7

Steht er auf mich? Seine Verhalten deuten

L
Hallo, Ich hab da eine Frage an euch und zwar gehts um den Freund einer bekannten, irgendwie macht er Anzeichen das er mehr möchte aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ich Schilder euch das mal damit ihr euer Eigenes Bild machen könnt : Also wir waren letztes Mal feiern gewesen mit paar Leuten und meine Bekannte war auch dabei mit ihren Freund, ich muss dazu sagen wir kennen uns schon sehr lange, und hab mich schon immer sehr gut mit ihm verstanden

Und auf der Party sind einige Dinge passiert zum Beispiel fasste er mir öfter mal am P., er wollte mich einmal fast küssen, dann gab er mir ein Getränk aus und ich bedankte mich, daraufhin meinte er für ein Küsschen von mir würde er alles tun. so und letzte Woche haben wir uns wieder gesehen wir wollte zusammen shoppen auch wieder mit den selben Leuten, und dann hat er mich zu Begrüßung umarmt aber auch sehr innig muss ich sagen, dann war er nur neben mir und ist kaum von meiner Seite gewichen und hinterher waren wir noch essen und er saß gegenüber und hat mich sehr oft angeguckt und wen ich dann auch mal geguckt habe hat er direkt gelächelt.

Ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll, deswegen frage ich euch. natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

03.12.2017 17:48 • x 1 #1


Chip
Also ich finde es eigentlich ziemlich eindeuting. Interesse hat er, nur was sein Interesse sein könnte musst du wohl selber herausfinden

03.12.2017 17:53 • x 1 #2


A


Steht er auf mich? Seine Verhalten deuten

x 3


G
Er will eine Affäre mit dir würde ich jetzt sagen . Wahrscheinlich fühlst du dich durch seine Aufmerksamkeit geschmeichelt , ich würde ihm aber aus dem Weg gehen oder eine klare Ansage machen .

03.12.2017 17:56 • x 2 #3


T
Bis das grabschen nenne ich das ganze einfach mal FLIRTEN! Wenn du das magst und es sich gut anfühlt... warum machst du nicht mit un geniesst seine Aufmerksamkeit?

03.12.2017 17:57 • #4


fe16
@TinTin1980
bitte nicht mit dem Freund der Freundin

03.12.2017 17:58 • #5


Diedieimmerlacht
War er möglicherweise etwas angetrunken? Die Freundin der Freundin anzubaggern finde ich nicht gut. Ich würde mich zurückhalten, denn sonst bist du beide los...

03.12.2017 18:02 • x 1 #6


K
Ähm.. und was ist der Unterschied für Dich und Dein Verhalten, wenn alle sagen:

Ja, der will was von Dir.

Oder

Nein, auf gar keinen Fall! Das ist ganz harmlos.

Verhalte Dich doch einfach so, wie es Deiner Moral und Deinen Vorstellungen davon entspricht, was Du im umgekehrten Fall von Deiner Bekannte erwarten würdest.

Ich habe da nämlich den Verdacht, dass Du es ganz toll findest, aber es gern als harmlos deklariert wüsstest, damit Du es weiter geschehen lassen kannst.

03.12.2017 18:02 • x 1 #7


G
Zitat von TinTin1980:
Bis das grabschen nenne ich das ganze einfach mal FLIRTEN! Wenn du das magst und es sich gut anfühlt... warum machst du nicht mit un geniesst seine Aufmerksamkeit?


Weil er gebunden ist ?
Es rennen doch genug ungebundene Männer herum , da muss man sich doch nicht von einem befummeln lassen der eine Freundin hat .

03.12.2017 18:03 • x 1 #8


T
Zitat von fe16:
@TinTin1980
bitte nicht mit dem Freund der Freundin


Oha. DER Freund oder EIN Freund? Bei ersterem. Finger weg!

Mein Fehler! Böser Glühwein.

03.12.2017 18:04 • #9


G
Zitat von TinTin1980:

Oha... DER Freund oder EIN Freund? Bei ersterem... Finger weg!


Ich hatte es so verstanden das es DER Freund einer Bekannten ist .

03.12.2017 18:05 • #10


Diedieimmerlacht
Zitat von Glasperlenspiel:
Ich hatte es so verstanden das es DER Freund einer Bekannten ist .


So oder so, ich würde da erst mal nichts unternehmen. Wenn er wirklich was von dir will soll er erst mal zeigen, dass er nicht nur was für nebenbei sucht und für sowas sollte man sich wirklich zu schade sein...

03.12.2017 18:08 • #11


fe16
Zitat von TinTin1980:

Oha. DER Freund oder EIN Freund? Bei ersterem. Finger weg!

Mein Fehler! Böser Glühwein.


Möchte auch Glühwein DANKE

03.12.2017 18:08 • #12


fe16
Zitat von Glasperlenspiel:

Ich hatte es so verstanden das es DER Freund einer Bekannten ist .

auch da Finger wech
weil vergeben
Meine Meinung

03.12.2017 18:09 • #13


T
Zitat von fe16:

Möchte auch Glühwein DANKE


Nix für Frauen... der ist mit Schuss!

03.12.2017 18:09 • #14


Diedieimmerlacht
Zitat von fe16:
Möchte auch Glühwein DANKE


Aber dann bitte nicht mit vergebenen Männer flirten

03.12.2017 18:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag