichts beweisen müssen. Das doch nur zählt, ob er mit mir Glücklich ist und wenn er denkt ich tue seinem Kindern gut,reicht es doch aus. Naja das hat natürlich wieder zu einer erneuten Unsicherheit bei mir geführt, mir hat einfach die Stabilität gefehlt und vor allem wollte ich es ja Feiern, dass wir wieder ein Paar sind. Doch auf einmal fühlte ich mich im Stich gelassen und nicht ernst genommen. Ich habe das öfters Thematisiert,weil das natürlich auch bedeutete das ich oft alleine war. Da ich ja nirgends mit hin konnte/durfte.Dazu kam auch noch das er sich eine Wohnung im Haus seiner Schwester ausbaut, obwohl wir ausgemacht hatten, so wie zuvor wollen wir nicht mehr leben. Wir wollen endlich was eignenes, also ich und er hat nur gesagt ja will er auch. Aber eigentlich hat er die ganze Zeit an seine Leben in Brandenburg weit weg von mir gearbeitet.Inzwischen hat er mich immer wieder vertröstet und ruhig gestellt, ja er hat es ja freunden ezählt das wir uns treffen. Dabei sind wir längst zusammen! Seinen Kindern hat er wohl erzählt wir telefonieren, dabei sind wir längst zusammen! Aber das eigentliche Problem ist das er immernoch Sachen verspricht, die er nicht einhält. Er ist unzuverlässig, haut ständig ab, wenn es ne diskussion gibt und kommt dann auch nicht wieder. Was auch meinen Tagesplan ständig auf den Kopf stellt. Valentinstag musste ich alleine verbringen, jetzt am Samstag wollte er an seiner Wohnung weiterbauen. Und wa für mich nicht zu erreichen, ich wollte mal hören ob alles ok ist, aber er wa den ganzen Abend und die Nacht nicht zu erreichen. Ich habe mir irgendwann sorgen gemacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte das er das absichtlich macht. Habe die ganze Nacht wach gelegen,weil ich Angst hatte ihm ist was passiert (Autounfall o.ä) . Ich wa früh kurz davor Krankenhäuser anzurufen, bis er sich 11.30 meldete, als wäre nix gewesen. Ja er hatte sein Handy nicht am Mann, dazu muss ich sagen wir hatten einen Tag zuvor ein Gespräch, ich habe ihm gesagt das ich momentan einfach mehr Halt und Sicherheit brauche. Das mir die Zeit mit ihm fehlt und generell bin ich ein Mensch der sich schnell Sorgen um seine Lieben macht: Das weiß er auch, um so schlimmer war es wieder festzustellen, das er ein absoluter Egoist ist. Kaum verlässt er meine Wohnung, ist alles was Versprochen wurde und jedes Gespräch dahin. Ich weiß nicht ob,es möglich ist über einen Text meine Problematik deutlich zu machen, aber ich leide. Weil ich ihn Liebe und er dadurch die Macht hat mich zu verletzen. Er weiß das und verhindert es nicht. Er macht sich nicht mal die Mühe es zu versuchen! Von ihm kamen Sonntag nur Entschuldigung nachrichten, für mich aber wa meine Angst Real und dann wieder festzustellen,das dein Partner irgendwo seeelenruhig saß und mit Kumpels oder Familie einen trinkt. Dabei hat er mir gesagt er muss dahin um zu arbeiten! Deswegen musste ich mein freies Wochenende wieder allein verbringen. Versteht mich nicht falsch, es geht nicht darum das er nichts allein machen darf. Es geht darum, das er mich anlügt und anderes macht, als er behauptet. Es geht um Prioritäten, unsere Beziehung braucht Pflege und Bereitschaft, Zeit und viel Liebe. Aber er ist nur da wann er es will, hält sich nicht an unsere Abmachungen und er lässt mich spüren, dass alles andere wichtiger ist.Er ist seit dem Samstag nicht mehr hier gewesen, ich sehe das so und das weiß er , mich muss man nicht fragen, ob man kommen darf,er ist mein Partner.Wir hatten uns ausgemacht, dass wir erstmal in meiner Wohnung zusammen leben. Bzw wa das mein Angebot, da wir uns sonst noch weniger sehen würden. Er wollte einziehen, kam aber bisher immer mit einer Reisetasche mit Sachen für eine Nacht hier an. Jedenfalls hat er sich seitdem hier nicht mehr Blicken lassen, obwohl mein Sohn morgen Geburtstag hat und ich ihn letzte woche gebeten hatte, mich mit den Vorbereitungen zu unterstützden, da ich durch Corona im Home Office mein Studium machen muss. Was eine zusätzliche Belastung für mich ist, ich komme kaum zur Ruhe und frage mich die ganze Zeit, warum er nicht bereit ist an sich zu arbeiten für uns. Warum er in allem Prioritäten setzt nur nicht in uns! Wir haben über Handy kontakt, er sagte auch er kommt aber er kam nicht, denn er erwartet von mir eine Einladung.Ich denke jeden Tag darüber nach, ob ich mich hier nicht mit etwas aufhalte, was nie das sein wird,was ich mir wünsche. Ich wollte immer eine Familie, egal ob Patschwort oder traditionell. Aber ich fühle mich wie eine Option für ihn, ich habe ihm sogar eine Paarberatung /therapie angeboten. Dazu sagte er mal ja er würde es machen,wenn ich es für nötig halte. Jetzt habe ich ihm gesagt, er soll doch da mal anrufen, dass ich auch nicht mehr weiter weiß. Weil ich glaubte es liegt an unserer Kommunikation. Aber ich versuche ständig mich selbst zu reflektieren und teile dies auch mit ihm, bin absolut offen in dem was ich mir wünsche und was ich auch bereit bin zu geben; um das er sich auch gesehen fühlt. Aber von ihm kommen nur leere Versprechungen:(
Naturlich sagen meine Freunde, das er mich nur unglücklich macht und er nicht der Mann ist, den ich verdient habe. Und inzwischen sehen ich mich immer mehr nach diesem Leben, wo die ganz normalen Dinge vorhanden sind. Es sind ganz banale Dinge die mir fehlen. Absprachen über die Wochenendplanung, Was kochen wir oder gemeinsame Ausflüge. Ich sitz ständig allein bei meinen Freunden. Sicher könnte man denken,naja ihr seit ja erst 2 Monate zusammen. Aber wir haben ja eine Vergangenheit und ich kann nicht so tun,als wäre ich ein Teenager und bin seit 2 Monaten in der kennenlernt Phase. Ich wollte endlich voran kommen,einen Schritt weiter, etwas aufbauen. Ich stehe seit 2 1/2 Jahren an dem selben Punkt und befasse mich mit den selben Themen. Nun frage ich mich, ob es überhaupt sinn Macht? Ich bin unglücklich, habe aber noch große Gefühle ,diese kann ich jedoch nicht ausleben. Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich zu viel verlange. Ob irgendwas mit mir nicht richtig ist. Aber ich habe ja nun auch schon Beziehungen geführt, wo es ganz anders lief. Er sagt immer bei ihm geht das nicht so einfach, wegen seiner Familie und er muss das alles bedacht angehen. Er kann den nicht einfach sagen wir sind wieder zusammen, aber wieso ? Wir sind doch Erwachsen und es ist unser Leben. Ich habe diesen Menschen nie etwas getan, ich habe nur meinem Partner meine Grenzen aufgewiesen bzw natürlich auch reagiert,wenn ich verletzt wurde.
Natürlich ist nicht alles schlecht, wir haben guten S. und wenn er da ist, ist es auch schön. Aber wieso weiß ich nie was als nächstes passiert,wenn er geht?
Ich wäre über Meinungen oder ähnliche Erfahrung dankbar!
Ich habe das Gefühl nie in dieser Bezihung glücklich zu werden,weil er bereits eine Familie hat und er sich mit ir gar nichts eigenes aufbauen oder er auf meine Gefühle rücksicht nehmen will/kann.
Liebe Grüße D. 33 aus Berlin
Sry falls es Rechtschreibfehler gibt,aber darauf hab ich ausnahmsweise mal nicht geachtet

04.03.2021 11:40 • #1


B
Ein Himmelreich für einen Absatz...

Zitat von Dilara1988:
Ich habe das Gefühl nie in dieser Bezihung glücklich zu werden,weil er bereits eine Familie hat und er sich mit ir gar nichts eigenes aufbauen oder er auf meine Gefühle rücksicht nehmen will/kann.


Würde ich auch so sehen. Er ist nicht ehrlich zu dir und zu sich selbst. Ändern kannst du ihn nicht, Da bleibt dir nur, die Konsequenzen zu ziehen. Ciao Bella....

04.03.2021 12:00 • #2


A


Trennen oder Zusammenbleiben? Ich weiß nicht weiter

x 3


B
Liebe Te!
Nur eine Frage: Warum lässt du dich wie ein Fussabtreter behandeln?
Lerne dich zu lieben und vor allem wertschätzen. Und beende diese Charade sofort. Du bist unglücklich und er behandelt dich wie den letzten Dreck. Schon nach dem Betrug mit seiner Ex hättest du gehen müssen.
Merke:
Man kann sich nur selbst ändern aber niemals eine andere Person.
Alles Gute für dich und deinem Sohn.

04.03.2021 13:00 • x 4 #3


T
Zitat von Dilara1988:
Natürlich ist nicht alles schlecht, wir haben guten S. und wenn er da ist, ist es auch schön.
Du bist eine Affäre und gehst daran kaputt.
Und das merkt auch Dein Kind.

04.03.2021 13:02 • x 3 #4


D
Danke für deine Nachricht
Darüber denke ich schon länger nach, warum ich mich selbst so wenig schütze. Und warum ich mich anscheinend selbst, so wenig liebe. Aber wenn dir jemand sagt, das du nie einen anderen Mann finden wirst,der dir das geben kann und du nie mit jemanden glücklich wirst, dann fängt man irgendwann an das zu glauben. Ich weiß nicht warum er so etwas gemeines sagt, dann aber wieder behauptet er liebt mich.

04.03.2021 13:24 • #5


B
Liebe Te!
Dieser Mann ist reinstes Gift. Blockiere ihn überall,lasse dich auf keine Gespräche mehr ein und suche dir professionelle Hilfe. Wer so mit einem geliebten Menschen umspringt weiß nicht was Liebe und Wertschätzung ist. Und bei Respekt müsste er im Duden nachschlagen.
Du hast vor allem eine Vorbildfunktion für dein Kind. Mit was für einem Bild soll er groß werden? Einer schwachen Mutter die sich alles gefallen lässt um geliebt zu werden, oder doch mit dem Bild einer Frau die weiß was sie will und wer sie ist? Es ist deine Entscheidung.

04.03.2021 13:33 • x 4 #6


Gorch_Fock
Hey Dilara, auch wenn Du ausnahmsweise nicht auf die Rechtschreibung achtest, könntest Du bitte die Fettschreibung abschalten. Das ist kaum zu lesen so.

04.03.2021 13:39 • x 1 #7


P
Hallo @Dilara1988

zuerst mal, bitte mach bei längeren Texten immer einen Absatz rein. Es war für mich jedenfalls sehr anstrengend zu lesen. Hatte Augen-aua

Für mich ist ganz klar: Er liebt dich nicht.

Und du lässt dich weiterhin von ihm seelisch verletzen.

Ich kann dir nur raten: Verlasse diesen Mann für immer. Verlasse auch seine Familie für immer, denn wie du schreibst: Sie akzeptieren dich nicht.

Schütze deinen Sohn bitte auch!

Nur eine gesunde Liebe tut euch beiden gut!

L G Pinkstar

04.03.2021 13:40 • x 2 #8


D
Du bist enorm leidensfähig, das nutzt er gnadenlos aus.
Ich lese, dass er zu faul ist, sich adäquat um seine Besucher-Kinder zu kümmern und sie an elektrische Geräte oder an Dich abgibt.
Erziehung ist halt lästig und unbequem..

Im Übrigen steht er bis heute nicht zu Dir, diese neue Regel, dass er Dich komplett von sei er Familie abspaltet, spricht Bände!
Er baut da was beim Haus seiner Schwester aus? Dann vergiss alle Träume vom Zusammenziehen.

Du ignorierst konsequent Dein Bauchgefühl, das ist gar nicht gut.
Das Fremdgehen mit der Ex setzt dem ganzen doch echt nur noch die Krone auf.
Das war das Ende Eurer Beziehung, die in der ganzen langen Zeit ohnehin nur für Dich existierte.
Jetzt, nach eurer Reunion, kann er Deinen Status sogar ganz offen abwerten.

Beende doch endlich dieses Trauerspiel.
Natürlich lässt er eine verliebte Frau, die ihn lecker bekocht, das Bett wärmt und ihm die Kinder abnimmt, nicht ohne Widerstand gehen.
Aber Liebe ist es nicht, das wird es auch niemals sein, denn alles, wirklich alles was er tut, spricht massiv dagegen.

Tut mir sehr leid für Dich, denn Deine Liebe und die Träume von einer gut funktionierenden Patchwork
-Familie kannst Du mit diesem Kerl komplett vergessen.

04.03.2021 13:43 • x 3 #9


D
Zitat von Butterblume63:
Liebe Te! Dieser Mann ist reinstes Gift. Blockiere ihn überall,lasse dich auf keine Gespräche mehr ein und suche dir professionelle Hilfe. Wer so mit einem geliebten Menschen umspringt weiß nicht was Liebe und Wertschätzung ist. Und bei Respekt müsste er im ...


Vielen Dank für diese ehrlichen Worte, ich habe diese Entscheidung bereits kurz nach meinem Post hier, getroffen.
Da mein Sohn ihn zu seinem 10. Geburstags (morgen) eingeladen hat, er sagte ihm zu .
Heute schreibt er mir auf einmal, er wollte mit seinen Kindern kommen, doch sein Sohn wolle nicht das wir zusammen sind und ich soll mich jetzt entscheiden, ob ich weiterhin eine Beziehung mit ihm will, nur eben im verborgenen.
Da ist mir alles aus dem Gesicht gerutscht, das war zu viel. Mich zu verletzten und enttäuschen ist die eine Sache,aber meinen Sohn ? Nein !
Er wollte ohne seine Kinder kommen, er hat die ganze Zeit gesagt er will sie erstmal raushalten und es ihnen schonend bei bringen. Wo ich mich immer fühlte,als wäre ich eine Zumutung für alle. Und nun entscheiden die Kinder bzw glaube ich das es nur ein Vorwand ist und er nie vorhatte mit uns wirklich zusammenzusein.

04.03.2021 13:46 • x 3 #10


D
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Dilara1988 zuerst mal, bitte mach bei längeren Texten immer einen Absatz rein. Es war für mich jedenfalls sehr anstrengend zu lesen. Hatte Augen-aua Für mich ist ganz klar: Er liebt dich nicht. Und du lässt dich weiterhin von ihm seelisch verletzen. Ich ...


Hallo Pinkstar,

es tut mir so leid
ich werde in Zukunft an die Absätze denken

Ich habe gerade das Gefühl, das alles was in meinem Kopf, Bauch und Herzen zu spüren war, Realität ist und war.

Er hat mir immer gesagt, ich rede mir das alles nur ein. Und hatte jedes Gespräch so umgedreht das ich hinterher das Problem war.
Auch jetzt nimmt er mich nicht Ernst und behauptet ich sei Stur, weil ich mich nicht darauf eingelassen habe, im Untergrund mit ihm zusammenzusein

04.03.2021 13:50 • #11


B
Ich würde ihn ausladen und mit deinem Sohn kindgerecht darüber sprechen.
Mit jedem Satz rammt er dir weitere Messer in den Leib. Schütze dich endlich.

04.03.2021 13:54 • #12


D
Das hast Du völlig richtig erkannt.

Er hat keinen Babysitter (oder wird es zumindest behaupten) und da kommen ihm die Kinder gerade Recht, Dich entweder noch kleiner zu machen (welche Verrenkungen müsstest Du denn machen, um seinem Sohn die harmlose Bekannte vorzuspielen? Denn das Bübchen schmollt und mag Dich nicht in Papas Bett) oder Dich endlich loszuwerden oder, und das ist sein perfekter Masterplan, den er wirklich sehr geschickt vorbereitet hat: Du wirst seine heimliche Geliebte für schöne Stunden.

Während er sein Leben führt, wie er es mag, mit seinem engen Familiennetz, seiner neuen Bleibe bei seiner Schwester und natürlich mit seiner Ex, mit der er garantiert noch öfter ins Bett steigt.

Du ist da einem echten Mistkerl auf den Leim gegangen.
Strampel Dich schnell frei, ansonsten endest Du als F+, die sogar seine Kinder hütet, während er seine Familie besucht..

04.03.2021 13:59 • x 2 #13


D
Zitat von Butterblume63:
Ich würde ihn ausladen und mit deinem Sohn kindgerecht darüber sprechen. Mit jedem Satz rammt er dir weitere Messer in den Leib. Schütze dich endlich.



Das habe ich !

04.03.2021 14:00 • x 2 #14


P
Zitat von Dilara1988:
Ich habe gerade das Gefühl, das alles was in meinem Kopf, Bauch und Herzen zu spüren war, Realität ist und war.


Dein Bauchgefühl sagt dir genau das richtige! Der Mann macht dir dein Leben zur Hölle.

Ich wünsche Dir Kraft für dich und deinen Sohn, dich von diesem Mann zu befreien!

04.03.2021 14:05 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag