1

EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

A
Zitat von Sabrina83:

Ach ne, wie kommst du darauf schon das er zurück will, glaub ich nicht.

er hatte vielleicht die schnauze voll von mir und eigentlich will ich ja nur, daßer merkt, ups sie war doch ne super freundin


tja - er will nicht zurück, und so langsam dämmert es ihm - was er an dir (noch nicht-du bist ja noch voll bei ihm !) verloren hat!

dann hast du ja jetzt deine genugtuung !
und kannst alle schotten zumachen und dein leben voll geniessen !

30.01.2012 02:49 • #31


S
Richtig, 1 ziel hab ich fast schon, vielleicht noch 2-3 wochen dann zieh ich ein, küche fehlt noch und dann mein jhund kommen.

ja das stimmt vielleicht weiss er nicht was er will

es wundert mich nur, daß überhaupt was von ihm kommt und seit unserem tele halt öfters, nur sms und tele mitten in er nacht müssen ja nicht sein.
vielleicht hat er vorhin keine zeit zum nachdenken gehabt,sie war ja ne woche später schon da, dann der umzug und so und nun sitzt er da,

oder was meinst du

30.01.2012 02:51 • #32


A


EX macht auf Mitleid - wie verhalten?

x 3


M
Zitat von Sabrina83:
Richtig, 1 ziel hab ich fast schon, vielleicht noch 2-3 wochen dann zieh ich ein, küche fehlt noch und dann mein jhund kommen.

ja das stimmt vielleicht weiss er nicht was er will

es wundert mich nur, daß überhaupt was von ihm kommt und seit unserem tele halt öfters, nur sms und tele mitten in er nacht müssen ja nicht sein.
vielleicht hat er vorhin keine zeit zum nachdenken gehabt,sie war ja ne woche später schon da, dann der umzug und so und nun sitzt er da,

oder was meinst du


Scheint, das er einfach nur jemand zum Reden braucht, der ihn kennt...Bist Du sein Babysitter?

Mach dein Ding und überlege ob Du überhaupt noch etwas von ihm willst...

30.01.2012 03:04 • #33


S
voll bei ihm?

überhaupt nicht, habe kontaktspeere langezeit für mich gehabt, dann ging es mir besser und dann kam vor 3 wochen der anruf und seit dem kommt mehr von ihm, aber ich reagiere ja nicht aber iwann sollte wohl was kommen damit er merkt das ich ja doch noch da bin iwie

das mach ich aber extra damit er merkt daß ich nicht für ihn verfügbar bin

30.01.2012 03:07 • #34


M
Zitat von Sabrina83:
voll bei ihm?

überhaupt nicht, habe kontaktspeere langezeit für mich gehabt, dann ging es mir besser und dann kam vor 3 wochen der anruf und seit dem kommt mehr von ihm, aber ich reagiere ja nicht aber iwann sollte wohl was kommen damit er merkt das ich ja doch noch da bin iwie

das mach ich aber extra damit er merkt daß ich nicht für ihn verfügbar bin


Das musst Du nun für dich entscheiden... Du scheinst selbst unentschlossen zu sein.
Wie geschrieben, ziehe deine KS durch und fertig, wenn Du absolut nichts von ihm willst und auch keinerlei Kontakt haben möchtest

30.01.2012 03:20 • #35


S
Nunaj, das isses ja, mein Herz sagt ja und mein Kopp nein und ich habe immer nach dem herzen entschieden.

Meine Liebe ist noch da und ich kann es nicht einfach abstellen, er ist mir wichtiger als die 7 jährige Beziehung, ich wollte schon mit ihm alt werden und so.

Ich weiss auch daß er mir sehr wehgetan hat und das weiss er auch.....

Nur wie gesagt ist das alles so komisch, wenn er sich doch für ein neues Leben entschieden hat, sollte er mich doch in ruhe lassen bzw. das mit Tier auch nciht mit mir klären und es endlich abgeben.

30.01.2012 13:13 • #36


S
so neuster stand
letzte woche kam ne sms von wegen, daß ich ihm meine neue adresse geben soll, er wollte in meiner pause vorbeikommen......
dazu kam es ncih, weil ich gefragt habe, warum und darauf kam nix zurück... am diesntag hatte er mir geschrieben weil er komischerweiserweise auf ein eintrag im fb reagiert hat, komisch, komisch, also schaut er wohl nach....
und dann hatte ich ihn gefragt warum er donnerstag wollte, hatte sich werledigt ? hä, also iwie blick ich nicht

13.02.2012 23:05 • #37


B
Oh man, Sabrina,

der Mann hat bei dir den warmen Wechsel vollzogen, hat jetzt gepeilt, dass er ins Klo gegriffen hat und versucht jetzt wieder den warmen Wechsel zurück zu dir. Was gubts denn da nicht zu verstehen ?

Sowas kann man lieben ?

14.02.2012 20:44 • #38


S
warmer wechsel? hat das was spezielles zu bedeuuten, ausser von der einen in die nächste bez. zu gehen?

ja dein satz ist einfach und kurz, das stimmt, ich könnte das lieben, wäre nur halt einiges was man zusammen bewältigen muss, ist das bei dir denn so gewesen?

16.02.2012 22:26 • #39


B
Hallo Sabrina,

soweit ich das hier gelesen habe bedeutet warmer Wechsel während einer bestehenden Beziehung eine neue aufzubauen. Musste mal die Experten hier im Forum fragen. hab da keine Erfahrung. Les hier nur manchmal und wundere mich immer, wie manche Leute sich vera...lassen.

Und manchmal geb ich auch meinen Senf dazu, obs einzelnen was bringt, kA

16.02.2012 23:17 • #40


S
aso, ne, er hatte nach 10 tagen ne neue, dastolle facebook, es macht einiges kaputt

was heisst hier vera..... lassen, es sind gefühle im spiel

16.02.2012 23:33 • #41


S
So absoluter neuster Stand:

er kam am 1 April ( nein kein Aprilscherz) wieder nach hause, also zu seinen eltern, er hat sich von ihr getrennt, er ist auf schnauze geflogen und weiter..... ne woche später hatten wir ein klärendes Gesprächweil ich ja 100 fragen hatte, es war echt auf ner anderen ebene, wir konnten uns alles erzählen, doch nach dem 3 treffen bei mir fing es an, er erzählte mir seine gefühle zu mir, wie sehr er mich vermisst, liebt und und und .... es kamen geschenke, anzeige sogar in der täglichen zeitung, alles total sweet,aber ich konnte es ncihtso erwidern, weil ich seiit feb jemand neues kennengelernt hatte (anderes Thema). naja das machte er bis zum 1 Juni so, da ahtte er abends jemand kennen gelernt und ist wieder hin und weg, ich wollte ihm die 2 chance echt grad geben, doch nach einem Tag als er siekennenlernt, wollte er dies alles nicht mehr... also echt bescheuert oder? er hat doch iein Psychologisches problem ohne das nun böse zu meinen, aber das ihm ne frau so den kopp verdreht nach einem tag ist doch schon komisch, naja, vor allem will sie wohl auch zuuns in die stadt ziehen wegen ihm, hä bekloppt oder nciht?

12.06.2012 22:43 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag