1

EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

S
Hallo leute, ihr kennt ja bestimmt meine geschichte, wenn nicht, einfach mal nachlesen.

Also es ist nun folgendes, mein ex ist komisch, aber ich denke, so langsam wacht er nun auf was er da so gemacht hat, normal war es ja eh nicht.

aber er schrieb gestern meiner counsine: daß er mal wissen wollte wie es mir geht und so, aber sie solle mir sagen daß es ihm schlecht geht, daß er 10 kg abgenommen habe und auch antidepressiva nimmt... weil seine neue lieber woanders ist, als bei ihm, so da haben wirs, jetzt ist es bei ihm so wie es bei mri auch mal war und lach ich habe nach der trennung auch so sehr geliitten und habe abgenommen.

Warum will er daß ich das weiss? Ich mein er ist selber schuld, er hätte sich nicht trennen müssen usw. er hat auch die woche mitten in der nacht angerufen und sms, hatte auch handy aus, danach kam wieder was, selsbt im FB hat er mir ne anfrage gesenddet, aber wahrscheinlich damit ich seh daß es ihm schlecht geht, aber hey, er hat es sich selsbt zu zu schreiben, auf jeden fall habe ich bis jetzt nciht reagiert, aber nun schreibt er wieder meiner cousine.

ich wiss nciht was ich machen soll, weiter ein auf ignoranz machen? weil er muss jetzt selbst merken daß ich auch nicht mehr für ihn da bin, ich mein ich würde es, möchte ihn auch wieder haben und denke daß jeder mal Fehler macht, aber es soll ihm ja auch nciht ganz leicht gemacht werden.
Ich denke mal daß er nicht zurück kommen will, aber dann soll er mich auch in ruhe lassen

29.01.2012 17:54 • x 1 #1


M
Hallöle Sabrina83,

ignorieren oder besser schärfer trennen?

Änder den Beziehungsstatus bei Facebook. Die Chance auf dauerhaften Abschied von einem unzuverlässigen Medikamentenschlucker würde ich nicht schenken, der ruiniert DEIN Leben. Trenn die Vorstellung weg, such einen Partner mit Zukunft. Für das Krankenschwesternsyndrom bietet sich eine Tätigkeit auf Krebsstationen an.

Du bist jung, also mach nicht auf 80jährige im Opa-Resteverkauf. Du sitzt mit dem in 20 Jahren mit drei Kindern allein und er schruppt durch andere Betten.

29.01.2012 18:49 • #2


A


EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

x 3


A
Zitat von Sabrina83:
jetzt ist es bei ihm so wie es bei mri auch mal war und lach ich habe nach der trennung auch so sehr geliitten und habe abgenommen.

ich wiss nciht was ich machen soll, weiter ein auf ignoranz machen?


ja, das leben verteilt eben alles gerecht auf - früher oder später !
lass ihn leiden - soll er anderen die ohren volljammern !

halte weiter abstand, setzte ihn auf deine ignoliste!

und kümmere dich um dich selbst, tue dir gut, unternehme etwas mit freunden, hab viel spass und freud in deinem leben und lasse das alles wegen ihm nicht in den hintergrund treten!

mache die tür zu, die er von seiner seite schon geschlossen hat!

aus die maus !

29.01.2012 19:07 • #3


S
Ja mir gehts ja soweit gut, nur ist es komiosch, daß nun mehr von ihm kommt, ich mein klar ist er selber schuld, er hätte es anders haben können, aber manche müssen halt fehler machen, damit sie was merken und jeder hat eine 2 chance verdient, nur will iich es ihm nicht so einfach zeigen, er sollte sich schon wirklich bemühen und das mit den tabletten kann ich ncith glauben, so schnell bekommt man kein termin beim neurologen, ich arbeite selber in der medizin. oder er hat die tabletten von seiner ollen, könnte passen, abe gut, warum will er das ich das weiss das es ihm schlecht geht?

29.01.2012 23:52 • #4


A
Zitat von Sabrina83:
warum will er das ich das weiss das es ihm schlecht geht?


weil er mit deinem mitleid rechnet und er weiss, das er dich damit weichkochen kann!

29.01.2012 23:55 • #5


S
aha aber sollte er mich weich kochen?

wozu?

30.01.2012 00:24 • #6


A
um dich warm zu halten - loslassen kann er nicht und beziehung will er auch nicht ...

also liegt es allein an dir was du daraus machst !
ob du sein spiel mitspielst oder die grenze ziehst,
bis hierhin und nicht weiter !

30.01.2012 00:28 • #7


S
lach ne, warmhalten, ja das wüsst ich, was hat er denn davon?

ja so langsam macht er wohl seine augen auf, daß ich doch eine ganz gute freundin war im gegensatz zu ihr nun. klar hatbe auch ich meine macken und habe gemeckert, aber nicht ohne grund...

Ich denke das er eine kurzschluß reaktion gemacht hat, hauptsache weg von allen und nun sitz er da und merkt oh doch nicht alles toll

30.01.2012 00:42 • #8


A
Zitat von Sabrina83:
lach ne, warmhalten, ja das wüsst ich, was hat er denn davon?

ja so langsam macht er wohl seine augen auf, daß ich doch eine ganz gute freundin war im gegensatz zu ihr nun.l


ja genau das meine ich mit warmhalten !
falls es mit der anderen doch nichts wird - hat er dich ja noch im ofen !

30.01.2012 00:46 • #9


S
nunja eigentlich wollte er dochimmer seine ruhe haben, nach der arbeit und so, doch nun sucht er die nähe zu ihr und sie gib ihm die wohl nciht, ooooooooooooooooooooooo armer junge, jetzt weiss er auch wie ich mich teilweise gefühlt habe, das hjat er mir letzte woche auch geschrieben.
vielleicht verändert das ja einen menschen.

mann mann, das dumme, er hat noch ein tier von mir bei sich, das hab ich immer noch nicht bei mir, weil er den a nicht hoch bekommt, sich mal einen abend mit Dad zu treffen.

weil so kann ich auch für mich abschließen.

und falls er zurück kommen will, muss schon eingies kommen und er sollte wissen wie sehr ich gelitten, geheult und alles habe, aber ich glaube das ewiss er wohl, er hatte mir auch mal ganz am anfang getextet
das er nicht will daß es mir so schlecht geht, aber er das nciht anders machen kann, tut ihm leid, ich solle immer schön auf mich aufpassen und wenn was ist, könne ich mich melden... war schön mit mir... bla bla bla
und daßer sich und mir die kalte schulter zeigen musste, versteh ich auch nicht, sich selber die kalte schulter zeigen? hä, ich dachte er hat keine gefphle, keine liebe und vermisst mich nicht mehr gefühl.

Alles so komsich

30.01.2012 01:09 • #10


S
und wenn er jetzt schon so unglücklich ist, daß er wirklich tbl nehmen muss
(keine 4 monate mit ihr zusammen) was ich nciht unbedingt glaube, ber kann ja immer mal sein, dann soll er doch da auch nen schlußstrich ziehen und erstmal alleine bleiben

30.01.2012 01:11 • #11


A
ja eben - alleine bleiben will er nicht
da hat er dich - vielleicht wieder in sicherheit
schön warm ...

30.01.2012 01:15 • #12


S
ne kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

er wollte ja für sich sein, alleine halt

schön warm sagst du... naja er hat sich getrennt wegen iwelchen gründen, wwarum sollte daws dann wieder wollen mit warm halten das das doch nix zu tun, also hat er wohl noch gefühle für mich? liebe auch? odeer vermisst er mich sogr?
ich glaub nicht, sonst könne er mir das ja sagen, oderschämt er sich etwa

30.01.2012 01:23 • #13


A
tja, sagen kann er viel - sein verhalten zeigt aber genau das gegenteil.

was nützt es wenn mein partner mir tausend mal am tag sagt wie sehr er mich liebt und eine andere hat ?
da kann doch etwas nicht stimmen !

30.01.2012 01:26 • #14


S
ja stimmt, aber 3 wochen nach dem streit bzw. trennung hat mir das gesagt, keine liebe, keine gefühle und kein vermissen.

ich mein, ich denke das nicht nur ich ein punkt war, sondern seine familei, sein umfeld, vielleicht war einfach selsbt nicht zufrieden, er wollte auch immer schon weg aus unserer stadt und da dachte er sich, von höcksen auf stöcksen ne neue, mit ihr zusammen ziehehn und so und siehe da, doch nciht so toll.

aber was ich mich frage, daß ein so starker mann einer frauz nach kurzer zeit so verfallen ist, daß er vielleicht selber nunliebeskummer hat. solche gedanken habe iuch auch.

Tagträumer?

30.01.2012 01:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag