Dilara1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
ich bin gerade schon wieder ziehmlich down. Ausgerechnet an dem Geburtstag von meinem Sohn schrieb er mir , klang versöhnlich. Hat auf einmal davon gesprochen seine Cousine von uns erzählt zu haben und an vergangene Zeiten zu denken, dabei habe ich ihn seit Samstag nicht mehr gesehen,weil er nicht kam. Er wollte, aber nur,wenn man ihn dazu auffordert.
Und das habe ich mir abgewöhnt, da er mist gebaut hatte und sich hätte aufrichtig entschuldigen müssen (persönlich z.B). Er wolle meinem Sohn das Geschenk per Post zukommen lassen und ich solle ihm alles gute ausrichten. In dem Moment war ich einfach Sauer und auch Traurig,weil mein Sohn eh schon Down ist,weil er heute nicht kommt. Also er wollte,aber ich denke wir hätten erstmal unseren Streit klären müssen und das hat er ja in den letzten 5 Tagen nicht in Erwägung gezogen, bzw will er immer alles übers Telefon klären, sich aber nie die Mühe machen,mal einfach herzukommen um das persönliche Gespräch zu suchen.
Ich habe ihm gesagt wie mein Sohn sich fühlt und ihm nochmals gesagt, das es einfach nicht funktioniert, weil er ständig im Alleingang handelt und hinterher immer so tut,als wäre das alles für uns gewesen.
Das Gespräch wurde schnell in eine andere Richtung gelenkt, er fing an mir vorzuwerfen, ich solle einen Arzt aufsuchen und ich hätte ihm das Leben zur Hölle gemacht,weil wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er niemanden von uns erzählt. Aber ich habe ihm ja die Pistole auf die Brust gesetzt,weil ich Macht wolle
Und ich würde ihn ja wegschieben. Aber dann haut er mir um die Ohren, er wollte das gar nicht und ich habe ihm das Leben zur Hölle gemacht.
Ich seh nicht mehr durch ;/