7

Steht er auf mich? Seine Verhalten deuten

fe16
Zitat von Diedieimmerlacht:

Aber dann bitte nicht mit vergebenen Männer flirten


isch kann doch gar nischt flirten

03.12.2017 19:12 • #16


Islantilla
Wenn`s nur beim Flirten bleibt, warum nicht ?

27.01.2018 17:20 • #17


A


Steht er auf mich? Seine Verhalten deuten

x 3


S
Zitat von Islantilla:
Wenn`s nur beim Flirten bleibt, warum nicht ?


also ich möchte keinen freund der mit meiner freundin flirtet, du?

27.01.2018 22:43 • #18


Islantilla
Natürlich nicht...aber:
Wenn`s harmlos bleibt und oberflächlich ist, hätte ich nichts dagegen.
Man muss die jeweilige Situation sehen.

28.01.2018 15:59 • #19


Gemini
Zitat:
Ich weiß einfach nicht wie ich es deuten soll, deswegen frage ich euch. natürlich würde ich es nie soweit kommen lassen, er ist tabu.

Also echt.... Er fasst dich an den Po, will dich küssen, schaut dich die ganze Zeit an... Natürlich will der was. Vermutlich hat er wie viele dumme Kerle die Fantasie, mal mit der Freundin der Freundin anzubandeln und idealerweise ergibt sich daraus ein Dreier. Ich kannte mal so einen, der hat das Gleich versucht.

Zitat:
Natürlich nicht...aber:
Wenn`s harmlos bleibt und oberflächlich ist, hätte ich nichts dagegen.

Und ihre Freundin fühlt sich sicher super, wenn sie bemerkt, dass ihr Typ die ganze Zeit ihre Freundin anbaggert und diese da auch noch mitmacht... Von Freundschaft, Loyalität noch nie was gehört oder?

28.01.2018 22:51 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag