1

EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

S
Nunja, also werde ich weiter ein auf Ignor machen, entweder er bemerkt dann noch mehr, daß es nciht mehr für ihn so einfach ist an mich ran zu kommen und bemüht sich iwie oder er läßt es?

30.01.2012 01:39 • #16


M
Zitat von Sabrina83:
Hallo leute, ihr kennt ja bestimmt meine geschichte, wenn nicht, einfach mal nachlesen.

Also es ist nun folgendes, mein ex ist komisch, aber ich denke, so langsam wacht er nun auf was er da so gemacht hat, normal war es ja eh nicht.

aber er schrieb gestern meiner counsine: daß er mal wissen wollte wie es mir geht und so, aber sie solle mir sagen daß es ihm schlecht geht, daß er 10 kg abgenommen habe und auch antidepressiva nimmt... weil seine neue lieber woanders ist, als bei ihm, so da haben wirs, jetzt ist es bei ihm so wie es bei mri auch mal war und lach ich habe nach der trennung auch so sehr geliitten und habe abgenommen.

Warum will er daß ich das weiss? Ich mein er ist selber schuld, er hätte sich nicht trennen müssen usw. er hat auch die woche mitten in der nacht angerufen und sms, hatte auch handy aus, danach kam wieder was, selsbt im FB hat er mir ne anfrage gesenddet, aber wahrscheinlich damit ich seh daß es ihm schlecht geht, aber hey, er hat es sich selsbt zu zu schreiben, auf jeden fall habe ich bis jetzt nciht reagiert, aber nun schreibt er wieder meiner cousine.

ich wiss nciht was ich machen soll, weiter ein auf ignoranz machen? weil er muss jetzt selbst merken daß ich auch nicht mehr für ihn da bin, ich mein ich würde es, möchte ihn auch wieder haben und denke daß jeder mal Fehler macht, aber es soll ihm ja auch nciht ganz leicht gemacht werden.
Ich denke mal daß er nicht zurück kommen will, aber dann soll er mich auch in ruhe lassen


Lass ihn sein Ding machen...Das hast Du nicht verdient. Er wird sich auch nicht ändern, der ganze Mist fängt dann wieder von vorne an. Eine zweite Trennung von ihm willst Du nicht nochmal durchstehen. es sind auch deine Gefühle mit denen er spielt

30.01.2012 01:42 • #17


A


EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

x 3


S
ja stimmt. aber das risiko hast du überall und in jeder beziehung
und wie gesagt manche müssen halt aus fehlern lernen und eine 2 chance hat jeder verdient.

30.01.2012 01:44 • #18


M
Zitat von Sabrina83:
lach ne, warmhalten, ja das wüsst ich, was hat er denn davon?

ja so langsam macht er wohl seine augen auf, daß ich doch eine ganz gute freundin war im gegensatz zu ihr nun. klar hatbe auch ich meine macken und habe gemeckert, aber nicht ohne grund...

Ich denke das er eine kurzschluß reaktion gemacht hat, hauptsache weg von allen und nun sitz er da und merkt oh doch nicht alles toll



Suche nicht die Schuld bei dir. Er hat dich nicht so genommen wie Du bist...Er soll sich trollen Er ist geflüchtet und hat sich eine schöne Zeit gemacht, anstatt mit dir an der Beziehung zu arbeiten

30.01.2012 01:44 • #19


M
2. Chance?
Er hat seine Ruhe bei einer anderen gesucht, nicht bei dir. das ist wohl die dämlichste Aussage die ich gehört habe.
Er hatte seinen Spass, fühlt sich nun alleine und will zu dir zurück. Nein, lass das nicht durchgehen. er soll aus seinen Fehler lernen, richtig

30.01.2012 01:49 • #20


S
nein, also wenn dann haben wir beide Schuld. nicht eienr alleine.

eine Beziehung führt man ja schließlich auch zu zweit.

nunja, noch ist er nicht zurück und ob er kommt weiss ich nicht und selbst wenn was ich nicht glaube, müssen da erst gespräche her und dann soll er mal zusehen und zeigen was er kann. denn so einfach ist das bei mir auch nicht.

vor allem finde ich,, daß er auch mal leiden muss, allein damit ich meine genugtuung habe.

30.01.2012 01:49 • #21


M
Zitat von Sabrina83:
nein, also wenn dann haben wir beide Schuld. nicht eienr alleine.

eine Beziehung führt man ja schließlich auch zu zweit.

nunja, noch ist er nicht zurück und ob er kommt weiss ich nicht und selbst wenn was ich nicht glaube, müssen da erst gespräche her und dann soll er mal zusehen und zeigen was er kann. denn so einfach ist das bei mir auch nicht.

vor allem finde ich,, daß er auch mal leiden muss, allein damit ich meine genugtuung habe.


Richtig! Und Probleme in einer Beziehung löst man auch zu zweit.
Und er ist abgehauen, dann soll er auch weg bleiben.
ich weiß wie Du dich fühlst...er wird wieder abhauen wenn es schwierig wird, oder willst Du dich verbiegen?

30.01.2012 01:51 • #22


S
ne moment, er hat die Ruhe bei mir gesucht nicht bei ihr.
nach der arbeit und so...

naja seinen spaß hat er gehabt, naja mag schon sein, aber er war nie so wie die andern, also s. gut und ich war schon nicht schlecht will mal so hier sagen, hab ihm dinge gezeigt und sowas alles... muss ich nicht vertiefen,

Ach ne, wie kommst du darauf schon das er zurück will, glaub ich nicht.

du meinst daß er abhaut wenn schwierig wird, nene, wir hatten schon mal hier schwieirgkeiten und da, aber da gab es oft lösungen und gut.
er hatte vielleicht die schnauze voll von mir und eigentlich will ich ja nur, daßer merkt, ups sie war doch ne super freundin

30.01.2012 01:57 • #23


M
Oh sorry, da hatte ich mich wohl verlesen, dass mit der Ruhe.

Und er hat nie gesagt, warum er weg ist?

30.01.2012 02:04 • #24


S
nicht schlimm, bin ja froh daß ich mit dir schreiben kann.
ne anfangs nicht, wir hatten einen riesen streit und man konnte echt in seinen augen sehen wie ein schalter umgelegt wurde iwie. davor haben wir uns schon länger nciht mehr gestritten, aber ich denke ab und zu muss das mal sein.
tage später habe ich gefragt, ach gebettelt, und alles was man nicht hätte machen sollen. er konnte mir auch auf meine fragen keine antwort geben

später meinte er, daß wir nicht passen, daß wir zu oft stritten und er immer gesagt hattte daß er auch mal ruhe bräuchte.....nunja aber die gemeinsamen dinge hat er wohl da nciht gesehen.
nach 10 tagen hatte er die neue schon, bzw. hat er sie getroffen und sich sofort verliebt, abert ich denke es war iwo zwang und Flucht. denn das da kann ich eh nicht ernst nehmen, sie istauch null konkurrenz für mich. sie sind auch nach paar wochen sofort zusammen in eine neue wohnung gezogen und er wohnte noch bei muttern.

nunja, alle sagen daß er dumm, gaga im kopp sei und naiv, das kann ja nciht gut gehen usw.

es gibt vieles was ich schreiben könnte

30.01.2012 02:15 • #25


M
Zitat von Sabrina83:
nicht schlimm, bin ja froh daß ich mit dir schreiben kann.
ne anfangs nicht, wir hatten einen riesen streit und man konnte echt in seinen augen sehen wie ein schalter umgelegt wurde iwie. davor haben wir uns schon länger nciht mehr gestritten, aber ich denke ab und zu muss das mal sein.
tage später habe ich gefragt, ach gebettelt, und alles was man nicht hätte machen sollen. er konnte mir auch auf meine fragen keine antwort geben

später meinte er, daß wir nicht passen, daß wir zu oft stritten und er immer gesagt hattte daß er auch mal ruhe bräuchte.....nunja aber die gemeinsamen dinge hat er wohl da nciht gesehen.
nach 10 tagen hatte er die neue schon, bzw. hat er sie getroffen und sich sofort verliebt, abert ich denke es war iwo zwang und Flucht. denn das da kann ich eh nicht ernst nehmen, sie istauch null konkurrenz für mich. sie sind auch nach paar wochen sofort zusammen in eine neue wohnung gezogen und er wohnte noch bei muttern.

nunja, alle sagen daß er dumm, gaga im kopp sei und naiv, das kann ja nciht gut gehen usw.

es gibt vieles was ich schreiben könnte


Wie lange wart ihr zusammen?

30.01.2012 02:21 • #26


S
2 jahre und 1 jahr dqavor erst popp bez. und dann merken wir da ist mehr nurr er wollte, dann ich nciht dann er nicht aber ich, hat 1 jahr gedauert bis wir uns dann doch dazu entschieden haben

30.01.2012 02:23 • #27


M
Zitat von Sabrina83:
2 jahre und 1 jahr dqavor erst popp bez. und dann merken wir da ist mehr nurr er wollte, dann ich nciht dann er nicht aber ich, hat 1 jahr gedauert bis wir uns dann doch dazu entschieden haben


Kompliziert

War auch Liebe im Spiel? Oder hattet ihr nur eine scharfe Zeit?. Ich habe fast den Eindruck, dass er sich mehr erhoffte..Ist auch nur eine Vermutung.
Hattet ihr eine gemeinsame Zukunft geplant?

30.01.2012 02:26 • #28


S
klar war Liebe im Spiel, ich war 7 jahre mit jemanden zusammen der mir das nie gezeigt hatte wie er in den 2 jahren, klar daß etwas zärtliuchket und so etwas abflauht ist ja normal denk ich.

Zukunft, also ich wollte erstmal ne eigene wohnung und dann wieder ein hund, weiter hab ich nicht nachgesdacht, weil das wichtig für mich ist. und dann kann man weiter schauen, er solle auch erstmal schauen daß er woanders arbeit bekommt, damit r gut geld verdient

30.01.2012 02:31 • #29


M
Zitat von Sabrina83:
klar war Liebe im Spiel, ich war 7 jahre mit jemanden zusammen der mir das nie gezeigt hatte wie er in den 2 jahren, klar daß etwas zärtliuchket und so etwas abflauht ist ja normal denk ich.

Zukunft, also ich wollte erstmal ne eigene wohnung und dann wieder ein hund, weiter hab ich nicht nachgesdacht, weil das wichtig für mich ist. und dann kann man weiter schauen, er solle auch erstmal schauen daß er woanders arbeit bekommt, damit r gut geld verdient


Dann hast Du deine Ziele um die Du dich kümmern solltest und er soll erst einmal sein Leben in den Griff bekommen.
Das scheint mit die vernünftigste Lösung für euch beide.
Lass ihn zappeln bis er sich wieder aufgerappelt hat und weiß was er will.

30.01.2012 02:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag