Dilara1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Naturlich sagen meine Freunde, das er mich nur unglücklich macht und er nicht der Mann ist, den ich verdient habe. Und inzwischen sehen ich mich immer mehr nach diesem Leben, wo die ganz normalen Dinge vorhanden sind. Es sind ganz banale Dinge die mir fehlen. Absprachen über die Wochenendplanung, Was kochen wir oder gemeinsame Ausflüge. Ich sitz ständig allein bei meinen Freunden. Sicher könnte man denken,naja ihr seit ja erst 2 Monate zusammen. Aber wir haben ja eine Vergangenheit und ich kann nicht so tun,als wäre ich ein Teenager und bin seit 2 Monaten in der kennenlernt Phase. Ich wollte endlich voran kommen,einen Schritt weiter, etwas aufbauen. Ich stehe seit 2 1/2 Jahren an dem selben Punkt und befasse mich mit den selben Themen. Nun frage ich mich, ob es überhaupt sinn Macht? Ich bin unglücklich, habe aber noch große Gefühle ,diese kann ich jedoch nicht ausleben. Ich habe auch darüber nachgedacht, ob ich zu viel verlange. Ob irgendwas mit mir nicht richtig ist. Aber ich habe ja nun auch schon Beziehungen geführt, wo es ganz anders lief. Er sagt immer bei ihm geht das nicht so einfach, wegen seiner Familie und er muss das alles bedacht angehen. Er kann den nicht einfach sagen wir sind wieder zusammen, aber wieso ? Wir sind doch Erwachsen und es ist unser Leben. Ich habe diesen Menschen nie etwas getan, ich habe nur meinem Partner meine Grenzen aufgewiesen bzw natürlich auch reagiert,wenn ich verletzt wurde.
Natürlich ist nicht alles schlecht, wir haben guten Sex und wenn er da ist, ist es auch schön. Aber wieso weiß ich nie was als nächstes passiert,wenn er geht?
Ich wäre über Meinungen oder ähnliche Erfahrung dankbar!
Ich habe das Gefühl nie in dieser Bezihung glücklich zu werden,weil er bereits eine Familie hat und er sich mit ir gar nichts eigenes aufbauen oder er auf meine Gefühle rücksicht nehmen will/kann.
Liebe Grüße D. 33 aus Berlin
Sry falls es Rechtschreibfehler gibt,aber darauf hab ich ausnahmsweise mal nicht geachtet

Menschen umspringt weiß nicht was Liebe und Wertschätzung ist. Und bei Respekt müsste er im Duden nachschlagen.