Sabrina83
Gast
Also es ist nun folgendes, mein ex ist komisch, aber ich denke, so langsam wacht er nun auf was er da so gemacht hat, normal war es ja eh nicht.
aber er schrieb gestern meiner counsine: daß er mal wissen wollte wie es mir geht und so, aber sie solle mir sagen daß es ihm schlecht geht, daß er 10 kg abgenommen habe und auch antidepressiva nimmt... weil seine neue lieber woanders ist, als bei ihm, so da haben wirs, jetzt ist es bei ihm so wie es bei mri auch mal war und lach ich habe nach der trennung auch so sehr geliitten und habe abgenommen.
Warum will er daß ich das weiss? Ich mein er ist selber schuld, er hätte sich nicht trennen müssen usw. er hat auch die woche mitten in der nacht angerufen und sms, hatte auch handy aus, danach kam wieder was, selsbt im FB hat er mir ne anfrage gesenddet, aber wahrscheinlich damit ich seh daß es ihm schlecht geht, aber hey, er hat es sich selsbt zu zu schreiben, auf jeden fall habe ich bis jetzt nciht reagiert, aber nun schreibt er wieder meiner cousine.
ich wiss nciht was ich machen soll, weiter ein auf ignoranz machen? weil er muss jetzt selbst merken daß ich auch nicht mehr für ihn da bin, ich mein ich würde es, möchte ihn auch wieder haben und denke daß jeder mal Fehler macht, aber es soll ihm ja auch nciht ganz leicht gemacht werden.
Ich denke mal daß er nicht zurück kommen will, aber dann soll er mich auch in ruhe lassen