2

Aus mitleid mit jemandem zusammenbleiben?

P
Huhu sonne,

gibt einige Parallelen bei uns beiden:
Ich bin 14 Jahre verheiratet und wir haben auch zwei Kids.
Ende Mai hab ich mich in einen anderen verliebt und bin derbe damit auf die Nase gefallen.
Mittlerweile ist das schon weit weg, aber die Probleme so nicht mehr leben zu wollen natürlich nicht.
Aber ich hab durch diese Aktion ein verdammt schlechtes Gewissen und Mitleid, was mich von einer Trennung abhält.
Ist auch keine Lösung, da sich dauerhafte Unzufriedenheit auch irgendwie niederschlagen wird (Depressionen, körperliche Warnzeichen usw.).
Schlimm finde ich bei uns, daß wir beide nicht darüber reden können.
Er sagt immer nur, daß er eine Frau will, die ihn nicht betrügt. Aber dafür was tun und an der Beziehung arbeiten, macht er auch nicht
Mittlerweile sind drei Monate vergangen und jeder macht so sein Ding. Er geht oft zum Sport und ich geh öfters in Kino und treff mich mit meiner Nachbarin.
Schade, wenn man sieht, daß die Liebe der Gewohnheit gewichen ist...

31.08.2012 23:35 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag